Jump to content

Tipps und Beratung für den Kauf von High Heels


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schau dir doch Mal die Firma "Pleaser" an. Optisch toll, hochwertig und laut der besseren Hälfte sehr bequem. Meine Frau schwört auf die Teile, aber ja die haben ihren Preis. 

Geschrieben
Pleaser ist schon mal ein guter Tipp. Was ich da so finde gefällt mir doch sehr.
Geschrieben
Wenn du wie ich Grösse 35 hast, dann ist online oft nur einzige Chance auf mehr Auswahl. Abet ich habe auch bei guten online shops schon Pech gehabt.
Klingt bescheuert, aber beste Erfolge passierten mir zufällig im CentrO in Oberhausen. Gesehen, probiert, gekauft.

Geschrieben

Habe auch mehrere Modelle von Pleaser, würde sagen, das sind eher Einstiegsmodelle, aber von der Qualität OK und teilweise auch echt bequem zu tragen. Würde sie zum Einstieg aber auch durchaus empfehlen, und habe mir neulich auch noch welche bestellt. Du kannst sie auch direkt in den USA bei Pleaser bestellen, ist dann aber meistens teurer als sie hier in Deutschland bei einem Onlineshop zu kaufen. Schreib mir gerne eine PM, wenn du noch an weiteren Informationen interessiert bist.

Geschrieben
Lass die Billigware aus China links liegen und schau,wie schon unten geschrieben,nach Pleaser oder nach italienischer Herkunft,denn auch die einfache Beschichtung von Billigprodukten wird dir keine lange Freude bereiten.
Geschrieben
Du kannst auch Mal nach Giaro suchen, habe nur ein Paar, gefallen mir aber auch sehr.
Geschrieben
Wie so oft im Leben. Günstig gekauft, doppelt gekauft... Auf Qualität und Marken achten, da merkt man die Unterscheide. Pleaser, Buffalo, etc.
Geschrieben
Schicke mir gerne eine PN, dann kann ich Dir eine gute Seite empfehlen.. Da stehen dann auch sämtliche Maße wie zb Innensohlenlänge, Höhe, Schaftweite etc.. 😉
Geschrieben

Wenn du richtig tolle Heels und was besonderes suchst, solltest du bei Christian Louboutin nachsehen, ist echt ein Hingucker.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dom1969:

Wenn du richtig tolle Heels und was besonderes suchst, solltest du bei Christian Louboutin nachsehen, ist echt ein Hingucker.

Die haben aber auch ihren ordentlichen Preis.. 😂😂

KinkyDrachenKater
Geschrieben
Pleaser! ... Sind nicht ganz billig, aber taugen.
Geschrieben

Super! Das sind ja schon sehr viele gute Tipps. Hab mir gestern noch vieles angesehen. Dabei habe ich ein paar echt geile Teile gefunden. Vielen Dank an euch! 🥰
 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau liebt die Passform von Only Maker heels. 

×
×
  • Neu erstellen...