Jump to content

First Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moinsen ihr da draussen,

 

bin nicht so internetaffin, lese und schreibe aber gern. Die letzten Tage war ich jedoch oft hier im Forum, weil ich aufgrund eines Todesfalls in meiner Familie dachte: Wenn nicht jetzt, wann dann... So gab ich meine Suchanzeige hier auf, und dann ging die Post ab - im wahrsten Sinne des Wortes (;

 

Danke. In echt. Für alle Nachrichten. Ein Lernfeld alle miteinander.  Ein Telefonat führte ich mit einem jungen Süssen, wahrscheinlich nicht kompatibel. Das war nicht zu klären.

 

Nun eben das zweite Telefonat mit einem Mann meines Alters, bissi jünger, fein. Gelacht, gestaunt, berührt. Politisch übereinstimmend. Das ist mir neben dem Humor das Zweitwichtigste. Ok, Drittwichtigste (;

 

Morgen nachmittag treffen wir uns zum Kaffeetrinken in der Stadt.

 

Bin freudig erregt, oder wie sagt die Jugend: 'horny", lach... Will es trotzdem langsam angehen lassen, denn ich suche Liebe plus. Angst habe ich wenig, ein Vorteil meiner Lebenserfahrung? 

 

Warum ich euch das schreibe? Hm, als "Frischlings-Domina" kann ich sicher den ein oder anderen Tipp gut brauchen (: Nicht zu expliziten Praktiken, eher so allgemein. Er sucht wohl eine sog. FLR-Beziehung.

 

Freue mich, von euch zu lesen (:

 

Netten Gruß, M.

Geschrieben
Was denn für Tipps? Genieße einfach und lass dir nicht von irgendwelchen angeblichen Richtlinien wie eine Beziehung anzufangen hat den Moment verderben.
Wichtig ist, dass alles offen kommuniziert wird.
Meine Sub und ich hatten ein Spieldate, waren uns einige, dass wir nichts festes suchen. Jetzt sind wir verheiratet und haben eine Familie. Alles kann nichts muss, bleib dir selbst treu, das ist das wichtigste.
Geschrieben
Na das ist doch was, schon mal geklärt.
Im Cafe z.B. setzt Du Dich. Klare Ansage (Ich nehm ein Getränk und den Kuchen)
So wird das nach und nach ausgebaut, ist er brav, dann kann er Zuwendung von Dir erwarten. Eines ist klar, Du gibt den Takt vor, er folgt.
Viel Erfolg
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Ich freue mich über Deine Ehrlichkeit. Nicht jeder/ jede ist hier in der Lage oder auch bereit sich selbst zu reflektieren als " Frischling " zu bezeichnen.
Geschrieben
Ich denke du wirst dein weg gehn ich versuche auch gerade meine devote Seite zu erforschen
Geschrieben

Bei mir war es umgekehrt, lächel...

 

Hatte mich vor Jahren (auch durch ein krasses Ereignis ausgelöst) getraut, einen dominanten Mann anzuschreiben. Großes Glück für mich: er war ein Switcher. So wurde superschnell klar, dass ich nicht wirklich devot bin (;

 

Hielt nur ein paar Wochen, denn ich bin halt auch sapiophil, um es höflich zu formulieren, grins...

 

So weiß ich seit damals ein paar basics, suchte aber weiterhin nach "normalen" Beziehungen - weil "das gehört sich doch nicht", puuuuhhh...

 

Naja, drücke dir die Daumen fürs erfolgreiche Forschen (: Und euch anderen erstmal danke fürs Mutmachen, lächel... Der Tipp mit dem "Klare Ansage Getränkewahl" = erster Schritt, nehme ich gern mit; und "Wohlfühlfaktor" ist in meinem Kopf auch superwichtig.

 

Wie würde meine Freundin jetzt sagen: Das ist ja spannender als GZSZ! (;

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerrinMissSakura:

Ich denke du wirst dein weg gehn ich versuche auch gerade meine devote Seite zu erforschen

Das sind ja ganz neue " Töne ".....grins*

Geschrieben
Stimmt aber nicht so einfach irgendwie
Geschrieben
Sei einfach du selbst und verstell dich nicht. Begegnung auf Augenhöhe finde ich immer am wichtigsten, vorallem am Anfang. Es lernen sich zwei Menschen kennen, Bdsm sollte zu Beginn erstmal im Hintergrund bleiben. Neigungen usw werden nicht immer passen, wichtig ist das ihr euch beide sympathisch seid und mögt. Es gehört ja auch vertrauen dazu und die Möglichkeit sich fallen zu lassen. Wenn das stimmt, wird bestimmt auch Bdsm gut funktionieren.
Geschrieben
Ich geh immer essen, da seh ich sehr viel. Wie jemand isst, das besteck hält, mit dem service interagiert, wie er gestrickt ist bei der Auswahl vom essen und Wein. Ich blende bdsm dabei aus. Gib dem Menschen eine Chance, die Möglichkeit sich so zu Verhalten wie sie gerne ist. Erlebt werden möchte. Suche ganz cozy ruhige locations. Ist schön einen Menschen einfach so zu erleben. Für gute vibes und Gespräche gehe ich in den Wald, oder irgendwas wo Wasser ist. Schönes Wochenende
Geschrieben (bearbeitet)

 Symphatische Beiträge @Madame64 

Du hast eine Vorstellung von dem was Du suchst und möchtest und damit begonnen es umzusetzen. Erfolg beginnt mit TUN. 😉

Als Frau wirst Du  feststellen, dass Du unendlich viel Post bekommst und aussieben musst. Lasse dich von Rückschritten nicht verunsichern.

bearbeitet von Tau08
Geschrieben

Na das klingt doch erstmal recht positiv. 
Die positive Aufregung im Vorfeld kann ich gut nachvollziehen. 
Nach einem ersten Kontakt und mit dem heutigen, realen kennenlernen steht ihr ja noch ganz am Anfang. Da du zudem an einer langfristigen Verbindung interessiert bist unterscheidet sich, aus meiner Sicht euer heutiges „Date“ erstmal nicht großartig von einem Vanilla-Kennenlernen. 
Da er eine FLR-Beziehung sucht scheint es ja schon mal in Grundzügen eine Kompatibilität, hin zu etwas Ernsthaftem, zu geben. Setze dich also bitte nicht selbst unter Druck. Wichtig ist doch, aus meiner Sicht, erst einmal sich zu beschnuppern und einander einschätzen zu lernen. Mit der Zeit, vorausgesetzt die Sympathie wächst, wirst du ja lernen ihn besser einzuschätzen und durch gewonnene Sicherheit bist du dann auch, ganz ungezwungen und authentisch, in der Lage nach und nach die dominante Seite in dir aufblitzen und ggf. später stärker im Fokus stehen zu lassen. 
Ich wünsche Dir viel Glück heute und generell. Folge einfach deinem Gefühl, versuche nicht eine Erwartungshaltung zu erfüllen sondern entdecke besser step by step (und mit einem Gegenüber der es verdient hat) was in dir schlummert und ausgelebt werden möchte. 

Geschrieben

Moinsen (:

 

Ja, das geht schon in Richtung Überforderung. Natürlich jammere ich gerade auf hohem Niveau (; Als "normale" Frau im reallife werde ich schon Jahre nicht mehr als potentielle Lebenspartnerin wahrgenommen. Zu alt, zu störrisch, zu feministisch, grins...

 

Und hier? Eine Zwischenbilanz: Seit sechs Tagen hier. Über 1.660 Aufrufe. Über 130 Likes für mein Bild, auf dem so gut wie nichts zu sehen ist. 169 Nachrichten, von denen ich 101 beantwortete. Und alles (gewollt seit Jahren) ohne PC/WLAN, puuuhhh...

 

Gleichzeitig: Zuviel Dopamin ist nicht gesund. Warum bin ich hier so begehrt? Weil ich dumm bin? Und es ohne finanzielle Interessen anbiete? Nochmal puuuuhhh... In meinem Kopf ist es anders: Ich war schon im "Reichsein"-Modus, und habe es verlassen. Nie war ich unzufriedener als in dieser Zeit. Ich hatte keine Wünsche mehr (finanziell). Nun bin ich wieder "arm" und zufrieden.

 

Naja, laberrhabarber... Die Feminstin in mir suhlt sich in den devoten Anschreiben. Bei einem las ich "rechtloser Schwanz" - einfach nur köstlich! :D Und die meisten sehen soooo lecker aus, hachz... Wobei es mir nicht um Äusserlichkeiten geht (Man/frau sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. - Nach Antoine de Saint-Exupéry "Der kleine Prinz"). Also null. Wegen der Sapiophilität, bei der ja Klugheit mein Höschen feucht macht (;

 

Ich freue mich auf nachher... Werde berichten (; und wünsche uns allen einen fröhlichen Tag 🌈

 

M. 

Geschrieben

🎵 Hurra, wir leben noch... 🎵

 

Wunderschöner alter Song von Milva. Btw: Darf man/frau hier Lieder verlinken? Oder Seiten, Bilder, whatever?

 

Nur eine kurze Wasserstandsmeldung^^ weil ich fix und alle bin. Es war iwie auf den Punkt. Warm und lustig und obergeil und null fremd und schöööööön...

 

"Nur" geredet, ok, fast nur ;) Morgen schreibe ich weiter, jetzt Handy aus und Couch an.

 

Bis denne, glücklichen Gruß,

 

M.

Geschrieben

Moinsen @all (:

 

gibt es hier eine Möglichkeit, "intern" weiterzuschreiben? 

 

Hatte gestern Abend festgestellt, dass man/frau auch hier mitlesen kann ohne angemeldet zu sein. Und da es in meinem reallife jetzt wohl doch (hoffentlich!^^) deftiger wird, mag ich das nicht auf so einem Präsentierteller schreiben. Habe jedoch schon auch das Bedürfnis mich mitzuteilen, auch um evtl. Tipps zu bekommen - und weil ich sonst platze, lach...

 

Da wäre als erstes über die Liste zu schreiben, die meine kleine Prinzessin (mein Spielwort für ihn) mir gestern brav mitgebracht hatte, hachz... 

 

Naja, laberrhabarber... bitte schreibt mir gern, ob man/frau hier im geschützten Bereich weiter diskutieren kann - das wäre super (:

 

Netten Gruß,

 

M.

Geschrieben

Einen geschützen Bereich in dem Sinne gibt es leider nicht. Du kannst in deinen Profileinstellungen einstellen, dass nur angemeldete Mitglieder, Profil, Profilbild und Profilnamen sehen können. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Madame64:

Moinsen @all (:

 

gibt es hier eine Möglichkeit, "intern" weiterzuschreiben? 

 

Hatte gestern Abend festgestellt, dass man/frau auch hier mitlesen kann ohne angemeldet zu sein. Und da es in meinem reallife jetzt wohl doch (hoffentlich!^^) deftiger wird, mag ich das nicht auf so einem Präsentierteller schreiben. Habe jedoch schon auch das Bedürfnis mich mitzuteilen, auch um evtl. Tipps zu bekommen - und weil ich sonst platze, lach...

 

Da wäre als erstes über die Liste zu schreiben, die meine kleine Prinzessin (mein Spielwort für ihn) mir gestern brav mitgebracht hatte, hachz... 

 

Naja, laberrhabarber... bitte schreibt mir gern, ob man/frau hier im geschützten Bereich weiter diskutieren kann - das wäre super (:

 

Netten Gruß,

 

M.

Na das hört sich doch sehr positiv an. Freut mich für euch, dass, über die grundsätzliche Chemie hinaus, gestern wohl auch mehr gepasst zu haben scheint. 
Ich empfehle Dir Kontakt zu anderen Femdoms, was den Austausch über manche Gedanken, Vorstellungen oder Meinungen anbelangt. Da schwingt man vielleicht tendenziell am ehesten auf einer Welle und du kannst deine Eindrücke, jetzt beim Kennenlernen deiner kleinen Prinzessin und im späteren Verlauf durch Gespräche leichter reflektieren.

Geschrieben

Das macht in meinem Kopf auch gerade am meisten Sinn. So wechsel ich mal in die Frauenabteilung 💜

 

Danke nochmal an euch hier.

 

M. - die hoffentlich eben alles so safe wie geht hier im Forum eingestellt hat. 

Geschrieben

Ach schade. Jetzt hatte ich mir viel Mühe gemacht. Einen langen Text mit einigen Fragen ins Frauenforum gestellt. Und er wurde abgelehnt. Mit der Begründung "dass es nicht erlaubt ist, Dates zu bewerten u.a."

 

So gehe ich wieder ins reallife. Und erinnere mich, dass ich bisher meine Sachen ja auch gut allein regeln konnte^^

×
×
  • Neu erstellen...