Jump to content

In the dark


Inthedark

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe etwas ähnliches auch schon einmal erleben dürfen, und es war ein super krasses Erlebnis. Wir haben ein Jahr lang geschrieben, mal telefoniert (Corona), und dann haben wir es so ähnlich auch umgesetzt. Das erfordert SEHR viel Vertrauen vom bottom, ist nichts für zwischendurch.

Tatsächlich habe ich die Person bis heute nicht im Hellen getroffen :)

Geschrieben

OK, das kann ich auflösen: meine Partnerin war maskiert, es gab (wenig, aber genug) Licht, um solche malheure zu vermeiden. Und hungrig wurde auch niemand

Geschrieben
Das ist was relativ gängiges - such mal nach Darkroom o. spielen mit verbundene Augen.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Seanthiar:

Das ist was relativ gängiges - such mal nach Darkroom o. spielen mit verbundene Augen.

Gängig für dich als Pro, aufregend für mich als Neuling... 

Sind Darkroom nicht eher "öffentlich" mit mehreren Teilnehmenden? Ich würde das lieber zu zweit ausprobieren. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Inthedark:

Gängig für dich als Pro, aufregend für mich als Neuling... 

Sind Darkroom nicht eher "öffentlich" mit mehreren Teilnehmenden? Ich würde das lieber zu zweit ausprobieren. 

Bin kein Pro, aber die Sinne zumindest vom Sub einzuschränken ist gängig oder warum denkst du gibt es so viele verschiedene Masken und Hauben zu kaufen das man nichts mehr hört und/oder sieht.... Ist einfach logisch - und auf jeder Webseite von Clubs o. PK's siehst du 'Wir haben nen Darkroom' Hätten sie nicht wenn es nicht genutzt würde.

Geschrieben
Als devoter maso sklave zwar ein Risiko aber alleine die Vorstellung am nächste Tag vielleicht meiner Herrschaft gegenüber zu stellen und es nicht zu wissen einfach geil .
Meine erste BDSM Erfahrung war mit einer älteren Damen die ich damals noch über eine Zeitungsanzeige angeschrieben habe und ihre Antwort kam nach 5 Tagen: du bist am Freitag um 18 Uhr an der angegebenen Adresse. Du klingelst und wenn du oben bist , liegt im Flur eine Maske die du anziehst.
Das ging fast 3 Jahre so und ich habe immer bei unseren Treffen die Maske getragen.
×
×
  • Neu erstellen...