Jump to content

OSTEREIER SCHATZSUCHE 🥚🐰 DAS SIND DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :jumping:

:one:  :two:  :three: :four: :five: :six: :seven:  :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da muss ich wohl noch warten.................
Geschrieben

würde mich über Besuch freuen.....

 

Geschrieben
Nummer 9: Da will man sich heute nur mal anschauen,wer einen so besucht hat und siehe da,dort konnte ich mir gleich noch am gelben Ei spielen...
Geschrieben (bearbeitet)

Na super. Da willste mal schauen, und dann wird die betreffende Person gerade auf Echtheit überprüft.

Wenn hier mal bitte jemand so freundlich wäre um mein Profil anzuklicken für das neunte Ei....

 

 

Nachtrag: Got it. Danke.

bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben
Es kann sich lohnen, den anzusehen, der einen besucht hat
  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte nochmals anraten, hier im Thema zu lesen, anstatt nur zu schreiben: Geht nicht.

Manche Tipps wurden mehrmals gegeben.

Oben über dem Thema befinden sich die Tagestipps.

Eine Zahl anklicken und man kommt zu einem Tipp-Beitrag.

Übrigens: Wenn das Spiel Fehler hätte, würde ich es mitteilen.

BlnPuppetmaster
Geschrieben
Schau an, schau an, wer hat denn da bei mir hereingeschaut?
Geschrieben

Schätze sind verborgen wie schöne Diamanten 

Geschrieben

Ich besuche schnell den letzten Besucher, vielleicht hat ja der ein gelbes ei für mich.  (Web-Version). 

Geschrieben

Auch an Karfreitag würde mich über einen Besuch freuen. Es war schon lange keiner mehr bei mir.

Geschrieben

tja, meine letzte Besucherin hatte wohl keine Eier mehr....

Geschrieben

ist das "gelbe" vom Ei in der ersten Reihe die Nummer 3?

Goodboy_Bailey
Geschrieben (bearbeitet)

Uff ich kenn mich auf dieser seite überhaupt nicht aus 😅 Ich weiß was mit den Tips gemeint ist aber hab kein plan wie man da hin navigiert 😅😅

bearbeitet von Goodboy_Bailey
Geschrieben (bearbeitet)

Kann mich mal jemand besuchen? :santa:


Anscheinend funktioniert Nummer 9 mit dem PC nicht!

bearbeitet von Neophyte1
Goodboy_Bailey
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Neophyte1:

Kann mich mal jemand besuchen? :santa:


Anscheinend funktioniert Nummer 9 mit dem PC nicht!

Doch funktioniert! Du musst genauer hinsehen ;3 hab auch eine Weile gebraucht 

bearbeitet von Goodboy_Bailey
Geschrieben

Nee, nicht die 3.
Meine letzte Besucherin kann es dann wohl  überall auf ihrem Profil haben, entweder graues Ei auf grauem Grund, oder schwarzes Ei auf schwarz... :thumbsdown:

Geschrieben

Okay, hab es jetzt. manchmal muss man sich wohl erst wieder ALLE Profilbesucher sichtbar machen, um auch den wirklich letzten Besucher zu sehen...

  • Moderator
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Neophyte1:

muss man sich wohl erst wieder ALLE Profilbesucher sichtbar machen,

Richtig....

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb KatziZiva:
Ostereiersuche:

Eier 1-6 in unbestimmter reihenfolge:
- Es ist Zeit für Sicherheit! Und was ist sicherer als das was außer mir niemand weiß?
- Du präsentierst dich dort, also schau immer das du es aktuell hälst
- Ich kann dich sehen!
- unangenehme Nutzer finden dort ihren Platz
- um im chat mitzuwirken muss ich erst lernen, was ich darf
- Hab ich dir geholfen? Dann gebe mir doch etwas, was normalerweise unter dem tannenbaum seinen Platz findet. Aber meine Wunschliste ist lang,schau sie dir bitte bis zum ende an

Ei 7:
- Treffen möchte ich mich, aber zu alt das möchte ich nicht. Um das zu verhindern werde ich den regler verändern

Ei 8:
- Fet ist eine so tolle app da werde ich für werben. Und als belohnung bekomme ich sogar Punkte zurück

Ei 9:
- Huch? Da hat sich doch gerade jemand was von mir angeschaut? Wer war denn das?

P.S für genauere Tipps/Hinweise gerne PN

also bis auf einem tipp hatte ich alle sofort verstanden zum glück bin ich recht hartnäckig trotzdem haben die extrem gut geholfen Danke.

×
×
  • Neu erstellen...