Dies ist ein beliebter Beitrag. fight-or-flight Geschrieben Mai 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 16, 2023 Triggerwarnung: CNC - Consensual Non-Consent - bitte nur lesen, wenn ihr mit der sensiblen Thematik umgehen bzw. mit einer einzelnen, individuellen Perspektive konfrontiert werden möchtet. Jede*r hat ein eigenes Verständnis, was CNC für ihn/sie/sien/dey bedeutet. Die Bedürfnisse können ganz unterschiedliche sein. Der Metakonsens ist da, die Empfindungen dabei ungeschönt schmerzhaft, verzweifelt, hilflos, gegenwärtig, gewollt und hiermit möchte ich das verarbeitete Erlebnis mit euch teilen. Danke dafür und gebt aufeinander Acht. "Es geht nicht um Lust, sondern um Befreiung." ~ Ikterus ~ "Nach einem ausgiebigen Frühstück zieht es uns nach draußen an die frische Luft... Kurz darauf schlendern wir einem menschenleeren Feldweg mitten im Grünen entlang, die Sonne wärmend auf der Haut, der Wind im Gesicht, ein Sonntagsspaziergang wie im Bilderbuch. Ich bin spielerisches Raufen mit dir gewohnt; auch Schläge einzustecken, kenne ich bereits, doch mitten am Tag scheint für mich die Umgebung dafür zu idyllisch zu sein, weshalb ich mir keine Gedanken mache, als du mich packst und der Böschung entlang durch die Bäume zerrst, mit dem Ziel, mich an einer abgelegenen und vor fremden Blicken geschützten Stelle zu Boden zu bringen. Ich bereite mich innerlich auf eine spielerische Balgrunde vor, doch als du mich am Boden mit deinem Körpergewicht fixiert hast, und ich keine Chance empfinde, mich aus der Situation zu befreien, scheinen sich die Wolken auf einmal bedrohlich über die sonnige Atmosphäre zu spannen. Du beginnst mein T-Shirt hochzuziehen, während du mein Becken zwischen deinen Beinen fixierst, und mir wird bewusst, dass es kein spaßiges Kräftemessen werden soll. Mich erschreckt, als du dabei bist, mich weiter auszuziehen, denn unabhängig unseres Kontextes hast du mein Bedürfnis, mich dir nur bekleidet zu zeigen, immer respektiert. "Na, wird die Stute bockig?", kommentierst du meine Abwehrhaltung. "Das sind doch nicht wir!", will ich dir antworten, "wir können doch auch spielen, ohne dass du solche Worte wählst?", schießt es mir weiter durch den Kopf. Doch ich bleibe still, wimmernd. Vollkommen von der Situation überfordert, verschließe ich die Augen, als könnte ich dadurch alles um mich herum ausblenden. Doch ich spüre sie weiter; deine Hände, wie sie meinen Binder hochgeschoben und meine Brust entblößten. Ein Ohnmachtsgefühl durchdringt mich und ich wünschte, dein nächster Schlag würde meine Sicherungen ausschalten, so dass ich nicht mehr fühlen muss, was du mit mir anstellst. Ich versuche das Bild zu verdrängen, was sich vor meinem inneren Auge abzeichnet, wie ich dir ausgeliefert daliege, und versuche stattdessen nach dem Safeword zu kramen, was mir nicht mehr einfallen will..."
He**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Tut mir sehr leid, das du das erleben musstest
Dies ist ein beliebter Beitrag. Multimillionär Geschrieben Mai 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 16, 2023 Auch jeder Metakonsens, sollte entweder entsprechend eines beiderseitigen gewählten Zeitraumes, abänderbar oder erneuerbar sein. Denn auch der Metakonsens ist keine Freikarte Immer und Ewig, sondern eher ein Vertrauensbonus der solange gilt, wie sich die Paradigmen darin nciht wesentlich verschieben. Du hast selbst am Ende das Savewort erwähnt. Sehr gut! Doch bitte werde Dir wieder bewusster, dass Du Dich an seinen Gebrauch erinnerst. Es rettet im schlimmsten Fall vor mehr als Emotionsmissverständnissen. Emotionsmissverständnisse: Zunächst ist das Geschilderte ein absoluter TABU-BRUCH Dir gegenüber, dem die unmissverständliche Konsequenz daraus folgen muss. Logisch nachvollziehbar ist lediglich der unterschiedliche Emotionswerdegang wie es dazu kam. Dein persönliches Bedürfnis bzw. Deine innerste Defininition darin, selbst dann, wenn Du Haut auf Haut spürst ist eine feste Verankerung in dir und nur deshalb auch im CNC dieser Konstellation. Dein Gegenüber jedoch (wenn es nicht gerade asexuell ausgerichtet ist), musste zwangsläufig an den rein biologischen Triggerpunkt gelangen, dass Dich zu spüren (Deine Haut) in ihm stärkere, sexuelle Bedürfnisse auslösen würde, als bei Dir. Das Ergebnis: Totaler Kurzschluss entgegen all seines sonst vertrauenswürdigen Miteinanders mit Dir. Zwei unterschiedliche Grundbedürfnisse - ein Kurzschluss in diesem Fall. DENNOCH: Dazu hätte es niemals kommen dürfen seitens Deines Gegenübers! Was Du geschildert hast war ganz platt gesprochen nicht nur das totale Übertreten sämtlicher roten Linien als Grundvorraussetzung Deines CNC, sondern ganz ganz knapp vorbeischrammend an der Ausnutzung des Metrakonsenses zu einer einseitigen Fast*** ohne Rücksicht auf Dich oder die Folgen die sich aus dieser Kurzschlusshandlung ergeben. PUNKT. Wie die Begehrlichkeit entstanden ist, ist menschlich nachvollziehbar. Doch genau dann MUSS sich der dominante Part als echter Dom beweisen können, der stark genug ist, sich selbst in so einem Lustanfall dominieren und damit stoppen zu können. Ohne Kompromisse! Kann er es nicht, ist er eine ernsthafte Gefahr für Euch beide. Das geht gar nicht und hat auch absolut nichts mit CNC oder gar dem Metakonsens zu tun, weil Beides als Grundvoraussetzung ohne wenn und aber und in jedem Augenblick DEIN Verständnis innerhalb Deiner Zustimmung vorraussetzt. Und das wurde hier in jeder Weise missachtet vom Gegenüber. Dies hat auch nichts mit irgendwelchen Ausfluchtserklärungen zu tun, oder am Besten noch als Entschuldigung den Metakonsens hier ins Feld zu führen. Um es ganz eindeutig zu sagen: Dieses Geschehen, hat Dein Gegenüber ab sofort disqualifiziert für das CNC. Und zwar endgültig. Ganz einfach deshalb, weil es nicht auszuschließen ist, dass es wieder dazu kommen könnte. Dann jedoch eventuell mit weitaus verherendären Folgen für Dich. Egal wie weh Dir dies tun mag für die Zukunft - beende zumindest den Metakonsens sofort zu Deinem eigenen Schutz. Denn ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich das Savewort in diesem Augenblick der "Raserei" bei Deinem Gegenüber noch hätte durchsetzen können. Selbst dann nicht, wenn dies normaler Weise eine Selbstverständlichkeit beim Gegenüber ist. Denn eines dürfte gewiss sein: Dein Vertrauen wurde damit schon zerstört. Zieh Deine Konsequenz daraus!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Hedonist11977: Tut mir sehr leid, das du das erleben musstest Das ist ne Spielart kein böses Erlebnis
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Ich weiß nicht ob man sowas hier posten muss Die Männer vor allem sind schon krank genug drauf Wird als nächstes dann gesagt bei Missbrauch es war nur ein Spiel Finde solche Sachen gehören nicht öffentlich gemacht
He**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Klingt nicht danach Cyra, eindeutig die Grenzen überschritten und damit kein Spiel mehr
fight-or-flight Geschrieben Mai 16, 2023 Autor Geschrieben Mai 16, 2023 Vor 9 Minuten , schrieb Hedonist11977: Tut mir sehr leid, das du das erleben musstest Braucht es nicht. Die Emotionen, die dabei empfunden wurden, gehörten für mich dazu und waren im Metakonsens enthalten. Ich kann nachvollziehen, dass das für manche nicht oder nur schwer zu verstehen ist.
Multimillionär Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 vor 7 Minuten, schrieb SklavinCyra: Ich weiß nicht ob man sowas hier posten muss Die Männer vor allem sind schon krank genug drauf Wird als nächstes dann gesagt bei Missbrauch es war nur ein Spiel Finde solche Sachen gehören nicht öffentlich gemacht DOCH! Gerade deshalb ist es wichtig auch solche Erfahrungen öffentlich zu schildern, selbst dann wenn die direkt betroffenen Personen darin noch eine wie auch immer geartete Akzeptanz für sich selbst darin finden. Fetisch.de ist öffentlich und damit nicht nur zugänglich für erfahrene BDSMler und Kinkys, sondern ebenso für Newbies. Wenn man denen durchs Nichtveröffentlichen die Schattenseiten nicht ebenso öffentlich aufzeigt, wie die reizenden Erlebnisse, dann sorgt man automatisch ungewollt mit dafür, dass diese Newies unvorsichtiger im Umgang darin sind. Böser Fehler.
Multimillionär Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 vor 2 Stunden, schrieb fight-or-flight: und versuche stattdessen nach dem Safeword zu kramen, was mir nicht mehr einfallen will..." Allgemeinhin ist "ROT" noch immer das Beste, weil es das einfachste und auffallenste Savewort ist, dass man sich schnell merken und lange kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. fight-or-flight Geschrieben Mai 16, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 16, 2023 Vor 38 Minuten , schrieb SklavinCyra: Ich weiß nicht ob man sowas hier posten muss Die Männer vor allem sind schon krank genug drauf Wird als nächstes dann gesagt bei Missbrauch es war nur ein Spiel Finde solche Sachen gehören nicht öffentlich gemacht Ich kann deinen Standpunkt absolut nachempfinden. Ich kenne den Unterschied zu Erfahrungen, die nicht im Konsens stattgefunden haben. Das hier ist kein Freifahrtsschein, genauso wenig wie Spanking, Impact Play, Face Slapping etc. plötzlich häusliche Gewalt oder körperliche Bestrafung rechtfertigt. So vieles, was wir im BDSM fühlen und leben, wäre im zwischenmenschlichen Umgang in der "Außenwelt" eine absolute Redflag. Ich finde es wichtig, offen über seine Gefühle zu sprechen.
fight-or-flight Geschrieben Mai 16, 2023 Autor Geschrieben Mai 16, 2023 Vor 22 Minuten , schrieb Diodatis: Allgemeinhin ist "ROT" noch immer das Beste, weil es das einfachste und auffallenste Savewort ist, dass man sich schnell merken und lange kann. Wir hatten tatsächlich das Ampelsystem vereinbart, war mir in dem Moment nur überhaupt nicht mehr bewusst.
Dies ist ein beliebter Beitrag. fight-or-flight Geschrieben Mai 16, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 16, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Diodatis: Auch jeder Metakonsens, sollte entweder entsprechend eines beiderseitigen gewählten Zeitraumes, abänderbar oder erneuerbar sein. Denn auch der Metakonsens ist keine Freikarte Immer und Ewig, sondern eher ein Vertrauensbonus der solange gilt, wie sich die Paradigmen darin nciht wesentlich verschieben. Du hast selbst am Ende das Savewort erwähnt. Sehr gut! Doch bitte werde Dir wieder bewusster, dass Du Dich an seinen Gebrauch erinnerst. Es rettet im schlimmsten Fall vor mehr als Emotionsmissverständnissen. Emotionsmissverständnisse: Zunächst ist das Geschilderte ein absoluter TABU-BRUCH Dir gegenüber, dem die unmissverständliche Konsequenz daraus folgen muss. Logisch nachvollziehbar ist lediglich der unterschiedliche Emotionswerdegang wie es dazu kam. Dein persönliches Bedürfnis bzw. Deine innerste Defininition darin, selbst dann, wenn Du Haut auf Haut spürst ist eine feste Verankerung in dir und nur deshalb auch im CNC dieser Konstellation. Dein Gegenüber jedoch (wenn es nicht gerade asexuell ausgerichtet ist), musste zwangsläufig an den rein biologischen Triggerpunkt gelangen, dass Dich zu spüren (Deine Haut) in ihm stärkere, sexuelle Bedürfnisse auslösen würde, als bei Dir. Das Ergebnis: Totaler Kurzschluss entgegen all seines sonst vertrauenswürdigen Miteinanders mit Dir. Zwei unterschiedliche Grundbedürfnisse - ein Kurzschluss in diesem Fall. DENNOCH: Dazu hätte es niemals kommen dürfen seitens Deines Gegenübers! Was Du geschildert hast war ganz platt gesprochen nicht nur das totale Übertreten sämtlicher roten Linien als Grundvorraussetzung Deines CNC, sondern ganz ganz knapp vorbeischrammend an der Ausnutzung des Metrakonsenses zu einer einseitigen Fast*** ohne Rücksicht auf Dich oder die Folgen die sich aus dieser Kurzschlusshandlung ergeben. PUNKT. Wie die Begehrlichkeit entstanden ist, ist menschlich nachvollziehbar. Doch genau dann MUSS sich der dominante Part als echter Dom beweisen können, der stark genug ist, sich selbst in so einem Lustanfall dominieren und damit stoppen zu können. Ohne Kompromisse! Kann er es nicht, ist er eine ernsthafte Gefahr für Euch beide. Das geht gar nicht und hat auch absolut nichts mit CNC oder gar dem Metakonsens zu tun, weil Beides als Grundvoraussetzung ohne wenn und aber und in jedem Augenblick DEIN Verständnis innerhalb Deiner Zustimmung vorraussetzt. Und das wurde hier in jeder Weise missachtet vom Gegenüber. Dies hat auch nichts mit irgendwelchen Ausfluchtserklärungen zu tun, oder am Besten noch als Entschuldigung den Metakonsens hier ins Feld zu führen. Um es ganz eindeutig zu sagen: Dieses Geschehen, hat Dein Gegenüber ab sofort disqualifiziert für das CNC. Und zwar endgültig. Ganz einfach deshalb, weil es nicht auszuschließen ist, dass es wieder dazu kommen könnte. Dann jedoch eventuell mit weitaus verherendären Folgen für Dich. Egal wie weh Dir dies tun mag für die Zukunft - beende zumindest den Metakonsens sofort zu Deinem eigenen Schutz. Denn ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich das Savewort in diesem Augenblick der "Raserei" bei Deinem Gegenüber noch hätte durchsetzen können. Selbst dann nicht, wenn dies normaler Weise eine Selbstverständlichkeit beim Gegenüber ist. Denn eines dürfte gewiss sein: Dein Vertrauen wurde damit schon zerstört. Zieh Deine Konsequenz daraus! Ich habe meine Spielpartnerperson bewusst gefragt, ob es in Ordnung für sie ist, wenn ich meine Gefühlswelt zu unserem Erlebnis öffentlich mache, weil mir bewusst war, dass manche ihn an den Pranger stellen würden. Falls er deinen Text liest, wird es sicherlich sehr schmerzlich für ihn sein, aber er kennt mein Gefühl dazu und weiß, dass das nicht mein Empfinden ist und vorschnell zu urteilen, ist hier nicht der zielführende Weg. Deine Schlussfolgerung ist absolut nachvollziehbar, und würde mir eine andere Person von einem solchen Erlebnis berichten, wäre es genauso meine Ansicht. Allerdings liegst du bei ihm vollkommen verkehrt. Mir ist es wichtig, fühlen zu dürfen, was ich fühle und das mir das nicht abgesprochen wird. Mir ist klar, dass es sich dadurch nach einer Erfahrung anhört, die niemals jemand machen möchte, und in einem anderen Kontext würde es mir genauso gehen, hier hat es zwar einiges an Aftercare erfordert, aber ich fühle mich damit im Reinen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Multimillionär Geschrieben Mai 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 16, 2023 vor 37 Minuten, schrieb fight-or-flight: Ich habe meine Spielpartnerperson bewusst gefragt, ob es in Ordnung für sie ist, wenn ich meine Gefühlswelt zu unserem Erlebnis öffentlich mache, weil mir bewusst war, dass manche ihn an den Pranger stellen würden. Falls er deinen Text liest, wird es sicherlich sehr schmerzlich für ihn sein, aber er kennt mein Gefühl dazu und weiß, dass das nicht mein Empfinden ist und vorschnell zu urteilen, ist hier nicht der zielführende Weg. Deine Schlussfolgerung ist absolut nachvollziehbar, und würde mir eine andere Person von einem solchen Erlebnis berichten, wäre es genauso meine Ansicht. Allerdings liegst du bei ihm vollkommen verkehrt. Mir ist es wichtig, fühlen zu dürfen, was ich fühle und das mir das nicht abgesprochen wird. Mir ist klar, dass es sich dadurch nach einer Erfahrung anhört, die niemals jemand machen möchte, und in einem anderen Kontext würde es mir genauso gehen, hier hat es zwar einiges an Aftercare erfordert, aber ich fühle mich damit im Reinen. So langsam kann ich dem nachspüren und ahne, wie Du es meinst. Zugegeben ohne diesen Kontexthinweis, klang das Erlebte zumindest sehr eindeutig. Doch muss ich in diesem Fall meine voreiligen Schlüsse zurücknehmen. Wenn ich strikt nur den Kontext darin nehme, dann glaube ich zu wissen was Du Meinen könntest. Es ging einzig und allein um das tatsächliche Erfahren der möglichsten und emotionalen Aushaltungen darin, fast ganz gleich wie extrem es würde, da nur das "echte Erleben" darin, Dich auch echt darin diese Tiefe fühlen lässt. Was dazu nötig war, war dementsprechend sekundär, da es darin um die Erweiterung der "Grenzerfahrung" für Dich ging. Liege ich in dieser Richtung richtig? Sollte demm so sein, hätte ich Deinem Gegenüber tatsächlich Unrecht getan und entschuldige mich auch für diesen Fall dafür. Denn im Grunde würde dies bedeuten, dass Dein Gegenüber nicht zu schwach geworden war, sondern ganz im Gegenteil eine Stärke aufgebracht hätte, deren "Es-durchzuziehen-für DICH", vermutlich die wenigsten Doms allein aus dem inneresten Ehrencodex heraus nicht geschafft hätten. WOW! Noch bin ich mir nicht ganz sicher ob ich persönlich dies gut oder eher erschreckend finde. Doch wenn genau dies tatsächlich die Intension des Handelns war, dann steht zumindest der Respekt für dieses Über sich selbst hinausgehen, außer Frage. Doch eines würde (wenn dem so gewesen ist!) auch eindeutig klar geworden sein und dies geht an Deine Adresse, ohne dass ich mir in allem eine weitere Fehlbeurteilung anmaßen werde.: Selten wirst Du einer so tiefen Liebe wieder begegnen, wie der, die Dein Gegenüber Dir damit entgegen gebracht hat. Es gibt nur die wenigsten Doms überhaupt, die die psychologische Bedeutung der Debris-X kennen oder darin auch erkannt haben. Das Wissen darüber das nur die absoluten Extreme Dich selbst zu DEINEN Antworten führen werden und in diesem Wissen für Dich die Grenzen des guten Gewissens bewusst (wenn vermutlich auch nicht angstlos!) zu verlassen, dass hat wirklich eine Qualität und Tiefe, die nur die wenigsten Menschen nochvollziehen werden können. Denn allein dies wäre noch die einzig menschlich nachvollziehbare Erklärung, die seine Akzeptanz in der absoluten Tiefe finden würde. Ich hoffe wirklich, dem war so. Und wenn ja: Seele, Du bist für diesen Augenblick ein glücklicher Mensch.
fight-or-flight Geschrieben Mai 16, 2023 Autor Geschrieben Mai 16, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Diodatis: So langsam kann ich dem nachspüren und ahne, wie Du es meinst. Zugegeben ohne diesen Kontexthinweis, klang das Erlebte zumindest sehr eindeutig. Doch muss ich in diesem Fall meine voreiligen Schlüsse zurücknehmen. Wenn ich strikt nur den Kontext darin nehme, dann glaube ich zu wissen was Du Meinen könntest. Es ging einzig und allein um das tatsächliche Erfahren der möglichsten und emotionalen Aushaltungen darin, fast ganz gleich wie extrem es würde, da nur das "echte Erleben" darin, Dich auch echt darin diese Tiefe fühlen lässt. Was dazu nötig war, war dementsprechend sekundär, da es darin um die Erweiterung der "Grenzerfahrung" für Dich ging. Liege ich in dieser Richtung richtig? Sollte demm so sein, hätte ich Deinem Gegenüber tatsächlich Unrecht getan und entschuldige mich auch für diesen Fall dafür. Denn im Grunde würde dies bedeuten, dass Dein Gegenüber nicht zu schwach geworden war, sondern ganz im Gegenteil eine Stärke aufgebracht hätte, deren "Es-durchzuziehen-für DICH", vermutlich die wenigsten Doms allein aus dem inneresten Ehrencodex heraus nicht geschafft hätten. WOW! Noch bin ich mir nicht ganz sicher ob ich persönlich dies gut oder eher erschreckend finde. Doch wenn genau dies tatsächlich die Intension des Handelns war, dann steht zumindest der Respekt für dieses Über sich selbst hinausgehen, außer Frage. Doch eines würde (wenn dem so gewesen ist!) auch eindeutig klar geworden sein und dies geht an Deine Adresse, ohne dass ich mir in allem eine weitere Fehlbeurteilung anmaßen werde.: Selten wirst Du einer so tiefen Liebe wieder begegnen, wie der, die Dein Gegenüber Dir damit entgegen gebracht hat. Es gibt nur die wenigsten Doms überhaupt, die die psychologische Bedeutung der Debris-X kennen oder darin auch erkannt haben. Das Wissen darüber das nur die absoluten Extreme Dich selbst zu DEINEN Antworten führen werden und in diesem Wissen für Dich die Grenzen des guten Gewissens bewusst (wenn vermutlich auch nicht angstlos!) zu verlassen, dass hat wirklich eine Qualität und Tiefe, die nur die wenigsten Menschen nochvollziehen werden können. Denn allein dies wäre noch die einzig menschlich nachvollziehbare Erklärung, die seine Akzeptanz in der absoluten Tiefe finden würde. Ich hoffe wirklich, dem war so. Und wenn ja: Seele, Du bist für diesen Augenblick ein glücklicher Mensch. Danke, jetzt fühlst du es. Besser hätte ich es nicht zum Ausdruck bringen können. So und nicht anders. ^_^
Multimillionär Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 vor 8 Minuten, schrieb fight-or-flight: Danke, jetzt fühlst du es. Besser hätte ich es nicht zum Ausdruck bringen können. So und nicht anders. ^_^ Es ist die Debris-X.
Empfohlener Beitrag