Jump to content

Was soll das…?!


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, bist Du nicht!
Wie bei Tinder, passt nicht 1000%, wegwischen, natürlich ohne Antwort, warum auch.
Es ist mittlerweile Zeitvertreib für mich, hier auf Fetisch. Die Hoffnung, hier eine Partnerin zu finden, mit ähnlichen Präferenzen, stirbt zuletzt aber sie stirbt wohl irgendwann.
Geschrieben
Nein Fetmod!
Genau so wie bei Tinder!
Es ehrt Dich, dass Du Dich schützend vor Fetisch stellst!
Ich bin seit ca. 12 Jahren, nicht durchgängig, hier auf Fetisch.
Die Seite hat sich über die Jahre nicht zum Vorteil verändert, warum es so ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich bin mir in meiner Art und Weise der PN treu geblieben aber die Antwortrate liegt mittlerweile annähernd bei null.
Wie bei Tinder eben……..
Geschrieben
Aus empathischer Sicht ist nachvollziehbar, dass man sich bei ernsthaften Interesse eine andere Erfahrung wünscht, als du sie bisher gemacht hast. Davon abgesehen dass der Thread wieder den üblichen und bereits nachlesbaren Verlauf nehmen wird - ist fraglich welchen Mehrwert die Fragestellung für dich hat. Davon dass sich zahlreiche auf den Schlips getretene Männer hier einig sind, dass das gar nicht geht und zahlreiche Frauen erklären, wie es hier als Frau auf der Plattform läuft, ist dir eigtl wenig geholfen. Hilfreich wären Fragestellungen, die das eigene Verhalten reflektieren lassen oder wie du mit der Erwartungshaltung umgehen kannst, wie ein anderes Ergebnis eintreffen könnte, usw
Geschrieben
„Kann Mann vielleicht noch erwarten“ - darauf kann man eigentlich ganz einfach antworten. Nein.
Keine Person ist befähigt, eine Erwartungshaltung an jdm heranzutragen und zu bestimmen, wie sie sich zu verhalten hat, nur weil du dich dazu entschieden hast, sie zu kontaktieren. Wer bist du, dass du über dein Gegenüber und dessen Zeit und Energie entscheiden möchtest?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dennis90:

Du hast also seit dem du hier angemeldet bist gefühlt 9 Frauen angeschrieben? Gefühlt 9 Frauen weiß ich nicht wievielen hier angemeldet sind und maulst herum weil du ausgerechnet die gefühlten 9 Frauen erwischt hast die keine Reaktion geben? Was genau soll das denn nun repräsentieren?

Ich für mein Teil habe relativ selten das Problem das mir nicht geantwortet wird. Auch wenn darunter mal welche sind, die nicht antworten.

Wer das das glauben, dass Du meistens Antwort erhältst? Wenn dem trotzdem so ist, scheinst Du ein Glückspilz zu sein! Hut ab, meine Bewunderung!!

Geschrieben
Ich kenne auch diese Seite Kathi und sie ist zum kotzen…. Ich weiß das Frauen drölf Millionen Nachrichten bekommen. Das sind Erklärungen dafür…. Aber besser machen sie es auch leider nicht.

@Dennis: ja! Geiler Typ! Weil du alles wörtlich nimmst und 3x3 rechnen kannst hast du den Durchblick 😌

Diese Welt ist wohl einfach völlig verkackt und das steigert sich immer weiter. Auch solche Themen zu erstellen mach keinen Spaß wie ich sofort wieder merke…
Geschrieben
passiert mir auch oder wirst sofort Blockiert
Geschrieben
Eddie@….. ich weis was du meinst. Kenn ich zur Genüge. Nicht nur hier. Scheint das in der Anonymität Respekt und Anstand zu flöten gegangen ist!!!!
In der Realität würden alle grüssen. Zumindest dies!!!! Ob’s dann weiter im Gespräch Geit…. Würde man sehen. Genauso sollte es auch in einem Chat funktionieren. Verstehe durchforsten auch dass sie ignorantisch werden! Gibt ja auch vollkommen hirnlose und respektlose Anfrage durch sogenannte Männer. Tja.
Geschrieben
Durchaus….. nicht durchforsten. Das mach ich real gerne 😹😹😹😹
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb suchegrenze:
Eddie@….. ich weis was du meinst. Kenn ich zur Genüge. Nicht nur hier. Scheint das in der Anonymität Respekt und Anstand zu flöten gegangen ist!!!!
In der Realität würden alle grüssen. Zumindest dies!!!! Ob’s dann weiter im Gespräch Geit…. Würde man sehen. Genauso sollte es auch in einem Chat funktionieren. Verstehe durchforsten auch dass sie ignorantisch werden! Gibt ja auch vollkommen hirnlose und respektlose Anfrage durch sogenannte Männer. Tja.

Es scheint tatsächlich so, dass mit der Anonymität Anstand und Respekt verloren gehen. Es ist schön zu sehen, dass Männern dies scheinbar tatsächlich doch wichtig ist, da man von Anstand und Respekt in vielen Nachrichten und Anschreiben so gar nichts davon merkt. Dass ohne Konsens mitgeteilt wird, was (fremder) Mann mit (fremder) Frau so alles geiles - bis ins Detail - anstellen möchte, ist nicht nur übergriffig sondern respekt- und anstandsloser als eine Nichtreaktion auf genau dieses. Ja ich weiß, dass der Verfasser solche Nachrichten natürlich nicht schreibt, es geht um das prinzipielle Verständnis, von dem was hier stattfindet

Geschrieben
Bitte meine Nachricht ignorieren! 🙏
Bereue es jetzt schon wieder so hart im Affekt was geschrieben zu haben.
Wenn ihr das alle fleißig ignoriert verspreche ich nie wieder etwas zu schreiben. Danke!
Geschrieben
Wir haben genau das selbe Problem.immer freundlich und fast nie bekommt man eine Antwort.wenn eine kommt sind es fast immer fakes.
×
×
  • Neu erstellen...