Jump to content

Woher kommt die *** Fantasie?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadySachmet:

Ich mag den Ansatz 'es gibt einen Auslöser' nicht. Dann mavhen aich gaypeople nämlich auch einen Kopf warum sie sind wie sie sind. Und die leute unterstellen da ware früher mal was passiert. Seid wie ihr seid dazu brauchts keinen Grund da es normal ist

Gründe zu haben ist nichts schlimmes. Und fakt ist es gibt gründe dafür. Nur weil einen der Grund vllt nicht gefällt muss man nicht abstreiten dass es welche gibt. Und sehr komisch dass du meinst Kinks und fetische mit Schwul sein vergleichen zu müssen. Aber ja realistisch gesehen gibt es gründe warum jemand schwul, lesbisch oder hetero ist. Ja selbst für hetero gibt es gründe und Ursachen. Ich finde es schade das leute Wissenschaft und auch psychologie immer weiter verurteilen weil manche leute von Fakten und Wahrheiten verletzt sind. Und nein bin nicht einfach "wie ich bin weil es normal ist". Jeder ist so wie er ist durch Seine gene, sein umfeld und seine erfahrungen. ALLES hat seine Auslöser. Und lass "Gaypeople" doch einen Kopf darum machen warum sie so sind SOLANGE sie wissen dass es vollkommen OK ist so zu sein. Ich bin auch Pansexuell und habe mich gefragt und gibt auch genügend heteros die sich die Frage stellen warum sie Hetero sind. Und hier fragen sich halt die leute warum sie ***Play faszniniert. Sachen hinterfragen ist nichts schlimmes

 

vor 1 Stunde, schrieb Steil56:

Erlebe es einfach mal mit mir!!!!!

Bei deinem Namen und der Äußerung weiß man schon was sache ist. Du solltest eher gebannt werden.

 

vor 1 Stunde, schrieb FloZin:

Consent is sexy, Trauma is not.

100% richtig.

Geschrieben
Ich denke das „benutzt werden“ steht dabei im Vordergrund. Von einem/einer unbekannten Person.. oder mehreren. Ich schätze es ist aber nur eine Fantasie, denn welchem Fremden auf der Straße würde man in soweit vertrauen, dass man das zulassen würde? Ich hab die Fantasie auch, aber welche Frau auf der Welt würde mich spontan packen, fesseln und in soweit benutzen, dass ich auch Spaß habe? *** ist eher egoistische Gewalt und alles andere muss eine Absprache sein. Dann ist der/diejenige aber nicht mehr unbekannt. Vielleicht kann man aber als Frau diesen Spaß in irgendeinem Club mit geplantem Herrenüberschuss ausleben. Ich wette drum, dass Du auf eine Anzeige „Treffen hier und da am x-ten um x Uhr“ ausreichend Unbekannte zusammentrommeln könntest. Da kommen dann aber Horst, Günter und Karl-Heinz. Willst‘e die denn wirklich überall in Dir drin haben?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mic70:

Ich denke das „benutzt werden“ steht dabei im Vordergrund. Von einem/einer unbekannten Person.. oder mehreren. Ich schätze es ist aber nur eine Fantasie, denn welchem Fremden auf der Straße würde man in soweit vertrauen, dass man das zulassen würde? Ich hab die Fantasie auch, aber welche Frau auf der Welt würde mich spontan packen, fesseln und in soweit benutzen, dass ich auch Spaß habe? *** ist eher egoistische Gewalt und alles andere muss eine Absprache sein. Dann ist der/diejenige aber nicht mehr unbekannt. Vielleicht kann man aber als Frau diesen Spaß in irgendeinem Club mit geplantem Herrenüberschuss ausleben. Ich wette drum, dass Du auf eine Anzeige „Treffen hier und da am x-ten um x Uhr“ ausreichend Unbekannte zusammentrommeln könntest. Da kommen dann aber Horst, Günter und Karl-Heinz. Willst‘e die denn wirklich überall in Dir drin haben?

Naja denke "komplett unbekannt dann nicht", aber hatte selbst schon CNC sessions wo ich zwar ein wenig gechattet habe aber ansich die Dame vorher nie getroffen habe und direkt die 1. Session dann z.b. mal ne CNC session from Freitag bis Sonntag war. Also war ich schon relativ unbekannt. Ich denke das ist immer eher eine Frage des Vertrauens.  Mann kann ja trotzdem recht "fremd" und "unbekannt" sein aber trotzdem schonmal ein wenig gelabert haben. (Abgesehen davon passieren auch real viele ***s im eigenen Umfeld... vllt nicht deine Freunde aber der NAchbar... Der typ der einen im Supoermarkt immer anstarrt). Es muss also kein Fremder sein?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DaddySpanks:

Ich denke das ist immer eher eine Frage des Vertrauens.  Mann kann ja trotzdem recht "fremd" und "unbekannt" sein aber trotzdem schonmal ein wenig gelabert haben. 

Genau das meine ich ja. Hab auch so meine Fantasien in dieser Richtung mit einem bestimmten Typ Frau oder gleich 2 oder 3 davon. Wenn ich dann aber draußen unterwegs bin denk ich mir „ach nee, lass mal“ 😂

Geschrieben

Haha ja besser ists. Kannst sie ja ansprechen und vorher nach Consent fragen aber kommt auch komisch wenn du die fragst XD

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Steil56:

Warum nehmen alle es so ernst hier??

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, weil.es ein ernstes Thema ist?
LG, Sue

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb DaddySpanks:

Naja denke "komplett unbekannt dann nicht", aber hatte selbst schon CNC sessions wo ich zwar ein wenig gechattet habe aber ansich die Dame vorher nie getroffen habe und direkt die 1. Session dann z.b. mal ne CNC session from Freitag bis Sonntag war. Also war ich schon relativ unbekannt. Ich denke das ist immer eher eine Frage des Vertrauens.  Mann kann ja trotzdem recht "fremd" und "unbekannt" sein aber trotzdem schonmal ein wenig gelabert haben. (Abgesehen davon passieren auch real viele ***s im eigenen Umfeld... vllt nicht deine Freunde aber der NAchbar... Der typ der einen im Supoermarkt immer anstarrt). Es muss also kein Fremder sein?

Zumindest gesehen haben sollte man das spätere "Opfer" auf jeden Fall.live.
Damit man sicher seinen kann, dass es keine Revenge Aktion eines fremden ist, der die absolut unwissende Person einfach nur durch wen anders vergewaltigt haben will.
Die Welt ist grausam....
LG, Sue

Geschrieben
Ich finde es interessant, dass noch niemand das Thema "Sklavenvertrag" angeschnitten hat. Ich würde da niemals ohne arbeiten, weil ich so gar keine Lust darauf habe, als Sexualstraftäter geführt zu werden.
Geschrieben
Sklavenverträge haben juristisch doch eh keinen Wert, da sittenwidrig, soweit ich weiß?
Geschrieben
Nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz richtig. Ganz ohne ist man halt völlig ausgeliefert, weil wen wird man wohl mehr glauben? Ist da ein Vertrag vorhanden, wird er im Notfall mit einfließen. Juristisch ist er nicht relevant, als Beweismittel aber schon.
Geschrieben

Vielleicht weil das aus 50 shades of grey ist und egal wo du im internet suchst dir jeder Ratgeber sagt das Sklavenverträge keine Rechtliche wirkung haben.

1. Kann ich dich zum unterschreiben zwingen (außer nen Notar beglaubig es)

2. Kannst du deine Menschenrechte nicht abtreten

3. Kann vor Gericht einfach angefochten werden dass die person definitiv nicht bei Geistiger verfassung war als sie das unterschrieben hat

4. Kann man immer noch leicht sagen und behaupten es wurden sachen gemacht die nicht vereinbart waren

Sklavenverträge sind Deko und machtspiele, aber 0 absicherung. https://bdsm-world.net/was-sind-sklavenvertraege/

Sklavenverträge kannst du als FinDom machen weil es dort um Finanzdienstleistung geht. Alle andere Sklavenverträge sind Spaßverträge

Geschrieben (bearbeitet)

  

vor 28 Minuten, schrieb DaddySpanks:

True, aber dann kannst du auch einfach ein Chatprotokoll verwenden, mit IP nachweis usw, ...

Fantastische Antwort, auch wenn ich anderer Meinung bin und dennoch nicht auf einen Vertrag verzichten würde. Aus meiner Sicht natürlich.

Weil VPN könnte ein Problem darstellen, so lange keine Cam permanent mitläuft und wahrscheinlich sogar selbst dann. Muss auch tatsächlich sagen, dass ich diesen VPN-Punkt selber gar nicht auf dem Schirm hatte.

Die Unterschrift wird ja wissentlich geleistet. Solche Spiele werden meistens ja erst relevant, wenn man schon eine Weile gemeinsam spielt und das Vertrauen da ist. Nicht immer, aber oft. Ich mache den Vertrag fertig und erst dann beginnt die Planung. Also chattet man auch gemeinsam drüber und der gewählte Gegenpart kann nicht einfach sagen "dass diese Unterschrift erzwungen wurde". 

 

Ich halte es da wie mit Kondomen: Lieber eines haben und nicht brauchen, als eines brauchen und nicht haben. 

 

vor 6 Minuten, schrieb Inflammable:

Die Frage war sogar: habt ihr eine Vermutung, wo die Fantasie herkommt? Habt ihr sie für euch akzeptiert und eventuell auch schon einmal ausgelebt?
Nur so am Rande bemerkt. ;)

 

Da hast du vollkommen recht. Aber so ein klein wenig themenbezogener OT, ist nicht ganz verkehrt. Ist ja ein Punkt, der nicht vernachlässigt werden sollte. 

bearbeitet von Grenzentester
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Grenzentester:
Ich finde es interessant, dass noch niemand das Thema "Sklavenvertrag" angeschnitten hat. Ich würde da niemals ohne arbeiten, weil ich so gar keine Lust darauf habe, als Sexualstraftäter geführt zu werden.

Der bringt dir halt so absolut gar nichts.
Ein Soler Vertrag ist sittenwidrig und wird rechtlich nicht anerkannt.
Außerdem kann sich eine Person auch umentschieden und aus einer einvernehmlich Situation eine Straftat machen, wenn du eben nicht aufhörtst.
.
Ein solcher Vertrag schützt weder dich, noch den "Sklaven" vor irgendwas.
Das Ganze ist meist ne symbolische Bindung zwischen zwei Menschen, eher wie ne Ehe. Nur eben ne freie Trauung, ohne Bindung.
LG, Sue

Geschrieben
Zusatz:
Da keine Vertragsbindung in dem Fall besteht,muss davon ausgegangen werden, dass die Person ihre Meinung jederzeit ändern kann, so dass eben das Handeln gegen den Wunsch eine Straftat wäre.
.
Du beziehst den Willen das Opfers und die Möglichkeit, dass der sich ändern kann eigentlich immer mit ein. Deshalb muss auch bei offensichtlichen Suiziden mit Brief und Vorgeschichte und co davon ausgehen, dass die Person sich im letzten Moment möglicherweise umentschieden haben könnte und ist verpflichtet, Hilfe zu leisten, bzw der Rettungsdienst MUSS reanimieren, obwohl es tatsächlich eine Art Recht auf Tod gibt in Rahmen der Körperlichen Selbstbestimmung.
.
Wenn also der devote Part dich im Nachhinein anscheißt,bist du mit oder ohne Vertrag in jedem Fall dran.
LG, Sue

(Ja,ich weiß,Back to topic)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steil56:

Warum nehmen alle es so ernst hier??

Zum Einen, wenn du auf ihr und mein Profil schaust wirst du eine Verbindung finden und zum Zweiten geht man so eine Thematik nicht leichtfertig an. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DaddySpanks:

True, aber dann kannst du auch einfach ein Chatprotokoll verwenden, mit IP nachweis usw, der dann beweiskräiftiger ist als ein Stück papier mit einer unterschrift. Denn chatprotokolle mit IP enthalten nachweise dass ihr über einen längeren Zeitraum über das Thema gesprochen habt und über IP meist einen sehr sicheren nachweis mit wem du gechattet hast (davon ausgehend das du nciht mit einer ITlerin oder mit jemanden mit einem VPN gechattet hast).

Ich wünschte, ich hätte das nicht gelesen. Ohne dir in die Parade fahren zu wollen, da du dich hier so ausführlich beteiligst. Aber diese Aussage ist so dermaßen falsch, mir rollen sich noch frisch geschnittene Zehennägel hoch. Wir leben hier in einem Land, in dem Digitales immer noch Neuland ist. Ein Vertrag bist Stift und Siegel wird juristisch in der Situation abgeschmettert, das ist richtig. Chatprotokolle hingegen über IT Nachweis? Spielen wir hier IT-Tech-Gequassel-Bingo oder soll das ein Argument sein?
Ist hier nicht Thema - ich fasse mich kurz, aber das sind gefährliche Falschinformationen. Die lasse ich so nicht stehen.

Deine IP ist vorrangig wie ein Einhorn. Süß in der Vorstellung aber nicht vorhanden wenn man sich damit beschäftigt. Seit 2008 haben Provider angefangen keine statischen IPs mehr zu vergeben. Ich kann deine IP Adresse in Göttingen in 3 Tagen in Berlin-Spandau wiederfinden. IP revolving ist notwendig, da es einfach nicht genug statische Adressen für alle user gibt. "Chatprotokolle mit IP" macht noch weniger Sinn, da Nachrichten nirgendwo gekoppelt an die IP gespeichert werden. Was auch vollkommener Schwachsinn wäre. Wenn, dann hat dein Session log ne IP angehängt und auch nur, damit zusammen mit dem Passwort Cookie die Anmeldung leichter fällt.

Von Relevanz sind also höchstens die Chatinhalte. Ich hab hier mindestens 4-5 versch. IPs. Desktop, Handy, iPad, Notebooks... Die sind absolut nicht relevant. Außerdem ist es vollkommen egal ob du mit Jochen auf seinem Acker oder mit als IT-Sec Heini chattest. Wir schreiben auf einer Plattform und solange wir das tun, kann niemand was an dem Datenverkehr ändern. Die Seite hier hat witzigerweise Crosssite-Scripting Schutz durch Input-Sterilization. Und auch das mit dem VPN ist hinfällig, aber das wird erst recht zu techie wenn ich das Fass aufmache.

Debattiert gerne weiterhin das Thema und berichte auch von deinen Erfahrungen. Aber belass es bei denen und fang bitte nicht an, hier Dinge ins Netz zu setzen, auf die sich andere am Ende verlassen könnten. Das ist ziemlich mies als Masche für ein bisschen Attention.

Nerd Rant Ende.

bearbeitet von ElCochon
spelling
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ElCochon:

Ich wünschte, ich hätte das nicht gelesen. Ohne dir in die Parade fahren zu wollen, da du dich hier so ausführlich beteiligst. Aber diese Aussage ist so dermaßen falsch, mir rollen sich noch frisch geschnittene Zehennägel hoch. Wir leben hier in einem Land, in dem Digitales immer noch Neuland ist. Ein Vertrag bist Stift und Siegel wird juristisch in der Situation abgeschmettert, das ist richtig. Chatprotokolle hingegen über IT Nachweis? Spielen wir hier IT-Tech-Gequassel-Bingo oder soll das ein Argument sein?
Ist hier nicht Thema - ich fasse mich kurz, aber das sind gefährliche Falschinformationen. Die lasse ich so nicht stehen.

Deine IP ist vorrangig wie ein Einhorn. Süß in der Vorstellung aber nicht vorhanden wenn man sich damit beschäftigt. Seit 2008 haben Provider angefangen keine statischen IPs mehr zu vergeben. Ich kann deine IP Adresse in Göttingen in 3 Tagen in Berlin-Spandau wiederfinden. IP revolving ist notwendig, da es einfach nicht genug statische Adressen für alle user gibt. "Chatprotokolle mit IP" macht noch weniger Sinn, da Nachrichten nirgendwo gekoppelt an die IP gespeichert werden. Was auch vollkommener Schwachsinn wäre. Wenn, dann hat dein Session log ne IP angehängt und auch nur, damit zusammen mit dem Passwort Cookie die Anmeldung leichter fällt.

Von Relevanz sind also höchstens die Chatinhalte. Ich hab hier mindestens 4-5 versch. IPs. Desktop, Handy, iPad, Notebooks... Die sind absolut nicht relevant. Außerdem ist es vollkommen egal ob du mit Jochen auf seinem Acker oder mit als IT-Sec Heini chattest. Wir schreiben auf einer Plattform und solange wir das tun, kann niemand was an dem Datenverkehr ändern. Die Seite hier hat witzigerweise Crosssite-Scripting Schutz durch Input-Sterilization. Und auch das mit dem VPN ist hinfällig, aber das wird erst recht zu techie wenn ich das Fass aufmache.

Debattiert gerne weiterhin das Thema und berichte auch von deinen Erfahrungen. Aber belass es bei denen und fang bitte nicht an, hier Dinge ins Netz zu setzen, auf die sich andere am Ende verlassen könnten. Das ist ziemlich mies als Masche für ein bisschen Attention.

Nerd Rant Ende.

Gerne können wir im privatchat das Thema weiter diskutieren da Offtopic.
Das deine IP wechselt ist egal, da dein provider deine IP ja weiterhin speichern muss für einige Tage.

×
×
  • Neu erstellen...