Jump to content

EIN DATE IM WALD!


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Sub angebunden an einen Baum… Nice 😆
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Teaspoon:

Schon mal beim Sex an der Baumrinde geschubbert? Das ist so sexy, wie Teppichbrand oder Sand in der Poritze beim Sex am Strand. 🤣

Buchen sollst du suchen, vor Eichen sollst du weichen... 😄

Es kommt auf die Struktur der Rinde an  - ich hab dir doch von der Apfelbaumfrau erzählt und das wurde nur zum Herbst riskant... Zum Glück eine Sorte mit kleineren Früchten... 🤣

Geschrieben
An den Baum angelehnt und von hinten durchgef***
Geschrieben

Habe mich schon öfters mal im Wald fesseln und zwangsentsamen lassen und manchmal auch von mehreren benutzen lassen 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb klaus54:

Ich bin momentan am planen für ein date im wald. habe einige wenige die das möchten.Sind nur Männer.Ich biete ihnen an mich zu begutachten und abzugreifen.Ich hoffe es wird was ,wenigstens einer oder zwei.Beim ersten mal lasse ich mich begutachten und abgreifen,es braucht ein vertrauen.beim zweiten mal würde ich mich anbinden lassen und benutzen lassen,gern auch von zufälligen zusehern und joggern und joggerinnen.

das finde ich auch so geil 

Geschrieben
Ist schon ne Ewigkeit her, habe mal bei einem Date im Grünen, ihre Hände nach oben an einen Ast gebunden, so, dass sie noch bequem stehen konnte, ihre Augen verbunden und ihr ins Ohr geflüstert, dass ich sie alleine lasse. Für wie lange und ob ich wieder komme, das kann ich nicht sagen. Dann bin ich hörbar einige Meter weggegangen…nur um wieder zu kommen um weiter zu spielen, mehr verrate ich nicht. Im Nachhinein hat sie mir gestanden, dass sie es voll gekickt hat und ihr alles durch den Kopf ging, von wilden Tieren, Vergewaltigern, Passanten die die Polizei rufen und natürlich hat sie gehofft dass ich bald wieder komme.
Geschrieben
Jaja, ein Date im Wald...erstmal jemanden finden😅

Ich bin Angler und bin daher viel draußen unterwegs. Abends erklär ich dir dann daß Sternensystem und wir machen Marshmallows übern Lagerfeuer😎
Geschrieben
Date im Wald ist absolut cool. Auto voll packen mit Zelt ,Lampen, Schlafsack oder direkt Bulli mieten von Sixt. Ab zum Supermarkt mit ordentlich Proviant eindecken. Grillen ,Natur genießen und ungestört abschalten. Hat was😁
Geschrieben
Seile mitnehmen, einen Baum mit einem gut erreichbaren und stabilen Ast suchen und dann seinen Partner gut verschnürt daran aufhängen. Dann noch ein paar Toys im Gepäck und meinem Vergnügen wären kaum noch Grenzen gesetzt. 😍
Geschrieben
Mein ideales Wald Date, wäre in den Bergen in einer abgelegenen Region.
Ab einen See Wandern und da ein Zelt mit Feuer machen und viel Spaß haben und zwischendurch am Feuer relaxen.
Geschrieben

Tja Vorteile hat es defenetiv, wär braucht schon ne Gerte wenn überall frische Zweige liegen 😎

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nuc:

Macht schon Spaß, aber hatte bislang immer Probleme mit Mücken und anderen stechfreudigen Tierchen xD

Zecken lassen grüßen und das war erst Frühlings Anfang 

Geschrieben

Ein erstes Date würde ich nicht im einsamen Wald machen wollen. Viel zu unsicher, wenn man die Person noch nicht kennt.
Aber man könnte sich in der Waldschänke oder der Strandbar treffen.
Wenn es für beide positiv verläuft, kann man ja immer noch anschließend einen Spaziergang durch den angrenzenden Wald unternehmen und sich abseits der Wege bespaßen.

Hier bei uns in der Region gibt es relativ viele kleine Waldgebiete, allerdings sollte man sich hier auch auskennen, denn die Waldlichtungen könnten hier auch ein Moor sein.

Geschrieben

Ich habe Wald und bäume sehr gern für ..................

Privat schreib ich weiter

Geschrieben
Sex im Wald was mit das beste was ich je erlebt habe.
An einer Autobahnraststätte getroffen, Kaffee getrunken, beschlossen Baden zu fahren, hintern Autokino der Talsperre gefingert bis der Muschisaft floß und dann im Wald gefickt.
Geschrieben
Sex im Wald ist am geilsten, wenn es spontan passiert...so spontan wie z.b Ich laufe durch die stadt, werde überfallen und wache gefesselt und nackt Im Wald auf... oder Ich werde beim Joggen im Wald überascht
Geschrieben
Am 15.6.2023 at 14:31, schrieb nuc:

Macht schon Spaß, aber hatte bislang immer Probleme mit Mücken und anderen stechfreudigen Tierchen xD

😂 Stecher sind willkommen, aber wehe es ist ne Mücke 😉

Geschrieben
Am 24.6.2023 at 03:25, schrieb SieIchWirZwei2beide:

Sex im Wald ist am geilsten, wenn es spontan passiert...so spontan wie z.b Ich laufe durch die stadt, werde überfallen und wache gefesselt und nackt Im Wald auf... oder Ich werde beim Joggen im Wald überascht

da bin ich voll deiner meinung.ich wäre als spielobjekt sofort dabei.ist nur schwierig jemand zu finden der oder die das teilt

×
×
  • Neu erstellen...