Jump to content

Intim Piercing


DERUNNACHGIEBIGE

Empfohlener Beitrag

DERUNNACHGIEBIGE
Geschrieben

Ich würde gern mal wissen was man in der BDSM Szene alles so machen kann mit einem oder mehrere intim Piercing beim Mann
Selber hab ich auch 2 Stück.
Reverse PrinzAlbert wurde von piercerin gestochen!
PrinzAlbert wurde mir Von einer noch frisch in der Szene doch sehr Dominanten jungen Frau gestochen. Somit hab ich gemerkt das ich eine Vorliebe für Schmerzen im Intimbereich habe obwohl es nicht wirklich Schmerzen waren und deshalb FRAG ICH DIE COMMUNITY:
1:WAS MAN FÜR PIERCING STEHEN KÖNNTE DAMIT ES AUCH FÜR DIE FRAU INTERSSANT IST?
2: EROTISCHE ERFAHRUNG?
3: WAS KÖNNTE AUF MICH IN DER BD/SM SZENE AUF MICH ZU KOMMEN?
 

Geschrieben
Och ne Menge... Hafada zB. Nach dem Abheilen kann man dann dort mit Vorhängeschloss den PA sichern...
Jakobs Leiter

Was auf Dich zukommt, hängt wohl von der dominanten Seite ab
Geschrieben

BDSM und Piercings haben erst mal nichts miteinander zu tun. Wenn du es gerne verknüpfen möchtest, dann so, wie du es magst und viel Spaß.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.7.2023 at 16:12, schrieb Apocalipse:

Ein Piercing ist ein reiner Körperschmuck. Damit sollte nicht gespielt werden, da Piercings gerne rauswachsen od. im schlimmsten Fall gar rausreißen.

alles mit mass und Ziel und dann passiert nix, ich nutz meine Piercings seit Jahren zum spielen. Die Ringe brauchen halt eine entsprechende Dicke, dann sind sie auch belastbar

×
×
  • Neu erstellen...