Jump to content

DWT / Sissy in Cuckold-Beziehung


dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eher eine Vorstellung, die mE für Frauen durchaus interessant ist. Aber schwer zu finden, die meisten Typen kneifen, wenn man ihnen das anbietet
Geschrieben
Ja, gibt es. Es gibt auch Anzeigen von Frauen die spezielle nach nem Cucki suchen. Ob allerdings deine Fantasievorstellungen mit der Realität übereinstimmen werden kann keiner sagen. Oft ist Kopfkino u. Realität grundverschieden.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Seanthiar:

Ja, gibt es. Es gibt auch Anzeigen von Frauen die spezielle nach nem Cucki suchen. Ob allerdings deine Fantasievorstellungen mit der Realität übereinstimmen werden kann keiner sagen. Oft ist Kopfkino u. Realität grundverschieden.

Stimmt, man muss es ausprobieren, erst dann weiß man es wirklich. Und jede Konstellation ist auch immer etwas anders. Da ich schon als DWT vorgeführt wurde, was mir total Spaß gemacht hat, bin ich jedoch zuversichtlich, dass mir auch diese Spielart real gefallen würde. 

Geschrieben
Wo suchen denn Frauen sowas? Meist lese ich nur das Gegenteilige.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toto17-cucky:

Wo suchen denn Frauen sowas? Meist lese ich nur das Gegenteilige.

Stimmt leider. Es melden sich auch immer nur Männer. Schade! Eigentlich sollte es doch für jedes "Töpfchen" ein "Deckelchen" geben.

Geschrieben

Wie wäre es einfach mal die Suche zu nutzen ? Bei der Suche unter Vorlieben (weitere Vorlieben -> kinky Lifestyle->Cuckold)  kann man Cuckold eingeben. Habe gerade mal testweise für deinen Ort gesucht gesucht und hatte einige Treffer. Habe jetzt nicht die Profile gecheckt wg nicht mein Ding und vor allem nicht meine Gegend.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Seanthiar:

Ja, gibt es. Es gibt auch Anzeigen von Frauen die spezielle nach nem Cucki suchen. Ob allerdings deine Fantasievorstellungen mit der Realität übereinstimmen werden kann keiner sagen. Oft ist Kopfkino u. Realität grundverschieden.

Ach ja, wo? LG 

Geschrieben

Das beschriebene Szenario (Cuckold von einer Frau) gefällt mir sehr gut und interessiert mich ebenfalls sehr. Ich denke aber auch, dass es sehr schwierig ist, dafür entsprechende Frauen zu finden. 

Geschrieben
Am 10.6.2023 at 19:36, schrieb Toy4her:

Ich möchte das gerne verstehen, also, bitte helft mir mal…

Du hast eine Fantasie im Kopf die einen Fetisch/ Lebensstil (whatever) entspricht, den du bisher nicht ausleben konntest. Nun suchst du eine Frau, die das mit dir als ihren Freund/ Mann umsetzen möchte. 
 

Findest du nicht, dass du die Suche mit der falschen Priorität startest?

Ich meine, man sucht doch auch keine Lebenspartnerin aus, die eine tolle Lasagne macht, weil man die mal probieren möchte. Ich gebe zu der Vergleich hinkt. Eine Beziehung darf für meinen Geschmack mehr Schnittmenge haben als einen Fetisch, den man vielleicht mal ausprobieren möchte. Was, wenn die Frau Cuckolding schätzt, aber es dann nichts für dich ist. Gibt es dann, anhand der vorherigen Herangehensweise bei der Partnerwahl, mit setzen dieses Schwerpunktes (Frau die Cuckold sucht) noch eine gemeinsame Basis?

Ich möchte das gar nicht bewerten, aber eine Partnerschaft / eine Frau ist doch so viel mehr als potentiell ein gemeinsamer Fetisch. Was ich verstehe ist, das man sich als Single in einer Fantasie „festbeißen“ kann und sich sehr darauf fokussiert. Aber dabei sehe ich immer die Möglichkeit, dass potentielle Partnerinnen, die vielleicht großartig zu dir passen könnten außen verbleiben, weil sie den Fetisch aus deiner aktuellen Lieblingsfantasie nicht teilen. Damit verbaust du dir unter Umständen Möglichkeiten glücklich zu werden. Dies nur als Gedanke, der sich mir aufdrängte, als ich deinen Beitrag las. 
Ansonsten viel Glück bei der Partnersuche und potentiell der Umsetzung deiner Fantasie. 
 

Nun ja, das ist selbstverständlich richtig. Es sollte natürlich mehr Gemeinsamkeiten geben. Aber es geht hier im Forum erst einmal darum, ein spezielles Thema zu erörtern. Da wird auch schon einmal verkürzt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gefällt mir auch...die Vorstellung.Da ich einen superkleinen Pimmel habe bin ich sehr devot

Geschrieben

Als Kleinschwanz erregt mich diese Vorstellung sehr

Geschrieben

Cuckold sehr gerne.

Aber Sissy und/oder DWT auf garkeinen Fall.



Da sieht man mal wie schwer das ist ;).

Geschrieben
Am 8.7.2023 at 09:40, schrieb LadySuccubus:

Cuckold sehr gerne.

Aber Sissy und/oder DWT auf garkeinen Fall.



Da sieht man mal wie schwer das ist ;).

Ja, als DWT / Sissy hat man es nicht leicht bei den Frauen...

Geschrieben

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, eine "Frau fürs Leben" zu finden, die einen DWT bzw. CD akzeptieren würde, da die meisten Frauen sowas kategorisch ablehnen.

Eine "Frau fürs Leben" zu finden, die nicht monogam mit dir leben möchte, wäre da noch die geringste Herausforderung.
Aber dann eine Frau zu finden, die dich dabei haben möchte, während sie sich mit einem anderen Mann vergnügt, macht die Auswahl bedeutend kleiner.

Und jetzt die beiden Kriterien (DWT + Cucki) in einen Topf zu bekommen, dürfte die Auswahl verschwindend gering werden lassen.

Und wenn man dann tatsächlich eine solche Frau gefunden haben sollte, dann kommen natürlich noch die "normalen, klassischen" Kriterien wie gegenseitige Sympathie und der ganze Kram dazu, damit es überhaupt zu einer Beziehung kommen kann.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Suche und bin davon überzeugt, dass du hier bei FET schon auf einem der besten Portale für so eine exotische Kombination bei der Partnersuche bist.

×
×
  • Neu erstellen...