Jump to content

OSTEREIER SCHATZSUCHE 🥚🐰 DAS SIND DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :jumping:

:one:  :two:  :three: :four: :five: :six: :seven:  :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der/die Schönste im ganzen Land?
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag . Würde mich bitte mal jemand besuchen? Bei meiner letzten Besucherin, wird das Ei leider nicht angezeigt.

 

Vielen Dank und Frohe Ostern

 

Danke, hat geklappt 👋

bearbeitet von Drill_dich
Update
BlnPuppetmaster
Geschrieben
Wie stelle ich mich der Gemeinschaft hier dar, und was gebe ich den anderen Mitgliedern über mich bekannt?
Geschrieben
Danke für den Tipp @SadisticJailer so habe ich das Ei innerhalb von wenigen Sekunden gefunden
Geschrieben
Spieglein Spielein an der Wand.... Schön, dass ich das Ei dort fand. Schöne Ostertage euch allen.
Geschrieben
Mir fehlen drei und ich kann die nich finden.. 😩
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Carmi:

Mir fehlen drei und ich kann die nich finden.. 😩

Oberhalb vom Schatzsuche-Forum sind alle Hinweise verlinkt. Eventuell einmal alle durchgehen.

Geschrieben
Puh.. da bin ich lange beschäftigt 😅 eins fehlt noch..
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Carmi:
Puh.. da bin ich lange beschäftigt 😅 eins fehlt noch..

Auf meinem Profil sind die eier mit tipps ansonsten auch aufgelistet. Dort steht wo die eier sind reihe und nummer 1-4 :)

Geschrieben
Auf meinem Profil sind die eier mit tipps ansonsten auch aufgelistet. Dort steht wo die eier sind reihe und nummer 1-4 :)

Danke, dann geh ich dich mal besuchen und schnüffeln 🤪
Geschrieben
So lange hab ich noch nie zum Eier suchen gebraucht..
Geschrieben

Ich finde es schade, dass zum Beispiel, dass siebte Ei nicht im Browser zu finden ist…

Geschrieben

warum ist es so komplett die eier zu suchen brauche gebrauchte tipps als anfänger

  • Moderator
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb want_sex:

Ich finde es schade, dass zum Beispiel, dass siebte Ei nicht im Browser zu finden ist…

Geh  mal bitte  paar Seiten zurück im Thema.

Das 7. Ei wurde hier im Thema mehr als einmal erklärt.

Es ist auch im Browser vorhanden.

Geschrieben
Gibt es auch wieder eine Übersicht welches Ei welches ist - also in meiner Übersicht - mir fehlt eins, aber welches ??
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MikeP-75:
Gibt es auch wieder eine Übersicht welches Ei welches ist - also in meiner Übersicht - mir fehlt eins, aber welches ??

Du kannst sehen welches schon verfügbar ist. Auf meinem Profil sind die tipps auch mit eipositionen zu sehen (z.B reihe 1 ei 3)

Geschrieben

wer kannt mir erklären was für tipps es handeln und wo ich suche muss ostersuche

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sadomasterjonny61:

wer kannt mir erklären was für tipps es handeln und wo ich suche muss ostersuche

Dann schaue dir das Profil von KatziZiva an. Sie hat sich sehr viel Mühe dabei gegeben um zu erklären wie und wo Du welches Ei finden kannst.

Geschrieben

Guten Morgen und frohe Ostern.

 

Ich würde mich über einen Profilbesuch freuen. Leider wird beim letzten Besucher nichts mehr angezeigt.

Geschrieben
Man hab ick mir erschrocken , ick dachte für einen kurzen Moment ,mir hat eener ein Ei ins Nest gelegt...
Geschrieben
Woher weiß ich denn welches Ei ich nicht gefunden habe bis jetzt ? Gibt es eine Übersicht?
×
×
  • Neu erstellen...