Jump to content

Was soll das…?!


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GummiFlummi:

Frau, seit 24 h angemeldet, bereits 170 (!) Nachrichten erhalten, 47 (!) beantwortet.

Vielleicht hat sie auch nur EINER Person diese 47 Nachrichten geschrieben?! ; ) Immer diese Schlussfolgerungen, die meistens irgendwie nie aufgehen.^^

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blue_Cherry:

Vielleicht hat sie auch nur EINER Person diese 47 Nachrichten geschrieben?! ; ) Immer diese Schlussfolgerungen, die meistens irgendwie nie aufgehen.^^

Ja nu, „beantwortet“ kann ja auch beides bedeuten. Immer diese Schlussfolgerungen. 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GummiFlummi:

Ja nu, „beantwortet“ kann ja auch beides bedeuten. Immer diese Schlussfolgerungen. 😁

Touché ; )

Geschrieben
Wenn ich manchmal in die inbox von Frauen die ich hier kenne gucke sind dort hunderte von Nachrichten die sich über einige Tage angesammelt haben, und eine große Portion davon nicht wirklich Kategorie "notgeil"... Wieviel Stunden am Tag sollte man denn mit "Nein Danke" Antworten im Durchschnitt verbringen? Pro platform....
Geschrieben
Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier Touchdowns erzielte und damit die Stadtmeisterschaft für die Polk High School gewonnen hat.
Geschrieben
Was hindert die Damen hier dann daran, nicht notgeile und/oder indiskutable Anschreiben zu beantworten ?…. ein Widerspruch in sich ☝️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BD_Couple:

Wenn du schlicht uninteressant bist, ist es doch egal, ob du bezahlst oder nicht.
Nicht jeder hier sucht. Und wenn dann was bestimmtes..und das bist eben oft nicht du.

Ganz schön harte Worte, Sue... : (

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Devotioneer:

Was hindert die Damen hier dann daran, nicht notgeile und/oder indiskutable Anschreiben zu beantworten ?…. ein Widerspruch in sich ☝️

Was hindert die nicht notgeilen Männer daran einfach zu akzeptieren das nicht jede Frau jede Nachricht beantwortet? 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich fasse zusammen!

Nur notgeile, wahllose, unreflektierte Männer, die wahllos alle Grauen anschreiben, dabei sind sie so beschädigt im Selbstwert, dass sie alle mit „keiner Antwort“ nicht umgehen können.

Auf der anderen Seite, die armen, belästigten, in Nachrichten ertrinkenden Frauen, die natürlich nicht antworten brauchen, weil es ja so viele Nachrichten sind, dazu sind die Nachrichten sexualisiert. 
 

Allen die ins gleiche Horn stoßen möchte ich empfehlen den ursprünglichen Text zu lesen. Ich wundere mich sehr, dass jeder Beitrag hier aus dem Ruder läuft und irgendwann hier das eigentliche Thema keine Rolle mehr spielt?!

Ich geh kaputt!😂😂😂

 

 

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Mit Tinder kann man es nun wirklich nicht vergleichen.

Es ist ein Unterschied, ob ich eine PN bekomme und darauf nichts antworte (obwohl man die "Nein-Danke-Funktion nutzen könnte) oder ob ich nur von rechts nach links (oder umgekehrt) wische.

Das Wischen merken die Profilbesitzer doch gar nicht, oder.

Allerdings sind andere Plattformen (ausser unsere Partnerseiten) hier nicht das Thema.

 

Das trifft für das Erstkontaktlimit zu.

Da muss man 30 Tage warten (wenn man keine Antwort bekommt).

Das ist der Spam-Schutz.

Wo ist denn da der Unterschied Fetmod?

Wegwischen oder nein Danke Funktion? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Intensität:

Ich wundere mich sehr, dass jeder Beitrag hier aus dem Ruder läuft und irgendwann hier das eigentliche Thema keine Rolle mehr spielt?!

Nun, in einem Forum, wo etliche verschiedene Charaktere aufeinandertreffen, jeder seine eigene Sicht/Meinung/Interpretation hat und natürlich auch vertreten DARF, kann man auch mal abschweifen. Dies führt zu Diskussionen/Austausch/ggf. Toleranz und Sichtwechsel. Verrückt oder??

  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Intensität:

Wo ist denn da der Unterschied Fetmod?

Wegwischen oder nein Danke Funktion? 

Wie schon erwähnt, kenne ich Tinder und co nicht.

Ich weiss also nicht, ob dort das weggewischte Profil merkt, dass es abgelehnt wurde.

Hier werden Leute per per PN angeschrieben und man erhofft sich Antwort und wenn es auch nur ein "Nein, kein Interesse' ist.

Es geht also nicht um das Besuchen der Profile, sondern um das Anschreiben.

Ich vermute mal, dass man das Ansehen der Profile auf z.B. Tinder eventuell auch als Profilbesuch merkt.

Weiss das jemand, ich weiss es nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devotioneer:

Genau aus diesen Gründen ist auch alt.com den Bach runter ….

Ich turne auch auf verschiedenen Seiten herum und die meisten haben ungefähr die gleichen Geschäftsmodelle, was soll sich da geändert haben.

Meine Meinung ist, die Menschen haben sich in den letzten Jahren geändert, nicht nur im Netz auch in der Realität..

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Der_Vorleser:
Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier Touchdowns erzielte und damit die Stadtmeisterschaft für die Polk High School gewonnen hat.

Okay, damit hast du die Diskussion automatisch gewonnen.
Damit hätte ich nicht gerechnet.
LG, Sue

  • Moderator
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb AndersimNorden:

*gähn*

*am sack kratz*

*nase hochzieh*

Ernsthaft ? Schon wieder dieses Thema ?

*kippe anzünd*

Ernsthaft Männers, Deal with it.

Kollektives im Elend suhlen... na ja wem es hilft.

Muss das sein...Thema ignorieren geht auch^^

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Blue_Cherry:

Ganz schön harte Worte, Sue... : (

Warum die Wahrheit verschleiern?
Wer uninteressant ist, wir eben nicht weiter beachtet.
Dabei ist es doch vollkommen unerheblich, ob bezahlt wird, oder nicht?
Liegt also an ihm, nicht am Abo
LG, Sue

Geschrieben
Erwartest Du nicht etwas zuviel von den Damen? Das war Ironie. Vergiss es.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb BD_Couple:

Warum die Wahrheit verschleiern?
Wer uninteressant ist, wir eben nicht weiter beachtet.
Dabei ist es doch vollkommen unerheblich, ob bezahlt wird, oder nicht?
Liegt also an ihm, nicht am Abo
LG, Sue

Ich denke, dass jeder Mensch irgendwie etwas besonderes ist und etwas interessantes und liebenswertes an sich hat!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Blue_Cherry:

Ich denke, dass jeder Mensch irgendwie etwas besonderes ist und etwas interessantes und liebenswertes an sich hat!

Das mag sein, aber ob ein Mensch für einen anderen interessant ist, steht ja trotzdem auf einem anderen Blatt.
LG, Sue

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eddie_Eins:

Ganz ehrlich…? Ich weiß mittlerweile nicht mehr wirklich was ich hier noch verloren habe.
Ist es denn so schwer eine Antwort zu formulieren liebe Frauen?! Kann Mann vielleicht noch erwarten das ihr antwortet wenn ihr eine vernünftige Nachricht bekommt? Und wenn es nur ein, „Sorry kein Interesse“ ist?
Es macht überhaupt gar keinen Spaß mehr so. Ich schreibe gefühlt 3 Frauen im Jahr an weil mir irgend etwas auf ihrem Profil zusagt. Es ist immer eine ausführliche vernünftige und respektvolle Nachricht. Kein notgeiler Schwachsinns Mist….und?! Zu 99% einfach gar keine Antwort….

Vermutlich ist es trauriger weise eine altmodische Sichtweise aber ich kann und möchte jedem Menschen erst einmal respektvoll gegenüber treten, ob er auf der Straße vor mir steht oder in die Tasten haut auf der anderen Seite der Leitung.
Bin ich denn wirklich nahezu alleine mit dieser Sichtweise?!

da bist auf gaaaanz weiter flur nicht allein. und du kannst nehmen welches portal du willst. 

Geschrieben
Ich kann verstehen dass Frauen wenn es denn tatsächlich welche sind den Überblick und die Lust verlieren. Wenn sie täglich 100 oder mehr Nachrichten erhalten.
Aber wenn der Filter eingeschaltet ist und die „Nein Danke „ Funktion genutzt wurde sollte der Rest der Anfragen zu mindestens eine Überlegung wert sein. Eine Antwort an den der da geschrieben hat.
Sei es positiv oder negativ.
Aber eben nicht einfach ignoriert werden.
Zum Schluss noch ein Vorschlag.
Das ist keine Einbahnstraße und sollte für beide Wege gelten.
Gruß Thomas
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb paule110:

da bist auf gaaaanz weiter flur nicht allein. und du kannst nehmen welches portal du willst. 

Wenn du selbst überall die gleichen Erfahrungen machst, könnte es dann eventuell sein, dass es etwas mit dir zu tun hat? Natürlich ist das total weit hergeholt….

×
×
  • Neu erstellen...