Jump to content

Was soll das…?!


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ganz ehrlich….ich verstehe teilweise die Frauen. Die ersaufen förmlich in Nachrichten.
Ich persönlich freue mich selbst über ein „Nein danke“ weil mir dieser Mausklick ein schnelles Feedback gibt. Eine persönliche, ausführliche Antwort ist zu viel verlangt.
Stell dir das im realen Leben vor. Eine Frau betritt die Kneipe und sofort bildet sich bei ihr eine Schlange, und alle Männer in der Kneipe stellen sich bei ihr vor und wollen Feedback……
Daher meine Bitte an die Frauen, wenn ihr meine Nachricht gelesen habt , und sie euch nicht gefällt, drückt einfach „Nein danke“ die Sekunde ist wirklich nett und hilft.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadyAlex:

Einfach mal die Welt verantwortlich machen....👍

Es ist einfacher, hab mir mein Kommentar erspart........da das Mimimi oftmal nur Egoismus darstellt und ein Verständnis für die gegenüber nicht aufzeigt!....Verspechen sollte man aber auch halten ;) ansonsten bekommt man Kontakt, durch normalen Austausch in den Chaträumen.(mal so als Tipp)

Geschrieben
Mir geht es leider auch häufig so. Ist leider ein großes Problem. Die Anonymität im Internet macht Ghosting sehr leicht. Wirkt respektlos und in einer realen Situation würde so etwas nicht vorkommen. Aber wie immer im Leben gibt es 2 Seiten einer Medaille. Durch diese respektlose Ignoranz verliert auch die Lust kreativ zu werden und sich Gedanken über einen vernünftigen Erstkontakt zu machen und gibt sich immer weniger Mühe. Auf der anderen Seite kann Frau aus einem großen Angebot wählen. Und als ob es ja nicht schon aufwendig ist 100 Mails am Tag zu beantworten, gibt es anscheinend auch eine große Anzahl notgeiler Vollidioten, die respektlosen Müll verteilen. Man findet ja auch nicht ein weibliches Profil mit aktiviertem Nachrichtenfilter, wo nicht wenigstens 5 Vollidioten versuchen über Gästebuch oder Fotokommentare um eine Antwort zu betteln. Ich habe die Hoffnung mittlerweile verloren, dass die Menschen mal wieder erkennen, was Kommunikation ausmacht: Give respect to get respect
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Eddie_Eins:
Bitte meine Nachricht ignorieren! 🙏
Bereue es jetzt schon wieder so hart im Affekt was geschrieben zu haben.
Wenn ihr das alle fleißig ignoriert verspreche ich nie wieder etwas zu schreiben. Danke!

Bereust du tatsächlich, dass du die Nachricht hier geteilt hast oder bereust du, dass es auch unangenehm sein kann, sich mit sich selbst auseinander zu setzen, sich zu reflektieren? Bereust du, dass du nicht damit gerechnet hast, dass Menschen auch eine andere Meinung und Auffassung dazu haben als du und dich zum dich hinterfragen anregen, anstatt dir zuzustimmen oder nach dem Mund zu reden? Bereust du die Nachricht oder die Erkenntnis, dass sich mit anderen auseinander setzen - vor allem mit sich selbst - nicht ausschließlich „Spaß“ macht, sondern ein bisschen mehr dazu gehört? Bereust du tatsächlich die Nachricht, oder dass du mit dem hier nicht umgehen kannst? Übernimm (Selbst)Verantwortung für dich, dein Handeln und dein Verhalten. Weder vom ignorieren noch von trotzigem „ich werd nie wieder was“, wirst du andere Ergebnisse in deinem Leben oder dieser App erzielen.

Geschrieben
Ich bin noch nicht soo lange hier und bin auch erstaunt, dass eigentlich fast nichts geht. Und das auch im Vergleich zu Erfahrungen mit anderen Seiten.
Geschrieben
Lösch einfach deinen Post und zieh deine Erkenntnisse draus
WiederBerliner84
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nocoiffeur:

Bereust du tatsächlich, dass du die Nachricht hier geteilt hast oder bereust du, dass es auch unangenehm sein kann, sich mit sich selbst auseinander zu setzen, sich zu reflektieren? Bereust du, dass du nicht damit gerechnet hast, dass Menschen auch eine andere Meinung und Auffassung dazu haben als du und dich zum dich hinterfragen anregen, anstatt dir zuzustimmen oder nach dem Mund zu reden? Bereust du die Nachricht oder die Erkenntnis, dass sich mit anderen auseinander setzen - vor allem mit sich selbst - nicht ausschließlich „Spaß“ macht, sondern ein bisschen mehr dazu gehört? Bereust du tatsächlich die Nachricht, oder dass du mit dem hier nicht umgehen kannst? Übernimm (Selbst)Verantwortung für dich, dein Handeln und dein Verhalten. Weder vom ignorieren noch von trotzigem „ich werd nie wieder was“, wirst du andere Ergebnisse in deinem Leben oder dieser App erzielen.

Warum so aggressiv? man muss doch nicht anderen erst pauschal die Selbstreflexion absprechen  um seinen Punkt zu verteidigen ... Auch solltest Du Dich vielleicht selbst mehr hinterfragen, du bist es schließlich, die nicht Antworten mit sexueller Belästigung (zumindest würde ich darunter das ungefragte Übersenden von schriftlichen oder bildhaften Phantastereien einordnen) auf eine Ebene bringt.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WiederBerliner84:

Warum so aggressiv? man muss doch nicht anderen erst pauschal die Selbstreflexion absprechen  um seinen Punkt zu verteidigen ... Auch solltest Du Dich vielleicht selbst mehr hinterfragen, du bist es schließlich, die nicht Antworten mit sexueller Belästigung (zumindest würde ich darunter das ungefragte Übersenden von schriftlichen oder bildhaften Phantastereien einordnen) auf eine Ebene bringt.

 

Worin siehst du Aggressivität?

Geschrieben
Das ist leider so...
Wenn ich jemand eine PN schicke, kann ich ja im "Posteingang" erkennen, ob mein Text gelesen wurde. Es ist nur sehr schade, daß die wenigsten meiner Bitte um Besuch meiner Info nachkommen, oder gar reagieren. In äußerst seltenen Fällen bekomme ich ein "Nein Danke", wofür ich mich denn auch höflich bedanke. Ab und zu entsteht ein relativ kurzer Austausch, der aber bis dato immer nach ein paar Tagen von der angeschriebenen Person ohne ein Wort einfach beendet wird...
WiederBerliner84
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nocoiffeur:

Worin siehst du Aggressivität?

Unter anderem in der implezierten Unterstellung, dass dein Gegenüber Selbstreflexion nicht kenne. Du gehst ja davon aus, dass du es näher erläutern musst und dabei auch zeigst, dass man auf eigene negative Eigenschaften stoßen könne.
Du bist es schließlich, die erstmal anderen abspricht, dass sie selbst bereits Verantwortung für sich und ihr Handeln übernommen haben und du sie nunmehr dazu auffordern musst.

 

Geschrieben
Die fehlende Selbstreflexion in diesen Threads ist einfach köstlich. Oder traurig, abhängig von der Perspektive.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb WiederBerliner84:

Unter anderem in der implezierten Unterstellung, dass dein Gegenüber Selbstreflexion nicht kenne. Du gehst ja davon aus, dass du es näher erläutern musst und dabei auch zeigst, dass man auf eigene negative Eigenschaften stoßen könne.
Du bist es schließlich, die erstmal anderen abspricht, dass sie selbst bereits Verantwortung für sich und ihr Handeln übernommen haben und du sie nunmehr dazu auffordern musst.

 

Im übrigen habe ich ihm Selbstreflektion nicht gänzlich abgesprochen, mehr geht es darum, dass dies nun mal nicht immer angenehm ist und wie er selbst sagt, Spass mache.
In der Tat spreche ich Selbstverantwortung ab, wenn er auffordert, sie mögen es ignorieren, anstatt selbstverantwortlich entweder darauf einzugehen oder selbst dafür zu sorgen, dass es gelöscht wird.
Der Vollständigkeit halber aus deiner letzen Nachricht - wenn es um Anstand und Respekt geht, bringe ich die beiden Sachen auf eine Ebene, ja.
Dem musst du nicht zustimmen, noch müssen wir einer Meinung sein. Für mich ist beides fein. Aggression setze ich dem dennoch nicht gleich.

Geschrieben
Ich verstehe, dass es sehr frustrierend sein muss, keine Nachricht zurück zu erhalten. Ich hab allerdings anfangs auch fast niemandem geantwortet, weil ich einfach maslos überfordert war. Nach meiner Anmeldung flatterten sekündlich neue Nachrichten ein, womit ich völlig überfordert war, bis ich geblickt habe, dass es einen Filter dafür gibt. Bis zu diesem Zeitpunkt waren dann schon wieder einige angepisst, dass ich nicht geantwortet habe, was jetzt nicht wirklich geholfen hat. An der Stelle vielleicht ein kleines Feedback: (ich weiss leider nicht, ob ich das übersehen habe, aber) vielleicht hilft ja eine kleine Einführung ins Nachrichtensystem/Filtersystem, bevor man dann tatsächlich anderen angezeigt wird. So kann man schonmal im Vorhinein entscheiden, welche Nachrichten man überhaupt erhalten will und das rechtzeitig eingrenzen. Das fände ich sehr sinnvoll, aber vielleicht habe ich das wie gesagt auch übersehen, dann will ich nichts gesagt haben :)
Generell kann man aber, wie viele hier schon erwähnt haben, leider nicht mit einer Antwort rechnen. Man ist niemandem etwas schuldig, genau wie im echten Leben. Gilt für Frauen und Männer.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das liegt wohl auch daran, dass Fetisch.de keine "nur Datingseite" ist.

Es ist eine Community und einige Leute sind hier, weil sie sich austauschen wollen und mehr eben nicht.

--------------------------

Bitte Leute, rüstet im Ton etwas ab.

Das Thema ist kontrovers, aber es ist kein Grund unangemessen zu reagieren.

Danke.

Von den Seiten, die mir so bekannt sind, bieten die meisten mehr als nur dating an.  Und es steckt sicherlich  auch viel Arbeit in den entsprechenden Foren, Interviews etc. - dient ja auch der Kundenbindung. Aber mein beschriebener Eindruck bleibt dennoch. - was aber definitiv wahr ist: wie schnell die Stimmung hochkocht und es persönlich wird.

×
×
  • Neu erstellen...