Jump to content

Was soll das…?!


Ed****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ObsidJan:

Ganz so einseitig ist es dann aber auch nicht, dass hier nur "böse Buben" und "weibliche Engel" unterwegs sind. 

Richtig.

Es gibt immer auf beiden Seiten, Solche und Solche (wie man so schön sagt).

Du hast dir die Mühe gemacht eine Art Statistik zu erstellen.

Ich möchte dazu anmerken, dass die nur aus deiner Sicht "(be)wertbar" sein sollte.

Es gibt nämlich keine offizielle Statistik dazu, wie viele Mitglieder z.B. der Aufforderung zum Check volgen oder nicht.

Es gibt auch keine Erhebung darüber, wie viel Copy&Paste-PNs täglich versendet werden.

Ich könnte noch weiter aufzählen...(würde zu lang werden)

Also bitte nichts pauschalisieren.

---------------------

 Tipp für alle: Nichts erwarten, weil mit Erwartungshaltung steht ihr euch selbst im Weg.

Auch wenn es unschön klingt und sicher unhöflich ist, eine Antwortpflicht gibt es nicht.

...und bitte lest vor dem Anschreiben die Profile (sofern  dort etwas Text darin ist).

Profil richtig ausfüllen und schreiben, was geht oder nicht geht, hilft auch gegen  "unnötige" PNs. (sofern der Schreiber das Profil liest).

Geschrieben
haben wir auch schon festgestellt , oder wir schauen wer uns besucht hat und schreiben sie an , sind da plötzlich auf igno ohne grund.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Teaspoon:

Überlege mal, wie mies die Männerauswahl sein muss, wenn das die attraktivere Alternative ist .

 

Und dass wir uns richtig verstehen. Es ist oft genug die attraktivere Alternative keinen Mann im Leben zu haben.

Meine Überlegung geht eher in die Richtung zu überlegen wie langweilig es sein muss so viel Auswahl an Notgeilen Hengsten zu haben. Alles was der Mensch hat bzw. sich bewusst ist haben zu können wird früher oder später zum Standart und langweilig. Der Reiz fehlt.

Bei mir läuft das Wasser aus jeder Leitung, wann ich will, warm oder kalt schnell oder langsam. Das ist aber Standart, es wird geschätzt wenn ich mir darüber Gedanken mache es löst aber nichts in mir aus.Ich denke es gibt genug Menschen auf dieser Welt, die das ganz anders sehen ;) Nur mal so als Beispiel.

 

Die Schuld dafür schiebe ich den ganzen Beta Männern auf dieser Welt, die sich den Normen und Werten der heutigen Politik unterordnen und sich damit selbst ins Bein schiessen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Belly***:

Die Schuld dafür schiebe ich den ganzen Beta Männern auf dieser Welt, die sich den Normen und Werten der heutigen Politik unterordnen und sich damit selbst ins Bein schiessen. 

ja iss klar... was machst du denn als ultimatives Alpha-Mänhen hier ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris-Corax:

Du schickst ne Nachricht und bekommst nie ne Antwort.
Im Vergleich zu: Du schickst ne Nachricht und bekommst ne Antwort, "Nein Danke" und bekommst danach nie wieder ne Antwort.
...
Is das Ergebnis nicht das gleiche ?

vor 13 Minuten, schrieb NoDoll:

ob es denn wirklich so viel besser ist nochmal schriftlich zu haben das man nicht gewollt ist?

Macht für mich schon einen Unterschied. Das hat was mit Verbindlichkeit und auch mit Respekt zu tun, der umgekehrt von Männern ja auch immer (zu recht) erwartet wird. Wie du aus meiner kleinen Statistik (wenn du sie gelesen hättest) erkennen kannst, ist "keine Reaktion" nicht immer gleich "keine Reaktion", da gibt es Unterschiede (z. B. wurde meine Nachricht überhaupt gelesen oder nicht). Und du sagst ja selbst, dass du manchmal Nachrichten unbeantwortet lässt, um später darauf zu antworten. Bei einem verbindlichen "Nein Danke" braucht man sich keine Hoffnungen zu machen, dass ein paar Tage später doch noch eine Antwort kommt. Ganz ehrlich, Frauen wird es doch schon leicht gemacht: der Filter filtert einen Großteil der unerwünschten Profile raus und das "Nein Danke" sind nur 1 oder 2 Klicks und nervige Diskussionen, warum es denn nicht passt, sind ausgeschlossen. Man muss ja nicht mal aktiv einen Satz schreiben. Diese beiden Dinge sind das Minimum an Interaktion, das ein normales, höfliches Anschreiben in meinen Augen verdient hätte. Ansonsten bitte nicht über Fake-Verdächtigungen und Arroganz-Vorwürfe wundern. (Ausgenommen sind natürlich offensichtliche Copy&Paste-Nachrichten und ungefragt hingerotzte Sexfantasien.)

Geschrieben
@TE: Hast du es schon einmal damit versuch, ein Date zu erstellen?
Geschrieben

Ich finde es auch wichtig höflich und respektvoll zu sein. Aber da genau hinkt der Vergleich mit der realen Welt. Ja ich erwarte eine Form der Erwiderung wenn ich in der realen Welt jemanden anspreche. Aber wenn derjenige umringt ist von einer Menschenmenge, die auf ihn oder besser sie einredet, ist es von dieser Person nicht unhöflich nicht zu reagieren. Da war ich der unhöflich der in den Wust noch rein gerufen hat. Hier weiß man eben nicht was, wie viel oder wer den Empfänger gerade beschäftigt. Daher muss ich damit leben auch oft keine Antwort zu erhalten. Ist es schön? Nein. Sollte man sich deswegen aufregen? Auch nein. Gerade hier in Fetisch kreisen sollte man gänzlich ohne Erwartungshaltung bewegen und sich über jede Interaktion freuen die einen positiv beeinflusst. Diese Plattform soll bereichern, wenn sie Stress verursacht, sollte man sich überlegen ob es das einem Wert ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Nur um das mal klar zu sehen: Eigentlich würdest du diese Frau auf der Straße keines Blickes würdigen, so wenig ist sie dein Typ.

Du findest sie allgemein unattraktiv. Aber für einen Fick reicht es gerade noch so, dass du dich herab lässt und sie anschreibst? Und das tust du, weil du offenbar nicht der Bringer bist, der du gern wärst, sonst hättest du ja Alternativen, bei Frauen, die du attraktiv findest.

 

Du bist also ein unattraktiver Typ, der so wenig von sich hält, dass er sich an Frauen wendet, die er selber nur unattraktiv findet, aber ja, in der Not frisst der Teufel Fliegen.

 

Und dann erwartest du ernsthaft, dass die angeschriebene Frau vor Freude auf deinen Schwanz springt, weil sich endlich jemand erbarmt?

Wie gut das du weißt, wen ich anschreibe und wie ich aussehe. Und mit wem ich ins Bett gehe. Ich habe mein Gehirn nicht im Schwanz, noch bin ich von Hormonen überflutet. Ich habe mehr Frauen draußen kennengelernt wie im Netz. Desweiteren muss ich mich vor dir bestimmt nicht rechtfertigen, auch wenn du mich beleidigend und niveaulos angegriffen hast. Da mir aber Niveau sehr wichtig ist, werde ich nicht mehr weiter auf dich eingehen. Das hat nichts mit aussehen zu tun. Solche Reaktionen bestätigen mich nur. Ich wünsche dir noch ein schönes Leben.

Geschrieben
Unser Er ist Busfahrer, Höflichkeit ist ein Fremdwort, wenn er Guten Morgen grüßt, erschrecken die Leute. Da fällt ihnen das Handy aus der Hand.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb NoDoll:

Selbst der immer wieder erwähnte ND Button führt zu Threads wie diesem. Ach und die Threads in denen sich über die Filter beschwert wird, habe ich vorhin vergessen.

Na und? Du bist ja nicht gezwungen, diese Forenbeiträge zu lesen und im Gegensatz zum PN-System ploppt auch keine Benachrichtigung auf und verlangt nach Aufmerksamkeit. 

Beschwerden über Filter habe ich hier noch nicht gelesen, bin allerdings auch noch nicht so lange dabei. Würde auch nicht so viel Sinn ergeben, schließlich profitieren Männer von den Filtern.

Irgendwie mag ich auch nicht so recht glauben, dass sich viele Frauen über die Forenthemen Gedanken machen und deshalb bewusst auf die ND-Funktion oder andere Funktionen verzichten würden. Das ist doch eine Ausrede. Viel wahrscheinlicher ist doch, dass sie diese Funktion gar nicht kennen oder schlicht zu faul selbst für diese 2 Klicks sind - womit wir wieder beim Thema Respekt sind und dass hier beide Geschlechter diesen häufig vermissen lassen.

vor 35 Minuten, schrieb NoDoll:

Nein, es ist dann in vielen Fällen eben keine Ruhe.

Dann erkläre mir mal, wie jemand nach einem erhaltenen ND noch weiter schreiben kann. Meines Wissens ist das nämlich nicht möglich.

bearbeitet von ObsidJan
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Deaddriver:

Unser Er ist Busfahrer, Höflichkeit ist ein Fremdwort, wenn er Guten Morgen grüßt, erschrecken die Leute. Da fällt ihnen das Handy aus der Hand.

so gehts mir mit den meisten Busfahrern :joy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eddie_Eins:

Ganz ehrlich…? Ich weiß mittlerweile nicht mehr wirklich was ich hier noch verloren habe.
 

Du hast völlig Recht, habe in denn letzten drei Monaten einige kennen gelernt und 2 Freunde sind geblieben. Die Respektlosigkeit liegt auf beiden Seiten, die eine die nicht antwortet und die andere die sich daneben benimmt. Was ich aber auch festgestellt habe, ist bei denn jüngeren das sie die Einstellung vertreten "du musst dir erstmal meinen Respekt verdienen,, Sorry Mädels Respekt verdient man sich später durch Taten und Charakter, ansonsten trete ich jeden Menschen mit einem Vorschuss an Respekt  entgegen, weil ich genauso behandelt werden möchte. Ich weiß das ist einigen nicht Woke  genug aber "was du nicht willst das man dir tut, füge auch keinem Andern zu. Mir ist es egal ob Jemand einen Windelfetisch hat und sich gerne einscheißt und sich gerne sauber machen lässt, ob Jemand schwul, Hetero oder bi ist, für mich sind das alles wertvolle Menschen und einige wissen das ich authentische Menschen die zu sich und ihrem Fetisch stehen hoch schätze, auch wenn dieser Fetisch für mich nichts ist. Wer hier es an Toleranz und Respekt fehlen lässt hat nichts anders verdient wie " Du Fotze ich mach dir ein Kind,, Bitte selektiert und geht anständig miteinander um!  

Geschrieben
Ach, geht das Mimi schon wieder los?
.
Wenn ich nicht von dir angeschrieben werden will, antworte ich dir auch nicht. Punkt.
.
LG, Sue
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NoDoll:

Nachdem der ND Button gedrückt wurde wird dann im Gästebuch weitergeschrieben, vom Aufforderungen sich doch mal zu melden bis hin zu Beleidigungen weil man sich eben nicht meldet. Deaktiviert man die Kommentafunktion im Gästebuch, geht es dann im öffentlichen Chat weiter, per Flüstern oder offen. Setzt man die Person auf Igno, macht sie sich einfach ein neues Profil und der Spaß geht von vorne los. 

Das spricht vielleicht für die Sanktionierung von Belästigung im öffentlichen Chat und des Missbrauchs der Kommentarfunktion für Kontaktanfragen, aber nicht gegen die ND-Funktion und erst recht nicht dagegen, diese zu benutzen. Oder willst du damit sagen, du bekommst durch Nichtreaktion weniger Anfragen und Beleidigungen?

Nochmal: ein ND schließt die PN-Konversation für den Empfänger dauerhaft, aber keine Reaktion hält sie offen. Wo ist da der Mehrwert? Dass du dir den "Aufwand" von 2 Klicks ersparst?

×
×
  • Neu erstellen...