Jump to content

Sex im freien?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hoffentlich vor dem offenen Fenster und so, dass Du nicht leise bleiben konntest 😈
Geschrieben
Ich mag das auch... outdoor. Ich nehme auf meinen Fahrradtouren gern eine Picknickdecke mit und an einem geil gelegen Plätzchen kann es schon ziemlich geil werden :ass:

Anal während Du aus dem Fenster schaust kann ich mir auch sehr geil vorstellen.
Von mir bekommst Du dann auch als Zugabe den ein oder anderen Klatscher hinten drauf 😉
Geschrieben

Outdoor hat diesen besonderen Reiz evt. doch beobachtet zu werden. Im freien wohl auch deshalb weil man sein vertrautes Heim gegen die Natur tauscht. Sex im freien hat halt diesen besonderen Kick. 

Geschrieben
Geile Vorstellung vor dem Fenster. Ich wünschte ich wäre dabei gewesen..
Geschrieben
Ich persönlich finde es sehr geil im freien und mache es auch. Letztens habeb wir am Fkk Strand gefickt und hatten viele Zuschauer
Geschrieben
Im Freien oder an Orten wo man erwischt werden kann, ist reizvoll
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb seineKleine:

Was haltet ihr davon?

Der Reiz vor dem Entdeckt werden oder doch lieber privat zu Hause 😌
Ich wurde gerade anal vor dem Fenster genommen 😋

natürlich beide varianten, aber der / die andere muss mitmachen. lg 

Geschrieben
Ich finde es auch geil wenn ich von meiner Frau mit Strapon genommen werde in der freien Natur und wir dann beobachtet werden.
Geschrieben
Schon probiert und erwischt worden. War aber entspannt. 😉
Geschrieben

Natürlich ist es ein geiler Kick, wenn man beobachtet werden könnte, aber es gibt auch Sachen, die zu Hause mehr Spaß machen. Kommt immer drauf an, was man vor hat

Geschrieben
Genau der Gedanke dran erwischt zu werden ist es. Früher habe ich es Outdoor selbst gemacht und hatte die Phantasie dabei erwischt zu werden. Z.B. im Wald und werde erwischt von 2 Waldarbeitern, der eine hält mich fest und ich muss mich komplett ausziehen. Der andere hat in der Zwischenzeit 5 Ruten mit unterschiedlichen Durchmessern gepflückt und von Blättern und Knospen befreit. Ich muss nun einen Baum umfassen und der eine hält meine Hände so das ich fest am Baum fixiert bin. Nun beginnt der andere mich gnadenlos zu bestrafen. Nachdem ich mit jeder Rute 50 bekommen habe, werde ich befragt ob ich das wieder tun werde. Da meine Antwort nicht glaubwürdig war wechseln die beiden und ich bekomme noch härter, diesmal je 100 pro Rute. Ich werde es nicht wieder tun.
Geschrieben
Der Reiz entdeckt zu werden gibt dem ganzen noch zusätzlich die Spannung
Geschrieben
Klar Outdoor. Den Reiz entdeckt zu werden, habe ich jetzt gar nicht. Mir ist es völlig egal wenn jemand was mitbekommt.
Geschrieben
Manchmal ist einfach Outdoor sehr spontan und zu schön. ... einfachvdue Lust und Gier aufeinander raus lassen.👍
Geschrieben
Was heißt vor dem Fenster? Meinst du in der Wohnung oder wo?
Wäre dann allerdings für mich nicht Outdoor.

Generell mag ich den Reiz erwischt zu werden, wenn man z.B. im Park oder im Wald ist.
Geschrieben

Ich finde es grad interessant, wie viele darauf stehen erwischt zu werden. Wenn die Mutti mit nem Kind vorbei kommt und sich belästigt fühlt macht das bis zu 1000 € . Nur mal so ...

Outdoor ok, dann aber bitte geschützt und nicht unbedingt einsehbar bzw mitten in der Öffentlichkeit

×
×
  • Neu erstellen...