Jump to content

Handwerken mit der SUB


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Loyaltylittlejulia:
Find ich eine sehr gute Idee. Ich hätte da ultra Bock drauf wenn ich nen Dom hätte. Also mach das unbedingt mit ihr. Super Idee. Ich wünschte andere Doms wären genauso kreativ.

Kann ich auch gerne mit dir machen, wenn du willst 😏😏😏😏😏😏😏

Geschrieben
Ich habe mit meiner letzten Sub zusammen Möbel erstellt aber beim bastelln sind da kein Gefühl aufgekommen. Mir gingerst mal durch den Kopf das das Gerät so vielfältig wie möglich ist und das sie sich von selbst befreien kann, wenn der Dom aus irgend welchen Gründen sie nicht mehr befreien kann.
Geschrieben
Sehe es genauso, würde es bei individuellen Spielzeugen Fesselgestellen, Pranger etc. auch mit meiner Sub zusammen erarbeiten zum einen kann diese sich kreativ mit einbringen und zum zweiten kann man es so individuell anpassen. Daher empfinde ich dies als wichtig, und es stärkt die Bindung ungemein.
Loyaltylittlejulia
Geschrieben
Ich würde das nicht einfach so machen.
Nur mit einem Langzeit Dom bei dem Gefühle im Spiel sind.
Geschrieben
selbstverständlich ! Meine Subs dürfe grundsätzlich Ihre Wünsche äußern was das angeht !
Geschrieben
Das zusammen handwerken finde ich ist eine tolle Idee. Eine Sub kann durchaus handwerklich begabt sein und kann mit anfassen. Da hat das Spielzeug nochmal eine ganz andere Bedeutung. Natürlich nur wenn die Sub dafür ein Händchen für hat. Es soll ja nicht zusammenbrechen 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DomTomLE:

Wie findet ihr das gemeinsame handwerken zur Erstellung von Spielzeug/ Arbeitszeug für die SUB
zBsp. einen Strafbock, Hängevorrichtung, Andreaskreuz oder Pranger Ihre Wünsche mit einfließen lassen Hart, weich/ gepolstert mit Noppen oder Nieten. Habt ihr Beispiele

wieso denn nich? wobei bisher ich rein werkelte an schlaginstrumenten (iwelche pranger etc interessiern mich nich, weil gingen auch nich gesundheitlich)

Geschrieben
ich finde das eine super idee. und es spiegelt schön wider, das D/S nicht nur im bett stattfindet.
Geschrieben

und noch allgemeiner-
jaa, es sollten beide entscheiden, was sie, und wie sie etwas haben möchten! sich wünschen etc...

was davon dann...obliegt dem aktiven part

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich eine ganz tolle Idee! 

Mein Tipp, mit etwas einfachem anfangen.

Ich habe ja auch einen Handwerksfetisch, Holzarbeiten, Leder, drehen, Metall, schmieden etc.

Ich glaube ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als eine submissive Partnerin zu finden die auch noch diese handwerkliche Interessen hat und mit mir Basteln möchte🤩!

Soll ich vielleicht einen kleinen Überblick über geplante Projekte zwecks Anregungen geben?

Ansonsten ist der Thread "BDSM-Spielzeug selber bauen" bestimmt auch voller guter Anregungen.

Liebe Grüße Lara 🖤

×
×
  • Neu erstellen...