Jump to content

OSTEREIER SCHATZSUCHE 🥚🐰 DAS SIND DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :jumping:

:one:  :two:  :three: :four: :five: :six: :seven:  :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gefunden, sorry habe wohl den einen oder anderen Tipp übersehen... Es sind doch 8 Eier...
Geschrieben

ich verstehe nur bahnhof....wo ist das achte ei?

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb alphawolf001:

ich verstehe nur bahnhof....wo ist das achte ei?

 

Dort wo du bekannte anwerben kannst

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatziZiva:

Dort wo du bekannte anwerben kannst

keine ahnung

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb alphawolf001:

keine ahnung

 

Wenn ich es dir genau verraten soll oder einen genaueren Tipp geben soll schreib mir gerne eine PN

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatziZiva:

Wenn ich es dir genau verraten soll oder einen genaueren Tipp geben soll schreib mir gerne eine PN

das lässt dein filter nicht zu

 

Geschrieben
Zur Nummer 8: Wenn ich hier niemand passenden finde,lade ich mir einfach jemanden hier ein und kassiere ganz nebenbei noch 500 von den Dingern die man in Flensburg nicht gebrauchen kann(für das Ei gibt es auch nochmal 30 davon).
  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb alphawolf001:

ich verstehe nur bahnhof....wo ist das achte ei?

Schau mal oben über dem Thread, da sind die Tagestipps.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb alphawolf001:

keine ahnung

 

Es wird mehrere Wege zum werben geben. Ich ging z.b. über die Freundschaftsliste. Über deinen Freunden sind Taps zum anklicken. Bei weiterempfehlen kommst du dann auf die Seite die du brauchst.

 

Ich gehe glaube ich eh ganz komische Umwege. An die Chatregeln komme ich z.B. über Verwarnpunkte. Viele User haben aber keine Verwarnpunkte daher wird da nichts angezeigt. Keine Ahnung wie die dann an die Chatregeln kommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Apocalipse:
Meiner besseren Hälfte werde ich gleich mal einen Hinweis senden damit wir Fet endlich beide nutzen und auch hier Nähe spüren…

Info: Nr. 8

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Fahr mal mit der Maus   oben auf "Chat"....

Ohhh 😍 vielen lieben Dank. Wieder was gelernt. Habe es auf dem Handy gefunden. Das ist mir zuvor nie aufgefallen. 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Freunde einladen kann nie schaden belohnt wird man auch noch dafür! 😉

bearbeitet von Realsmlove
Geschrieben

Nr. 8 war einfach... aber bei Nr. 7 da hakt es, ist nicht auffindbar 🤔🤔🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Lupus-1321:

Nr. 8 war einfach... aber bei Nr. 7 da hakt es, ist nicht auffindbar 🤔🤔🤔

Ernsthaft? Die Tips sind doch alle toll. Stränge mal dein Köpfchen an. Da gibt es ein einzigen Link der eine englische Bezeichnung hat. Wenn du die zwei Wörter in google-Übersetzer eingibst kommt etwas wie schneller Knick raus. Dort kannst bei den Einstellungen z.B. das Geschlecht angeben. Leider nicht ob der Penis einen Knick haben soll. 🤔 hätte bestimmt was, damit würde man immer den G-Punkt treffen. 😉 Aber vielleicht hast du Glück und findest ein Ei. Das hatte aber UYEN  bereits schon ausführlich erklärt.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
Empfehle mich für heute, viel Spaß bei der Suche.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bull_seven:

habe bisher 5, wer kann helfen?

Welches der Eier fehlt dir denn?

(1. o. 7. grün) X (6. orange) X
(8. pink) (2. o. 5. lila) X (4. blau)
X (1. oder 7 grün) X X
X (3.pink) (2. oder 5. lila) X
X X X X
X X X X

 

Schau mal auf deinen Plan.

Es gibt 6 Reihen. In jeder Reihe sind vier Felder. Wenn du das mit meinem Bild abgleichst weißt du welche Hinweise du noch nicht beachtet hast 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brighid:

Welches der Eier fehlt dir denn?

(1. o. 7. grün) X (6. orange) X
(8. pink) (2. o. 5. lila) X (4. blau)
X (1. oder 7 grün) X X
X (3.pink) (2. oder 5. lila) X
X X X X
X X X X

 

Schau mal auf deinen Plan.

Es gibt 6 Reihen. In jeder Reihe sind vier Felder. Wenn du das mit meinem Bild abgleichst weißt du welche Hinweise du noch nicht beachtet hast 

HABE jetzt alle gefunden....DANKE dir trotzdem...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KatziZiva:

Eier 1-6:
- Es ist Zeit für Sicherheit! Und was ist sicherer als das was außer mir niemand weiß?
- Du präsentierst dich dort, also schau immer das du es aktuell hälst
- Ich kann dich sehen!
- unangenehme Nutzer finden dort ihren Platz
- um im chat mitzuwirken muss ich erst lernen, was ich darf
- Hab ich dir geholfen? Dann gebe mir doch etwas, was normalerweise unter dem tannenbaum seinen Platz findet. Aber meine Wunschliste ist lang,schau sie dir bitte bis zum ende an
Ei 7:
- Treffen möchte ich mich, aber zu alt das möchte ich nicht. Um das zu verhindern werde ich den regler verändern
Ei 8:
- Fet ist eine so tolle app da werde ich für werben. Und als belohnung bekomme ich sogar Punkte zurück

nr 8 und wo soll das sein?

 

 

Geschrieben

Mir fehl die drei.

 

...und schon gefunden. 😀

Geschrieben
Also ich habe schon 10 Eier… Die ersten beiden habe ich in meinem Schritt gefunden. Da Frau auch zwei etwas andere Eier hat würde die Möglichkeit bestehen für etwas Verwirrung zu sorgen und morgen statt vom neunten vom elften Ei zu berichten… *frechgrins*
×
×
  • Neu erstellen...