Jump to content

Woher kommt die *** Fantasie?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.7.2023 at 14:49, schrieb Maja_:

Hey zusammen,
Ich beschäftige mich momentan mit dem Thema ***-play, weil ich selbst seit längerem diese Fantasie habe und mich schon interessiert, woher die kommt. Ich habe dazu einiges gelesen, bisher aber nicht wirklich eine zufriedenstellende Antwort gefunden.
Deshalb die Frage: Wenn Ihr solche Fantasien auch habt, habt ihr eine Vermutung, wo sie herkommt? Habt ihr sie für euch akzeptiert und eventuell auch schon einmal ausgelebt?

Ich kann nur für mich als männlicher Sub antworten.  Vorweg Ja ich habe diese Fantasie und habe auch schon mal ausgelebt. 

 

Warum diese Fantasie? 

 Erster Grund.   Es steigert das Selbstwertgefühl.  Machen wir doch nichts vor. So attraktiv so sein, daß Mann einfach genommen und benutzt zu wird. Ist doch einfach geil. 

 

Zweiter und gleichzeitig wichtigere Grund für mich persönlich.    Im Gegensatz zu der Mehrzahl an Menschen, sehne ich mich schlichtweg nach Kontrollverluss. Denn Kontrollverlust macht (zu mindestens meine Seele) frei von Gedanken wie.... "Was will ich jetzt?  Wie stelle ich es an, das ich meinen Willen bekomme "  

Ich bin einfach frei von Gedanken,  kann mich fallen lassen. So kann ich einfach hin nehmen und genießen wie auf meinen Körper eingewirkt wird. Und so fühlt sich einfach alles viel intensiver an.  Es ist einfach toll. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Vapesklave:

So kann ich einfach hin nehmen und genießen wie auf meinen Körper eingewirkt wird.

Puh @Vapesklave für mich ist das nicht unbedingt Genuss. 

Es steigert auch nicht mein Selbstwertgefühl oder so... 

Mich erregt schlicht die Angst und Ohnmacht...😂😂😂 

*** ist kein körperlich schon mächtig, überwältigt zu werden, aber auch mit dem Messer oder so hats was... 

Ne scharfe Klinge und wenn dir dann jemand sagt er könnte die Nippel auch abschneiden, uff... 

Oder an der Klitoris bespielt und es vielleicht echt mal etwas zu viel wird... 

Chloroform wär nochmal geil...😁

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Puh @Vapesklave für mich ist das nicht unbedingt Genuss. 

Es steigert auch nicht mein Selbstwertgefühl oder so... 

Mich erregt schlicht die Angst und Ohnmacht...😂😂😂 

*** ist kein körperlich schon mächtig, überwältigt zu werden, aber auch mit dem Messer oder so hats was... 

Ne scharfe Klinge und wenn dir dann jemand sagt er könnte die Nippel auch abschneiden, uff... 

Oder an der Klitoris bespielt und es vielleicht echt mal etwas zu viel wird... 

Chloroform wär nochmal geil...😁

Ich musste mich auch erst einmal belesen. Ich kannte den Ausdruck "***"  auch noch nicht. Eventuell habe ich es auch falsch verstanden.  Oder du verstehst was andere da drunter. 

Geschrieben

@Vapesklavedas ist eine angesprochene Vergewaltigung.

Da müssen beide schon mental sehr gefestigt sein und die entsprechende Beziehung dafür haben, das hinterher gut aufzuarbeiten - da hat man auch als Top ganz schön zu knabbern. Bei meinem einzigen und sehr wahrscheinlich letzten Versuch fand ich das erst so unwirklich, etwas zu tun, das sich eigentlich so falsch anfühlt - einfach weiter zu machen, obwohl sie sich nach Kräften gewehrt hat. Als sie aufgehört hatte, sich zu wehren, hat mir das für einen kurzen Moment sogar doch Spaß gemacht, bis ich gemerkt hab, dass sie nicht mehr wirklich ansprechbar war und nur noch leise geweint hatte - großer Stein in meinem Magen und Abbruch. 

Erst wollte sie garnicht darüber reden, hat mir dann nach einer Weile gesagt, wie erschrocken sie über mich war, dass ich dazu fähig gewesen bin, das wirklich so mit ihr zu machen, wie echt das für sie war und das sie wirkliche Angst vor dieser Seite an mir hat. Ich hab mich da so unglaublich mies gefühlt, was das in ihr ausgelöst hatte...

Da waren hinterher ein paar Tage lange Gespräche bis in die Nacht angesagt und zu der Zeit kannten wir uns schon über vier Jahre und etwa ein halbes zusammen gewohnt - haben den Bogen da nochmal bekommen und das hat noch zwei weitere Jahre gehalten. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

@Vapesklavedas ist eine angesprochene Vergewaltigung.

Da müssen beide schon mental sehr gefestigt sein und die entsprechende Beziehung dafür haben, das hinterher gut aufzuarbeiten - da hat man auch als Top ganz schön zu knabbern. Bei meinem einzigen und sehr wahrscheinlich letzten Versuch fand ich das erst so unwirklich, etwas zu tun, das sich eigentlich so falsch anfühlt - einfach weiter zu machen, obwohl sie sich nach Kräften gewehrt hat. Als sie aufgehört hatte, sich zu wehren, hat mir das für einen kurzen Moment sogar doch Spaß gemacht, bis ich gemerkt hab, dass sie nicht mehr wirklich ansprechbar war und nur noch leise geweint hatte - großer Stein in meinem Magen und Abbruch. 

Erst wollte sie garnicht darüber reden, hat mir dann nach einer Weile gesagt, wie erschrocken sie über mich war, dass ich dazu fähig gewesen bin, das wirklich so mit ihr zu machen, wie echt das für sie war und das sie wirkliche Angst vor dieser Seite an mir hat. Ich hab mich da so unglaublich mies gefühlt, was das in ihr ausgelöst hatte...

Da waren hinterher ein paar Tage lange Gespräche bis in die Nacht angesagt und zu der Zeit kannten wir uns schon über vier Jahre und etwa ein halbes zusammen gewohnt - haben den Bogen da nochmal bekommen und das hat noch zwei weitere Jahre gehalten. 

 

Wo bei ... Wenn Mann von Frau..... Das ist doch noch was anderes.  Aber ja da zu braucht es ein grezenloses Vertrauen. 

Geschrieben

Wollte halt nur mal anmerken, dass CNC auch einfach mal schief gehen kann und das es eben nicht immer so locker und leicht läuft, wie hier immer geschrieben wird... 

Das ist ja genau der Vertrauensbruch, weil jemand in dem Moment das wirklich nicht möchte - sonst wär es ja einfach nur Überraschungssex... 

Geschrieben
Am 12.7.2023 at 18:16, schrieb ColdZero2:

Aus meiner Erfahrung raus, hatte jede Frau mit der ich das gemacht habe eine tatsächlich Vergewaltigung hinter sich. Oft haben diese es genutzt um damit ihr Trauma zu verarbeiten. Natürlich trifft dies nicht auf alle zu.

Mit der Erfahrung bist du nicht alleine...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Mit der Erfahrung bist du nicht alleine...

Bei mit zum Glück schon. Wenn ich sowas auch nur im Ansatz vermute, lass ich von dem Thema aber ganz gewaltig die Finger.

Kleiner Hot-Take: Falls mir irgendwer von euch jetzt den Dr. Freud machen will und behauptet "Ja, aber eeeeeeer hats ja begriffen. Er kennt alle Frauen, er kann garantieren, dass das heilsam ist und nicht retraumatisieren kann" >> Geh dich vergraben. Oder wegsperren.
Das werf ich hier keinem bisher vor. Aber das ist ein extrem krass weitgreifendes Thema was Traumabewältigung angeht. Ich bin keine ausgebildeter Psychologe, aber jemanden kennenzulernen und innerhalb von x-y Monaten zu denken, man kann den anderen komplett lesen und den psychologischen oder emotionalen Ausgang einer solchen Situation als rein positiv vorhersagen, der macht mir wirklich Angst. Und mir macht nicht so viel Angst.

PS: Nix gegen Dich Anders! Das war nur der Aufhänger vom Zitat, dass es mal wieder Zeit für den Moralapostel ist.

Geschrieben

@ElCochon Das habe ich nicht so aufgefasst und selbst wenn, wer austeilt, muss auch einstecken können ;-)

Aber in der Hinsicht wäre ich ja auch "Freud Anhänger" und eine sexuelle Ausrichtung hat oftmals einen Grund. Das man sich damit nicht beschäftigen oder gar drauf einlassen will ist nachvollziehbar und es betrifft & gilt ziemlich sicher nicht für alle, aber es grundsätzlich zu verneinen halte ich auch für verkehrt.

Geschrieben

Ich mag am ***play, das Gefühl, völlig ausgeliefert zu sein und liebe es, die Kraft und Macht des Mannes dabei zu spüren. Erst kämpfen, dann irgendwann vor Schwäche aufgeben und nur noch seinen starken Körper spüren, nicht zu wissen, was als Nächstes geschieht. Die Angst vorher verstärkt die Erregung umso mehr. Mindfuck pur. Die Fantasien hatte ich schon recht früh und ich ordne das in meinem Fall einer Sehnsucht nach totaler Abgabe von Kontrolle bei gleichzeitig absoluter Begehrtheit zu, was ich dann auch so erlebt habe. 
Eine echte Vergewaltigung hatte ich zum Glück nie und möchte sie auch nicht erleben. 
Somit ist für mich beim ***play das „Play“ maßgeblich. Inklusive Safeword und Cover/Backup. Allerdings bleibt auch immer ein Risiko, da ich mich mit mir fremden Männern dafür verabrede. Das hätte ich aber auch bei „normalen“ Dates. Generell muss die Risikobereitschaft für ein solches Spiel schon groß sein, warum ich diese habe, versuche ich auch noch zu ergründen. 😅

×
×
  • Neu erstellen...