Jump to content

Mein erstes Date als Nylonträger


dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hattest bestimmt,wie denk ich mal Alle,den ersten Kontakt damit mit den Nylons von Mammi 😜
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LLL-Liebhaber:

Hattest bestimmt,wie denk ich mal Alle,den ersten Kontakt damit mit den Nylons von Mammi 😜

Ja, meine Mama hatte richtig viele, da konnte ich mir immer mal wieder was wegnehmen, ohne das es aufgefallen ist. Heute kaufe ich das ganz normal im Laden. Als Jugendlicher hätte man sich da nicht getraut. Ich hatte am Anfang auch richtig Sorge, dass es auffällt. Habe es trotzdem angezogen...

Geschrieben

In jungen Jahren zog ich immer im freien Damenstrumpfhosen an.

Geschrieben

Ich  trug in jungen Jahren auch immer  in der Natur  nur  Damenstrumpfhosen,  ansonsten keine Kleidung.

Geschrieben
Am 16.9.2023 at 23:34, schrieb Luis06:

Gibt es eine Fortsrtzung? Weiter so

Danke, freut mich, dass es gefällt. Habe noch viele weitere geile Erfahrungen als DWT und Nylonträger gemacht. Wenn ich mal wieder etwas Zeit habe, dann schreibe ich bestimmt noch mehr...

Geschrieben
Am 17.9.2023 at 15:29, schrieb Nackter-9713:

Ich  trug in jungen Jahren auch immer  in der Natur  nur  Damenstrumpfhosen,  ansonsten keine Kleidung.

Oh ja, das ist geil. Wäre mir aber zu riskant. In der Öffentlichkeit habe ich dann doch noch eine Hose drüber. Aber die Socken lasse ich weg.

×
×
  • Neu erstellen...