Jump to content

Was haltet ihr von ***d Bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

 

wie sind eure Meinungen zum Thema "***d Bi"? Also wenn eine dominante Frau Männer dazu ,,zwingt", sexuell miteinander zu verkehren? 

Mich persönlich interessiert dieses Thema sehr und ich bin sehr auf eure Meinungen dazu gespannt :) 

 

Liebe Grüße

Sklave1988

Geschrieben
Zwingen ist toll. Aber nicht mit Männern
Geschrieben
Bringt mir persönlich nichts da dann das Feeling des Vergnügens nicht so ist wie als würden die Kerle wirklich Bock aufeinander haben. Ein absoluter Abturner!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Goddess_Helia:
Bringt mir persönlich nichts da dann das Feeling des Vergnügens nicht so ist wie als würden die Kerle wirklich Bock aufeinander haben. Ein absoluter Abturner!

Und dabei finde ich es so ungemein erregend.. Da macht der Zwang zumindest hierbei keinen Sinn

Geschrieben
In (BD)SM und in real life gibt es Consent, also Zustimmung & dann ist es kein Zwang. Zwang wäre es dann, wenn derjenige es als absolutes NoGo/ Tabu angibt. Wird dann gezwungen, ist es Missbrauch und strafbar. Ansonsten eine akzeptierte Grenzüberschreitung. Was wir davon halten ist eigentlich egal. Es geht immer um das Individuum. In diesem Fall schätze ich Mal um dich.
Geschrieben
Ich erzwinge nicht. Klingt nach ner dom der die ideen ausgehen oder nie da waren.Um ehrlich zu sein, sagen wir mal so, wenn dieses erzwingen dem Knecht schon irgendwo gefällt, aha schmunzel yepp ok, aber richtiges erzwingen, nah, würde mir sorgen machen, ich bin hart, bin gemein aber auch sanft und warm. Das kann traumatisch werden. Und sowas is good for nothing. Nur meine Meinung, es gilt wie immer, whatever floats ur boat.
Es gilt aber auch... You in charge, u care.
Geschrieben
Aus persönlicher Erfahrung kann ich auch sagen, dass manche Fantasien auch besser einfach nur im Kopf bleiben & dort wirken. Ausgelebt kann dass zu einem sehr abtörnenden Down werden, dass dir psychisch sehr schadet. Also immer trotz Geilheit einen Fuß in der Realität lassen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hedonist11977:

Genau wie zu allem anderen "***den", absolutes no Go wenn es nicht innerhalb abgesteckten und beidseitig akzeptierter Regeln stattfindet

 

vor 13 Minuten, schrieb Wrdlbrmpft:

So lange sie die beiden nur 'zwingt', und nicht einen vom anderen vergewaltigen lässt, finde ich die Idee geil, andernfalls ist es ein Fall für den Staatsanwalt.

Da habt ihr natürlich Recht. Jemanden gegen den eigenen Willen zu zwingen geht natürlich gar nicht und ist strafbar. So hatte ich das auch nicht gemeint. Ich meinte es eher im Rahmen eines Rollenspiels mit abgesprochenen und akzeptierten Grenzen. Deshalb habe ich "zwingt" in Anführungszeichen gesetzt.

Geschrieben
Alles was nicht abgesprochen ist, erzwungen wird, führt auf sehr dünnes Eis. Grenzen/Regeln sind da um eingehalten zu werden!
Geschrieben

Dann ist es ja ein Spiel mit Grenzen, die überschritten werden können und es gäbe ja keine Zustimmung, wenn da nicht ein Interesse da wäre - und in dem Rahmen natürlich absolut OK und für die Beteiligten bestimmt auch heiß

 

Geschrieben

Diese Fantasie hatte ich auch oft in jüngeren, wesentlich homophoberen Phasen. Ein abgesprochenes Rollenspiel in dem die dominante Dame unter Einhaltung vorher abgesprochenen Grenzen einem zu etwas zwingt das man sich selbst noch nicht wirklich traut.

Schwieriges Thema. Hängt wie immer auch vom Einzelnen ab. Dennoch kann es geil sein.

Geschrieben
Denke kommt darauf an ob aktiv o. passiv ***d bi. Aktiv wird vermutl. nicht klappen wenn einen Kerle abtörnen und hängen im Schacht ist. Wenn es ein Tabu für sub ist egal ob aktiv o. passiv ist es nicht okay. Tabubrüche bedeuten für mich Schluss mit dem Kontakt.
DerFrauenversteher
Geschrieben
Nun ja, fehlt zuerst die Frau, die wirklich Interesse daran hat. Gemeint ist real, nicht online! Dann kommt die Führung, hat die Frau Interesse zu führen? Habe vieles gelesen, aber real nie so was in der Richtung erlebt, daher ist dieses Thema für mich Fantasie...
Geschrieben

Frauen die dabei zusehen möchten finden sich ziemlich sicher einige. Man müsste nur Bereit sein offen in seinem Bekannten- und Freundeskreis darüber zu sprechen. Ja ich weiß, das ist nicht so einfach...

Frauen die die Führung übernehmen möchten sind dann schon schwieriger zu finden aber auch das ist möglich. Wer sagt denn das sie sonst auch dominant sein muss?

So mit Mitte 20 war mein Problem den passenden Kerl zu finden...

 

Es ergab sich das ich erst viele Jahre später dem ersten Mann einen geblasen habe. Ich war alleine mit ihm und nach dem Abspritzen war bei ihm auch die Luft raus. Etwa 10 Minuten später saß ich alleine zu Hause. Mit meinen Gedanken und Gefühlen, völlig zerstreut weil es doch noch einen Teil von mir gab der das als falsch verstanden hat. Das kommt halt von einer homophoben Erziehung durch Eltern und Gesellschaft.

Wäre mein erstes Mal bei einer ***d bi Session gewesen, wäre sicher alles anders verlaufen.

Nur mal so meine Erfahrungen...

Geschrieben
Ich bin riesen Yaoi fangirl und finde es ziemlich geil, wenn Männer miteinander rummachen bzw Sex haben (wenn sie eyecandy sind).
Wenn es eine gewisse Überwindung kostet, hat das nochmal was.
Aber da mich devote Männer eher langweilen bzw nur in maßen interessant sind, ist das zur Zeit irl Kein thema
LG, Sue
Geschrieben

***d bi ist ist einfach eine weitere Spielart. Beidseitiger Consent versteht sich von selbst. wie in meinem Vorpost super beschrieben, gerade hier braucht es großes Vetrauen und Empathie.

Eine meiner Ex Herrinnen hat mich in diese Welt eingeführt. Sie hat das wirklich mega erregt, wenn sie mir dabei zugeschaut hat und das ganze gesteuert hat. Natürlich hat es mir auch Spaß gemacht...

Mir war wichtig dabei, dass wir das immer nur machten, wenn ich als Frau verkleidet war. Dirty talk spielte dabei auch eine große Rolle.

Geschrieben
Ist absolut nicht meins, bin hetero und bleibe es.
×
×
  • Neu erstellen...