Jump to content

Woher kommt die *** Fantasie?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DaddySpanks:

Gerne können wir im privatchat das Thema weiter diskutieren da Offtopic.
Das deine IP wechselt ist egal, da dein provider deine IP ja weiterhin speichern muss für einige Tage.

Das diskutieren wir nicht privat. Das muss gar nicht diskutiert werden. Das war Bullshit und du verteidigst es, als wäre es ne Ansichtssache.
Was dein Provider speichert ist korrekt. Aber ich habe dich auf die Punkte festgenagelt,. dass deine IP zusammen mit irgendwelchen Chatnachrichten wichtig wird. Ich claime deine Aussagen weiterhin als Bullshit. Und das Forum weiß, dass ich mir Mühe gebe, wenn ich auf jemanden losgehe, was seine Inhalte angeht. Das reicht mir.

Edit: Dass du anscheinend genug verstanden hast, um DSGVO und Strafverfolgung im IT Bereich weit genug zu verstehen um zu wissen, was gespeichert wird, macht den gehobelten Mist von davor eigentlich noch schlimmer. Ich unterstell dir jetzt also, dass du absichtlich Falschinformationen Quelle "trust me bro" verbreitest.

Diskutier das vielleicht privat mal mit google.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElCochon:

Das diskutieren wir nicht privat. Das muss gar nicht diskutiert werden. Das war Bullshit und du verteidigst es, als wäre es ne Ansichtssache.
Was dein Provider speichert ist korrekt. Aber ich habe dich auf die Punkte festgenagelt,. dass deine IP zusammen mit irgendwelchen Chatnachrichten wichtig wird. Ich claime deine Aussagen weiterhin als Bullshit. Und das Forum weiß, dass ich mir Mühe gebe, wenn ich auf jemanden losgehe, was seine Inhalte angeht. Das reicht mir.

Edit: Dass du anscheinend genug verstanden hast, um DSGVO und Strafverfolgung im IT Bereich weit genug zu verstehen um zu wissen, was gespeichert wird, macht den gehobelten Mist von davor eigentlich noch schlimmer. Ich unterstell dir jetzt also, dass du absichtlich Falschinformationen Quelle "trust me bro" verbreitest.

Diskutier das vielleicht privat mal mit google.

1. Kein Grund aggresiv zu werden. 
2. Ich verteidige es da es imo keine Ansichtssache ist. Belehre mich doch bitte. Werden deine Nachrichten und deine IP adresse gepsiechert? und hat der Provider deine IP und die Verbdinungsdaten? Ist dein Account evtl mit Zahlungsdaten, deinen Profilinformationen, deiner Email verknüpft?
3. Warum unterstellst du mir dass ich absichtlich falschinformationen rausgibts? mit welcher absicht?
4. Ja du kannst natürlich gerne argumentieren dass du keine beweise brauchst und ich mir meine beweise selbst googlen soll aber... dann verbreitest du auch nur "trust me bro" material? ^^

Geschrieben

Hast recht, mag es nur nicht wenn man gleich aggressiv wird und man mir dann auch noch etwas unterstellt

Geschrieben
Hey, ich weiß nicht ob du bis jetzt schon eine zufriedenstellene Antwort bekommen hast, aber… ***-Play sitzt tief im Ursprung. Ganz früh vor Millionen Jahren war es so wie im Tierreich, dass die Männer ihre Frauen zwangen um sich fortzupflanzen. Es liegt also in unserer biologischen Natur. Bei uns Menschen kam erst viel später “Liebe” usw dazu. Wir sind ebend Säugetiere. Sei bitte vorsichtig wenn du es ausprobieren willst. Es kann sehr gefährlich sein und Traumas hervorrufen oder triggern.
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MindMaster91:

Leute bleibt beim Themenursprung bitte....

...dem schliesse ich mich mal an.

Ebenso gebe ich gern den Hinweis, persönliches Dispute sehr wohl per PN zu klären.

In Bezug auf ***-Play haben wir auch gute Magazin-Beiträge.

Eventuell mal reinlesen:

 

Gruss Uyen

Geschrieben

Schon interessant, dass Leute, die das nicht auf passiver Seite erleben wollen, hier verallgemeinern und "psychologisch" erklären... 

Vergangene Traumata triggern ist übrigens nicht die beste Idee. 🤷🏻‍♂️

Fetishdragon88
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Fetishdragon88
Ist doppelt kann weg
Fetishdragon88
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ropamin:

Schon interessant, dass Leute, die das nicht auf passiver Seite erleben wollen, hier verallgemeinern und "psychologisch" erklären... 

Vergangene Traumata triggern ist übrigens nicht die beste Idee. 🤷🏻‍♂️

Das halte ich jetzt absolut für einen unnötigen Beitrag von dir. 

 

Sprich doch nicht ungefragt für Maja_ .... 

 

Wann hat sich Maja_ beschwert, dass hier Beiträge von Personen kamen, die ursprünglich nicht gefragt wurden? Klar kann man das kritisieren, dass hier Leute antworten die das nicht passiv erleben wollen und das ursprünglich nicht gefragt war. Hat sie aber selber nicht einmal getan. Sie hat den Beitrag von FloZin sogar geliked. Und der war im Prinzip genau das was du schreibst.

 

 

 

Und sprich doch nicht ungefragt für andere Dritte, die ihre *** Play Fantasien ausleben wollen, aber vergangene Traumata haben. Die sind sich dessen schon bewusst, dass sie da was triggern könnten. 

 

Ob das positiv oder negativ wirkt kann ich nicht beurteilen. Du scheinbar schon. Lass die Leute doch machen oder fang an als Psychologe zu arbeiten, wenn es dir so wichtig ist...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb LadySachmet:

Ich mag den Ansatz 'es gibt einen Auslöser' nicht. Dann mavhen aich gaypeople nämlich auch einen Kopf warum sie sind wie sie sind. Und die leute unterstellen da ware früher mal was passiert. Seid wie ihr seid dazu brauchts keinen Grund da es normal ist

Das generelle komplette Ausschließen von genuinen oder erlernten Kinks ist nicht zielführend. Verdrängung von Wahrheiten ist dysfunktional für das Miteinander und die Weiterentwicklung des eigenen Bewusstsein. Ene dogmatische Haltung.

Es kann das eine oder das andere sein oder eine Mischung daraus sein.  Aber dass einige sich über dieses nun mal sehr komplexes Thema "was war zuerst" hinwegsetzen, indem sie Korrelation und Kausalität in einen Topf werfen und verteufeln, egal auf welcher Seite sie stehen, finde ich bedenklich. 

Schwarz oder Weiß?Gut oder Böse? Irgendwas dazwischen? Es hat fast schon etwas von religiösem Wahn den einige hier in ihrer Meinung kundtun.

Alle anderen sind Böse. Alle denken nur an sich, nur ich denk an mich: Was für ein Kindergarten! 

 

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben

Ja, woher kommt was? Wenn man das immer wüsste. Eine Antwort habe ich darauf leider nicht. Bei manchen hängt es vielleicht mit psychischen Problematiken zusammen, aber wohl längst nicht bei allen. Es gibt wirklich so viele komische Sachen... Warum möchte jemand wieder ein little sein und Windeln tragen? Sich also in der natürlichen Entwicklung wieder "zurückstufen". Ist da in der Kindheit etwas schief gelaufen? Wohl auch manchmal, aber längst nicht immer... Ich glaube so etwas ist schwer zu ergründen. Allgemeiner Tenor ist ja immer, dass Leute besser fahren, wenn sie ihre Neigung ausleben... 

Was mich daran reizt, ist einfach die Überwältigung. Gar nicht so sehr die körperliche Benutzung, also dass ich das als "Extremsex" spüren müsste oder bräuchte. Es ist eher die Erregung, es eben nicht zu wollen, aber komplett machtlos gegen das zu sein, was passiert... 

Dass Fantasien weiter gehen, als man das real dann wirklich so unbedingt möchte, dürfte den meisten auch klar sein. Es kontrolliert ausleben geht sicher... Für mich selbst hat *** eine enorme Anziehungskraft! Aber es muss nicht direkt "***" sein. Es reicht mir schon, wenn ich gefesselt bin, mein Herr mir die Hand auf den Mund presst und in mich eindringt, obwohl ich das nicht will!!! 

Und wenn er mich dann noch höhnisch spottet: "versuch doch, dich zu wehren...!" Wenn es mir weh tut... Der Hals, wenn meine hintere Öffnung aufgezwungen wird... Ja, auch wenn es schmerzhaft ist... Eben einfach überwältigt zu werden! Und in dem Sinne auch die "Übergriffigkeit", Würgen, Ohrfeigen, Mund zuhalten, knebeln, fesseln, den Kopf auf den Tisch gedrückt zu bekommen, während er von hinten in mich eindringt, solche Dinge halt. Einbauen kann man da recht viel. Je nachdem wie wehrhaft die Sub ist, bietet es sich an, sie erst mal gefesselt zu bekommen... Meine Bisse sollte man nicht unterschätzen und kneifen kann ich auch gut, wenn meine Hände noch frei sind...😜 Joa, das sollte der Dom wohl auch miteinplanen. Ist ja schließlich "***"... warum sollte ich ihm etwas leicht machen, was ich nicht will? 😉 

Das Verspottet werden, wenn man sich dann wirklich nicht mehr wehren kann... Eine zusätzliche Demütigung! Ebenso natürlich die schlichte "Benutzung ohne Rücksicht". Wobei Rücksicht im bdsm-Spiel natürlich nicht ganz auszublenden ist. Deswegen heißt es ja auch "***-game" oder "***-play", 100 % *** wird nur selten gehen. Außer der Dom hat da recht softe Vorstellungen von *** und erreicht dann seine 100%... 😂😂😂 Die meisten müssen sich wohl aber zurück nehmen. 

Und dass als Sub sich die Fantasie nicht ganz übertragen lässt, ist ja auch logisch. Ich glaube, das möchte man dann doch nicht unbedingt... Vor allem hat man in der Fantasie ein "Bild" vor Augen und auch eine Vorstellung, wie die Handlung abläuft... Fantasie reimen wir uns im Kopf zusammen und unterliegt also auch unserem "Willen". 

Der "Fremde" ist da ein gutsussehender Mann im Anzug, der über den Balkon einsteigt, mit Handschuhen. Dann vielleicht wirklich die Hand auf den Mund presst... Aber man findet den attraktiv und wird irgendwie feucht. Man kann sich zwar nicht wehren, will es aber so... Und auch was er dann tut oder sagt, spinnen wir uns im Kopf zurecht...

Aber niemand will den kleinen dicken Perversling, der vielleicht auch noch stinkt und ungepflegt ist und nicht mehr alle Zähne im Mund hat... Der einen vielleicht mit einem Feuerzeug die Brustnippel verbrennt oder sonst was... 

Mal abgesehen davon, dass ich nur mit meinem Partner spiele, bzw. auf Partys werden ab und an Dritte miteinbezogen, möchte real sicher niemand *** mit einem gänzlich Fremden... 

Ein paar Vorkehrungen sind also wichtig. Und wenn man sagt, dass man die Fantasie vom ***-game hat, ist es vielleicht auch nicht verkehrt zu sagen, welche Fantasien man da genau hat... Letztlich ist es halt eine Fantasie. Für mich geht das nur nach Absprache, also hat auch die Sub eine gewisse Kontrolle. Und wenn es auch nur die Rahmenbedingungen betrifft. Oder sowas wie Tabus. Die gibt es beim echten *** ja ganz sicher nicht... Ein Ausstieg erst recht nicht! 

In der bdsm-Welt kann man *** also nur "kreieren", was ja aber auch nicht schlimm, sondern gut so ist...😉

Geschrieben

Durch meine geile Fantasie es macht mich rallig und ich stelle es mir vor natürlich schon einvernehmlich und mit Grenzen aber so als Rollenspiel wieso nicht.

Geschrieben
Ich stelle mich gerne zur Verfügung für eure Phantasien! 😘🙏
Geschrieben
Vielleicht steht auch der Punkt der Begehrlichkeit mit im Diskurs. Von möglichst vielen Männern so begehrt werden das sie sich nicht mehr halten können.

Ein weiterer Punkt kann sein das man bei Sex oder/und Nähe etwas unsicher ist. Wenn man dann gezwungen wird hat man vielleicht weniger Unsicherheit, da der Verlauf durch den aktiven Part alleine bestimmt wird.

LG
Geschrieben
Ich habe als Kind leider sexuelle Übergriffe erleben müssen. Trotzdem hege auch ich diese Phantasie hier. Für mich persönlich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Sprich: ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Neigung/ Phantasie etwas mit Traumabewältigung o.ä. zu tun hat. Ein The***ut mag das vielleicht anders sehen...
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass ich diese Phantasien entwickelt habe, weil ich mich lange nicht so ausleben konnte wie ich es mir gewünscht habe.

- Mein erster Freund hat außer rein und raus nichts gemacht.

- Mein Ex-Mann hat SM mit mir begonnen, aber irgendwann den Sex und alles drum herum nahezu eingestellt.

- Der danach hat es wenigstens versucht, was teilweise echt toll war und ihm habe ich auch als einziges von dieser Phantasie erzählt. Wir waren aber auch nicht so richtig kompatibel was mich mitunter frustriert hat.

 

Mit meinem jetzigen Partner kann ich mich das erste mal so ausleben wie ich bin und werde auch von ihm gefordert und gefördert. Auch meinen Masochismus kann ich durch hin ausleben. Dass ist ohne passenden Mitspieler echt schwierig, oder kam mir zumindest immer unmöglich vor. 

 

Die Phantasie ist zwar noch da, und das mit ihm zu erleben wäre wirklich toll, aber ich vermisse es derzeit nicht, so wie vorher.

 

 

Geschrieben
Am 13.7.2023 at 00:15, schrieb ElCochon:

Edit: Dass du anscheinend genug verstanden hast, um DSGVO und Strafverfolgung im IT Bereich weit genug zu verstehen um zu wissen, was gespeichert wird, macht den gehobelten Mist von davor eigentlich noch schlimmer. Ich unterstell dir jetzt also, dass du absichtlich Falschinformationen Quelle "trust me bro" verbreitest.

Offtopic @ElCochon (alle anderen ignoroert den Post einfach, will mich hier nur nicht der absichtlichen Falschaussage bezichtigen lassen ohne mich dann zu verteidigen)

Sorry für die erneute Offtopic. Ich habe hier über die Website angefordert, dass mir die "zu meinem Profil gespeicherten Daten" zur Verfügung gestellt werden. Diese enthalten einen IP Log mit ALL meinen IPs von jedem Login über die letzten 2 Monate.

Also ja "nachrichten werden nicht mit IP geloggt." war von mir keine 100%ig falsche aussage sondern eine vereinfachte. Zu jeden Login wird deine IP gespeichert, worüber man indirekt ableiten kann welche nachricht von welcher IP stammt.  Also: Einer Nachricht kann ich über einen ganz leichten Umweg deine IP herraus finden, und diese kann innerhalb eines gewissen Zeitraumes von deinem Provider einer Person zugeordnet werden. Bist du über deinen Handy Provider verbunden, ists leicht auf dich zurück zu führen. Bist du allerdings hinter einem Router, kann natürlich nur ermittelt werden wem der Anschluss gehört, was aber meistens auch wieder zu der Person führt. Das laut DSVGO deine IP "Personenbezogene Daten sind" die nur erhoben werden dürfen wenn sie zum Betrieb der Seite erforderlich sind, stimmt. Allerdings stimmt auch, dass HIER auf fetisch.de diese Daten geloggt werden. Glaubst mir nicht? Geh in Einstellung auf Privatsphäre und fordere deine Daten an, statt anderen mutwillige Falschaussagen zu unterstellen. Danke sehr. Und bitte einfach mal mit netteren Ton statt gleich aggressiv zu werden und Leute zu beleidigen.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb b3njah:
Ich stelle mich gerne zur Verfügung für eure Phantasien! 😘🙏

Dann beantworte doch Mal die Frage, wenn du schon zur Verfügung stehst.
Teilst du die Fantasie?
Warum willst du gern vergewaltigt werden oder jemanden vergewaltigen?
Was reizt dich?
Wo denkst du, kommt es her.
Stelle dich mal für ein q&a zur Verfügung.
LG, Sue

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Oha. Ein wirklich spezielles Thema. Und bei mir gibt es auch zwei Szenarien zum ***Play die ich noch unterscheiden würde. 

1. ***Play in einer (24/7) BDSM-Beziehung und das habe ich unzählige Male gemacht als Teil des gemeinsam gewünschten Form der Beziehung. In dem Szenario ist es auch ein ***Play seine Sklavin/seine Sklaven ohne Vorwarnung und in jedweder Situation "kurz/schnell und manchmal durchaus schmerzhaft" quasi kommentarlos zu packen/zu Boden zu bringen/auf den Tisch/die Arbeitsplatte etc. und einfach drauf los zu ficken und jede angedeutete Abwehr/Gegenwehr/Unlust körperlich zu unterbinden. (So lange das Safe-Wort nicht kommt)

2. Das zweite Szenario habe ich vor vielen Jahren in Berlin mitgemacht. Eine "Entführung" ("Opfer" haben Standort über Google Maps geteilt und wussten beide nicht wann es losgeht) und "Vergewaltigung" von zwei Männern durch 8 andere. Aber da war nichts spontan, alles durchgeplant, bezahltes Ferienhaus, damals mit HIV-Test (statt mittlerweile eher PrEP-Nachweis bzw. Nachsorge), einer schriftlichen Zusage der "Täter" seit dem HIV-Test + 6! Wochen vorher keinen ungeschützten Verkehr gehabt zu haben, 4 nicht involvierten Zuschauer die die Einhaltung der Tabus überwacht haben sowie Wasser/Essensversorgung der "Opfer" sowie Überprüfung das anatomisch/körperlich die "Opfer" noch benutzbar waren und auch mit Mental-Check alle 2h bei den Opfern ob sie noch "klar" in ihrer Entscheidung waren und noch dazu standen. Zusätzlich keine Drogen/kein Alkohol erlaubt. Also alle mussten bei klarem Verstand sein, bis zum Ende.

 

Warum schreibe ich so ausführlich? Weil ich nicht identifizieren kann ob eines dieser beiden oder gar ein anderes ***Szenario bei  der TE in der Fantasie vorherrscht. Und ich mir sicher bin, das viele andere Szenario 1 gar nicht als ***Play bezeichnen würden. Plus das dennoch beide sicherlich anders zu betrachten wären sowohl in ihrer Wirkung wie auch in der Einschätzung was zu solchen Fantasien/Umsetzungen führt.

 

Aus "Opfersicht" wurden mir Dinge wie "Rausch erreichen", kompletter Kontrollverlust und "Begehrtes Sexobjekt" gespiegelt. Im persönlichen Umfeld hatte ich niemanden der eine Missbrauchs- oder Vergewaltigungserfahrungen anführte. Was aber ja nicht bedeutet, dass das bei keinem reingespielt hat. Eine Sklavin hatte als "Auslöser" in unserer 24/7 Beziehung zumindest erklärt, dass sie lange Zuhause wohnte und ihre Eltern auch nach dem 18ten Lebensjahr nicht wollten das sie Sex in ihrem Haus hat. Also mussten ihre "Lover" schnell zum Orgasmus kommen und dafür sorgen, dass man von ihr keine Lustgeräusche hören kann. Diese Erfahrungen fühlten sich wie kleine Vergewaltigungen für sie an und sie entwickelte starke Lust dabei so fremdbestimmt zu sein, dass sie sich schließlich immer weiter steigerte. 

×
×
  • Neu erstellen...