Jump to content

Sind jüngere Sklaven interessant?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an wunderschöne dominante Frauenwelt.

Sind für euch jüngere Sklaven auch interessant? Oder hat man nur Erfolg ab einem gewissen Alter? Weil ich merke zb,  dass es ziemlich schwer ist, als 20-jähriger eine Herrin zu finden. Obwohl ich nicht glaube, dass ich weniger geben könnte, als ein Sklave im Alter von 30 Jahren.
Es würde mich jede Meinung interessieren.

Lg an alle ❤️

Geschrieben
Moin , ich selber bin auch schon eine ganze Weile am suchen nur anscheinend bin ich für die Damen nicht interessant genug oder keine Ahnung . Glaube nicht das es am Alter liegt
  • Moderator
Geschrieben

Bitte dieses Thema nicht als Kontaktsuche verstehen.

Es ist eine Fragestellung und eventuell hat darauf jemand ein paar Antworten parat.

Wer eine Herrin/einen Herr  sucht, sollte es mal mit unserer kostenlosen Datingmöglichkeit versuchen.

 

LG Uyen

Geschrieben
Das liegt vermutlich am Missverständnis, denn so viele dominante Damen scheint es hier nicht zu geben.
Geschrieben
Das denk ich leider auch und viele schreiben leider auch garnicht erst zurück wenn man mal versucht Kontakt aufzubauen oder man wird sogar sofort geblockt
Geschrieben
Denke zu jung vielleicht streckt ab. Aber eher das femdoms zu wenig vertreten sind. Und wenn dan werden sie überflutet , und das so extrem das sie kaum antworten können.
Geschrieben
Also es giebt sie ;) aber schwer. Bei mir was die Entfernung oft das Hinderniss. Und man muss sich nicht nur von der Masse abheben sondern auch sympathisch und echt sein.
Geschrieben
Eigentlich nicht aber anderseits schon bei vielen. 🤷‍♂️ Kann man nix dran ändern.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AngelusX:

Das liegt vermutlich am Missverständnis, denn so viele dominante Damen scheint es hier nicht zu geben.

Und wenn, dann sind sie oft so arrogant das noch nicht einmal eine Rückmeldung wie " Nein, Danke" kommt. Genau wie das Anschreiben " Guten Tag, Herrin". Solange sie eine/einen nicht besitzt befindet man sich auf Augenhöhe. Meine Meinung 

Geschrieben

Ich muss jetzt einfach mal fragen, aus reiner Neugier. Wie schreibt ihr die Damen denn an? Wie sieht eure erste Nachricht für gewöhnlich aus?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sub007-8898:

Und wenn, dann sind sie oft so arrogant das noch nicht einmal eine Rückmeldung wie " Nein, Danke" kommt. Genau wie das Anschreiben " Guten Tag, Herrin". Solange sie eine/einen nicht besitzt befindet man sich auf Augenhöhe. Meine Meinung 

Da hast Du wirklich Recht. Ich bin auch immer irritiert, wenn ich mit Herrin angeschrieben werde. Ich mag das auch gar nicht, da ist die Richtung schon fast klar und das Kopfkino an. Ist definitiv auch nicht mein Ding. Erst kommt Augenhöhe und dann der Rest.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Missverständnis:

Hör mal...es liegt nicht an mir 🙂

Ich wollte gerade mit dem Finger auf dich zeigen und schreiben du bist schuld.🤣

 

Es ist eben auch so eine Sache. Manche schreiben mich direkt mit Herrin etc an obwohl ich im Profil klar kommuniziere das ich es nicht möchte. 

Auf der anderen Seite steht bei einigen Frauen aber explizit das sie genau so angeschrieben werden wollen. Bei einigen Maledoms übrigens auch möchte ich mal anmerken. 

Arrogant finde ich das erst mal nicht, es ist eben ihre eigene Art des BDSM und so sehen sie sich nun mal. Auch wenn sie eine richtige Bewerbung erwarten oder what ever, ist es einfach die klare Linie die sie fahren wollen. Manche suchen genau danach und andere finden es doof. Ich persönlich kann damit auch nichts anfangen aber ich muss da ja auch nicht mitmachen. 

Diese Sache mit der Rückmeldung ist ja ein beliebtes Thema. ^^

Ich habe mir mal den Spaß gemacht und mir ganz viele Frauenprofile angeschaut. Ein Großteil davon war schon länger nicht aktiv. Diese anzuschreiben würde ich mir direkt mal sparen und wenn ich es doch täte, würde ich gsr keine Antwort und auch kein nein Danke erwarten. 

Ansonsten äußere ich mich nicht mehr zu diesem elendigen nein Danke. 

Arroganz hat damit allerdings meist wenig zu tun.

 

Geschrieben

auch, wenn ich nu sub bin-

die altersfrage stellt sich ja nun immer! und wie das 'nicht-püppi' (sorry, es musste mal sein *smile) auch schon schrieb, das iss immer persönliche präferenz!
manch einer steht auf jünger, manche einer auf älter..größer...dünner..whatever
zudem hats denk auch viel mit der beziehungsform zu tun!
und jo- bringt euch im forum ein! da lernt man am ehsten leute kennen und sieht zudem gleich so n bissel, wie se drauf sind

ansonsten-
was ich von diesem bewerben halt, iss denk hinlänglich bekannt...
aber hey- sowenige fems gibts hier gar nich! die halten sich nur meist zurück, weilse ansonsten direkt bestürmt werden! und auch als mentorin weiss ich durchaus um die 'vervigkeit' manch devotlings

Geschrieben

Sorry, da hat t9 mal wieder dazwischen gefunkt ... Missverhältnis hätte es heißen sollen :joy:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb AngelusX:

Sorry, da hat t9 mal wieder dazwischen gefunkt ... Missverhältnis hätte es heißen sollen 

Alles gut, ich fand es nur lustig meinen Namen zu lesen

Geschrieben

Ich finde, es hat sich sehr (zu Gunsten der jüngeren Männer) geändert.
Vor 20 Jahren hab ich es so wahrgenommen, dass zumeist für Frauen jüngere Männer nicht in Betracht kamen.

Heute sehe ich meist dass dominante Frauen (bei anderen achte ich nicht drauf) den gleichen Altersunterscheid nach unten, wie oben, als interessant angeben, immer häufiger sich das weiter nach unten verschiebt, ab und zu sogar ausschließlich jüngere Subs gesucht werden.  

 

War klar, dass das so kommt ... jetzt wo ich älter bin :clapping:
Aber klingt doch nicht schlecht für euch Jungvolk ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BD_Couple:

"nein danke"

Verstehe was Du meinst und teile diese Ansicht. Glaube allerdings, dass diese "Zwei-Klick-Funktion" gemeint ist.

 

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BD_Couple:

Warum sollte sie antworten, wenn sie evtl gar nicht von dir angeschrieben werden will?
Sry, aber ne Konversation lässt Frau sich nicht aufzwingen.
Merkst doch selbst, dass da nix gewünscht ist.
Wenn Frau sich die Zeit nehmen würde auf jede Anfrage von Leuten, die schon auf den ersten Blick nicht passen (und vermutlich das Profil nichtmal vernünftig gelesen habem) beantworten würde, könnte sie Job und Freizeit an den Nagel hängen, zumal ein "nein danke" meist nichtmal akzeptiert wird....
LG, Sue

Da hat eben jeder seine eigene Meinung. Teils geb ich dir Recht. Andererseits aus Anstand könnte man schon diese 2 Worte schreiben,vor allem wenn man die Nachtschicht gelesen hat. Bei nicht gelesenen Nachrichten ist das auch wieder etwas anderes. 

×
×
  • Neu erstellen...