Jump to content

Sexspielzeug & Zubehör đŸ–€


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einer sehr naturgetreuen Vulva mit möglich echten Schamhaar.
Geschrieben
FĂŒr mich ehr "nice to have". Ich mache mich halt nur ungern von Ă€ußeren UmstĂ€nden abhĂ€ngig.
Geschrieben
Gehören fĂŒr mich absolut dazu. Im Bereich Spanking habe ich alles sogar eine Spankingmaschine. FĂŒr das liebste StĂŒck des Mannes ein paar nette Vibratoren. Als nĂ€chstes werde ich eine etwas bessere Sexmaschine anschaffen mit der man bzw. Frau aus allen Stellungen verwöhnt werden kann. NatĂŒrlich mit vielen verschiedenen AufsĂ€tzen. Gut wĂ€re es wenn hier eine oder mehrere Frauen sich zum testen zur VerfĂŒgung stellt damit man auch die richtige Maschine kauft. Je mehr Frauen mit machen um so besser wird das Testergebnis.
Geschrieben

Wir haben ein paar verschiedene Satisfyer Vibratoren und Druckwellenvibratoren, die aber eher selten zum Einsatz kommen.
Worauf meine Frau und ich aber nur ungerne verzichten, ist der Satisfyer Penisring.
Mein Penis ist dadurch lĂ€nger standhaft, und laut meiner Frau fĂŒhlt er sich  auch praller an.
DarĂŒber hinaus verwöhnt er meine Frau zusĂ€tzlich noch klitoral, was ihr einen noch grĂ¶ĂŸeren Hochgenuß beschert.

Geschrieben
Welcher Satisfyer Penisring ist denn zu empfehlen?
Geschrieben
Toys zur innerlichen und Ă€ußerlichen Anwendung immer gerne
Geschrieben

sextoys wie vibrator, dildo, penisringe, nippelklemmen gerne und immer wieder als spielzeug fĂŒr mich. da ich solo bin. das gegenĂŒber fehlt noch immer leider

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Po_versohlen:

Welcher Satisfyer Penisring ist denn zu empfehlen?

Ich habe nur den Satisfyer Power Ring, daher kann ich zu den anderen Ringen von Satisfyer nichts sagen.

Wenn man die Vibration per App steuern möchte, dann ist der Power Ring nicht empfehlenswert, da er nicht per App steuerbar ist.
Wenn man einen möglichst kleinen, handlichen Ring möchte, dann ist der Power Ring wohl der beste aus dem Satisfyer-Sortiment.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ShyStallion:

Ich habe nur den Satisfyer Power Ring, daher kann ich zu den anderen Ringen von Satisfyer nichts sagen.

Wenn man die Vibration per App steuern möchte, dann ist der Power Ring nicht empfehlenswert, da er nicht per App steuerbar ist.
Wenn man einen möglichst kleinen, handlichen Ring möchte, dann ist der Power Ring wohl der beste aus dem Satisfyer-Sortiment.

Danke dir. Schönen Tag noch. Gruß Jörn

Geschrieben
Nice to have, aber solange man noch ohne leben kann, ist doch alles gut.
LG, Sue
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Po_versohlen:
Gehören fĂŒr mich absolut dazu. Im Bereich Spanking habe ich alles sogar eine Spankingmaschine. FĂŒr das liebste StĂŒck des Mannes ein paar nette Vibratoren. Als nĂ€chstes werde ich eine etwas bessere Sexmaschine anschaffen mit der man bzw. Frau aus allen Stellungen verwöhnt werden kann. NatĂŒrlich mit vielen verschiedenen AufsĂ€tzen. Gut wĂ€re es wenn hier eine oder mehrere Frauen sich zum testen zur VerfĂŒgung stellt damit man auch die richtige Maschine kauft. Je mehr Frauen mit machen um so besser wird das Testergebnis.

Dann solltest du evtl ne Anzeige schalten? Unter BeitrÀgen ist sowas nicht gern gesehen

Geschrieben
FĂŒr mich ein must have!
Egal ob fĂŒr mann oder frau. Vom vibi ĂŒber klemmen, ganz egal..
Die abwechslung machts doch, und solange beide daran spaß haben
.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb gorgeous2:

FĂŒr mich ein must have!
Egal ob fĂŒr mann oder frau. Vom vibi ĂŒber klemmen, ganz egal..
Die abwechslung machts doch, und solange beide daran spaß haben
.

Da Stimme ich Dir wirklich zu!!! Ich liebe auch Toys in allen Arten und Vielfalten. 

Geschrieben

Da kann ich nur zustimmen!! Sextoys sind doch was tolles in jeder Hinsicht sehr vielfĂ€ltig und machen Spaß. Egal ob aktiv oder passiv da kommt jeder auf seine Kosten. LG Matthias 

Geschrieben (bearbeitet)

FĂŒr mich auch ein "must have" und die Sub sollte schließlich auch auf ihre Kosten kommen... 😉 

Ich mag anale Stimulation auch sehr gerne und habe viele Plugs, auch mit Vibirerfunktion, kleinere, grĂ¶ĂŸere, verschiedene Materialien...😂😂😂 Klitorale Stimulation mag ich auch und insbesondere Klitorissauger! 

Als Spankingfan haben wir diverse Schlagwerkzeuge. Rohstöcke sehr viele, die brechen ja auch gerne mal... Aus Kunststoff oder auch Manilarohrstöcke. Zwei Singletails, eine Bullwhip, Gerten, Klatschen, eine Tawse, eine Stahlgerte, Kettenpeitsche, Stachelpeitsche, vier Flogger von zart bis hartem vierkantigen LederstrĂ€ngen, Paddles, eine Klatsche mit Spikes, och alles eigentlich...😂😂😂 

Ketten, Armbinder, Eisenschellen, Ledermanschetten, HĂ€ngefesseln, kleine Dinge wie Nervenrad, Klammern, Zwangsjacke, Armbinder, Segufix, Augenbinden und komplett verschlossene Masken, Spreizstangen Stromspielzeuge als StĂ€be und Plugs, sicher Halsband & Leine, Analhaken, Seile, Bondagetape, Spekulum anal und vaginal, mehrere Knebel und Beißstangen, ach vieles... Deckenhaken sind angebracht, sowie ein dauerhaftes Fesselsystem im Bett. 

Dessous kommen hinzu, sodass der Schrank schon gut gefĂŒllt ist! 

bearbeitet von Bratty_Lo
ErgÀnzung
Geschrieben

Ach ja, wenn man von "Sammeln" sprechen kann, dann reizen mich wohl Peitschen am meisten. Wobei die 3 schon teuer waren! 

Ansonsten sammle ich Plugs und bin da durchaus etwas verspielt. Ich mag die Steinchen hinten. Ob nun ein blauer Kristall oder in rosa ❀ Form...😂😂😂 Ich habe definitiv mehr Plugs, als nötig wĂ€ren! 

Geschrieben
Ich benutze Toys gerne als zusÀtzliche Lust Steigerung.
Ich stehe auf Orgasmus Kontrolle und Orgasmus ***.
Mit meiner Fickmaschine z.B kann ich auch einen dreier simulieren. Z.B doppel Stecker, ihr den Kitzler lecken oder Anus lecken, wĂ€hrend sie gleichzeitig von der Maschine gefickt wird. Oder genĂŒsslich ihrn Sklavin Mund ficken und gleichzeitig ihre Pussy und Anus mit verschiedenen Spielzeugen Stimulieren. Spielzeuge gehören fĂŒr eine lĂ€ngere Session dazu. Gerne auch als Doktor oder Gefangenen Aufseher verkleidet. Nicht nur mein Schwanz ist der Haupt Akt. Sondern immer verschiedene Spielzeuge und Bondage Material.
×
×
  • Neu erstellen...