Jump to content

Einstimmung/Vorbereitung auf ein Treffen


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spielbeziehung:

Wir hatten immer Kontakt, wenn der Inhalt der Nachrichten dann sexueller wurde, haben wir ein Treffen ausgemacht. Manchmal ganz spontan, manchmal mit etwas Vorlauf. Dann haben wir uns auch angeheizt. Und wir beide haben wohl auch etwas Enthaltsamkeit geübt.

Ich habe halt geschaut, dass die Wohnung aufgeräumt ist, eingekauft ist, ich hübsch bin und ich die Zeit ganz ihm widmen kann. Der Rest lag in seiner Planung. 

 

Feste Beziehung:

Wir sehen uns an vier Tagen die Woche. Wenn wir uns nicht sehen, schreiben wir darüber, was wir so machen und erleben, auch mal sexuelle Gedanken oder wünsche fürs nächste Treffen/ die nächste Session. Bewusst enthaltsam bin ich nicht, er ist es ganz sicher nicht.

Ansonsten schaue ich auch weiterhin, dass die Wohnung aufgeräumt ist, eingekauft ist, ich hübsch bin und der Rest unterliegt seiner Planung.

Geschrieben
Wir versuchen uns jede Woche 1x zu verabreden und haben täglichen telefonischen Kontakt und kommunizieren auch über unser Gedanken und Sehnsüchte. Ich sehe zu, dass die Wohnung immer im sauberen Zustand ist, da ich mich selbst sonst unwohl fühlen würde. Mache mich zurecht nach seinen Wünschen und bereite die Spielzeuge vor, wenn er es wünscht. Und gemeinsam genießen wir die intensive Zeit miteinander.
Geschrieben

Bisher waren wir bei so halb spontanen Treffen, aber schon sehr regelmäßig. 

Ich bekomme immer die Position in der er mich erwartet vorgegeben. Das in Kombination mit der festen Vorgabe sämtliches Equipment bereits frei zugänglich aufzubauen bringt auf jeden Fall mich in Stimmung. Ich brauche diese Rituale um mich in seine Sub zu verwandeln. 

Sofern weit im Voraus die Session geplant ist, hat er ab drei Tage vorher mehr Möglichkeiten über mich zu bestimmen, einen Tag davon darf er komplett über mich bestimmen. Häufig muss ich die drei Tage vorher Enthaltsam sein, manchmal ärgert er mich noch mit edging.

Das tut uns beiden zum in Stimmung kommen gut. 

Grundsätzlich sind wie täglich in Kontakt und im Austausch und heizen uns immer mal so gegenseitig an. Was unter anderem auch zu unserem ersten sehr spontanen Treffen geführt hat. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

habe mich schon Tage auf das Bevorstehende Date vorbereitet.Klamotten besorgt....alles was eben dazu gehört.  Voller Vorfreude, und schon  ein ungutes Gefühl und Angst das etwas dazwischen kommt. Leider kam es dann wirklich so, arbeitsbedingt. Meine Enttäuschung war so riesen groß das ich völlig überreagiert habe. Mich hat es selbst erschreckt, wie wichtig mir so ein Treffen ist. Welcher Aufwand und Probleme dahinter stecken für ein Paar schöne Stunden

Geschrieben

Mir gefällt es mit SMS Nachrichten stimuliert zu werden.

Auch gefällt es mir wenn mich stimmige Musik auf die kommende Sessuon vorbereitet.

×
×
  • Neu erstellen...