Jump to content

EIN DATE IM WALD!


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex im Wald ist immer schön ob am Baum oder auf einer Lichtung es findet sich immer ein schöner Fleck um sich und alle anderen Beteiligten zu befriedigen.
Geschrieben
Ameisen, Zecken, Mücken, matschige Wege, Dornenranken, Kletten Brennnesseln... hach... ein Paradies für masochistische Menschen...
Geschrieben
Die vielen Kiefern, mit den Nadeln und den Zapfen sind vorzüglich für das Barfuß laufen geeignet.
Geschrieben
FET hat immer diese Ideen 😂 Generell würde ich aus selbstschutz auch als Mann kein Date im Wald wollen. Gern wenn man sich schon länger kennt, dann isses nur kein Date mehr ;), wenns dann soweit ist, geht nix übers nacktzelten
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Ruby81:

Den obligatorischen Kaffee kann man auch super to-go trinken , stimmt. Wobei es ja auch die berühmten 1. Dates gibt, bei denen man froh ist, in einem Café nur einen Espresso bestellt zu haben, damit man zügig wieder weg kommt (weil alles was zuvor kommuniziert, gezeigt wurde etc so gar nicht mit der Realität übereinstimmt)

Ansonsten find ich Wald toll ☺️

Heißgetränke sind beim allerersten date wirklich Mist, wenn das date blöd ist, kann man sein Getränk nicht mal eben runter exen 😃 aber mit nem espresso geht's, gute Idee 😄

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Die_Füchsin:

Heißgetränke sind beim allerersten date wirklich Mist, wenn das date blöd ist, kann man sein Getränk nicht mal eben runter exen 😃 aber mit nem espresso geht's, gute Idee 😄

 

Ok momentan wär ein kaltes Getränk wirklich besser, dennoch: gern geschehen :)

AndersimNorden
Geschrieben
Ob See, Fluss oder Meer, abgelegendes badetaugliches Wasser in der Nähe ist von Vorteil. Vor allem wenn man keine Badekleidung dabei hat... ;-)
Geschrieben
Bin totaler Outdoor-Fan. Wenn Dann auch noch die Sonne auf die erhitzte oder leicht gerötete Haut scheint :ass:... dann ist das besser als jeder Sonnenuntergang. Badesee ist auch extrem geil. Sieht ja keiner, was man unterhalb der Wasseroberfläche treibt :-)
Geschrieben

ein walddate würde ich nur machen, wenn ich sehr viel mit der sub geschrieben habe. oder auch viel tele gemacht habe. dann merkt man schon ob es etwas passt.

Geschrieben
Ich bin momentan am planen für ein date im wald. habe einige wenige die das möchten.Sind nur Männer.Ich biete ihnen an mich zu begutachten und abzugreifen.Ich hoffe es wird was ,wenigstens einer oder zwei.Beim ersten mal lasse ich mich begutachten und abgreifen,es braucht ein vertrauen.beim zweiten mal würde ich mich anbinden lassen und benutzen lassen,gern auch von zufälligen zusehern und joggern und joggerinnen.
Geschrieben
Von zwei Frauen vergewaltigt werden, und nach dem sex einen peniskäfig verpasst zu bekommen. Ohhh wie spannend.
Geschrieben
Man sagt ich hätte einen grünen Daumen …
Also wer sich gerne als Setzling 🌱 bewerben will den lass ich sprießen
Geschrieben
Ein Date im Wald, Sie bekommt Koordinaten ud ich lauere Ihr auf und zieh Ihr dann plötzlich von hiten einen schwarzen Stoffbeutel über den Kopf.......*Kino*....open end
×
×
  • Neu erstellen...