Jump to content

Big Cock Fetisch


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Magst du uns an der Intention deiner Frage teilhaben lassen? Wozu ist sie dienlich?
Geschrieben

Ich denke als Mann und Dom, wenn man auf der Suche ist, ..sollte man das nicht unterbewerten. Seit Jahrtausenden ist der Phallus Symbol für Kraft, Herrschertum und Fruchtbarkeit.

Bis heute hat sich der Stolz der gut bestückten Männer und der Anspruch vieler Frauen gehalten. Und womit? Mit Recht. Wir alle haben das Recht auf unsere Wünsche und Sehnsüchte. Nur leider nicht auf deren Erfüllung. 

Der Gedanke "Sparsam gebauter Mann, schlechter Dom" ist nach meiner Erfahrung weit verbreitet. Die gute Nachricht für mich ..und sicher für viele andere auch, ist aber, dass es immer wieder Frauen gibt, denen ein großer Phallus zwischen den Ohren ausreicht, wenn vieles ..oder alles andere für sie stimmt. 

Auf jeden Fall macht es Sinn, vor einem intensiven Kennenlernen darauf aufmerksam zu machen wenn man keine Hengstmaße vorweisen kann. Denn ein locker dahin gesagtes "Ist nicht wichtig für mich!", könnte sich später als Irrtum erweisen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, falsch geposter

bearbeitet von MichaBiDev
Fehler
Geschrieben
Mahlzeit.
Also ich habe keinen großen Penis.
Mir ist dankenswerterweise aufgefallen das das Mädels egal ist .
Ich habe Fist Erfahrung und die selbe Dame hatte trotz dessen auch weiterhin Spaß an mir .
Also ja es gibt sicher Frauen und auch Männer die nach Größe sortieren .
Aber bloß gut nicht die Mehrzahl.
Geschrieben
Bloß nicht!
Penetration ist eh nicht so wirklich n muss für mich.
Da ist n "besonders" großer Penis nochmal eher ein Grund "und tschüss" zu sagen.
Vor allem, weil ich eh sehr leicht einreiße und das dann eben ungewollt n paar Tage weh tut...
Um ehrlich zu sein: in RL hasse ich große Penisse, sobald sie was mit mir zu tun haben sollen.
.
In der Fantasie hat natürlich diese extreme Dehnung in Kombination mit einem besonders "zerbrechlichen" penetrierten part etwas, aber nee....muss nicht sein.
LG, Sue
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Tussi:
Ganz ehrlich? Sorry, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen... Ich glaube, so einige Männer neigen dazu, das Teil absolut über zu bewerten. Der Weg von der Vagina bis zur Gebärmutter ist ca. 10-12 cm lang - also ist der Rest (bei meist angegeben 20 cm) für den Arsch? 🤪 Und noch eine harte Wahrheit: Seit der Satisfyer erfunden wurde, gibt es auch für Frau eine Orgasmus-Garantie....

Hehe, stimme dir zu, nur beim satisfyer nicht.
Der bringt bei mir eher Frust xD
LG, Sue

Geschrieben
Also ich bin eine Femdom und hab es lieber wenn *er* ein bisschen...kleiner untenrum ist, obwohl ich davon ausgehe dass das nicht daran liegt, dass ich dominant bin... Ein großer Cock ist einfach gerade das Schönheitsideal denke ich mal.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Transparent:

Der Schwanz eines Mannes war für mich noch nie ein ausschlaggebendes Argument um eine Bindung einzugehen. Es ist so dass ich sofort auf und davon bin wenn er sein Ding lobhudelt oder ungefragt Bildmaterial sendet, da frage ich mich dann „Mensch, haste keine anderen Attribute als das Ding zwischen Deinen Beinen… wofür Du nicht mal was kannst“ 🙄😂

Ich bin schwanzgeil, aber dieser eine Schwanz den es betrifft zu dem hab ich eine persönliche Bindung und dadurch dass ich sehr eng bin… fühle ich mich mit einem durchschnittlich großen Penis wunderbar ausgefüllt. Da ich, Danke @Ropamin 🤓, demisexuell bin komme ich auch nur mit meinem Partner zum Orgasmus und alle anderen sind für mich in der Wahrnehmung asexuell.

Ich liebe es ausgefüllt zu sein beim Sex und da liebe ich auch Daddys Faust *Bump up
sehr gut geschrieben, bin ja erstaunt darüber schöne we

 

Geschrieben
Naja, ich finde das mit den großen Penisen immer so eine Sache. Ich selber bin nicht mit so einem großen Penis bestückt. Aber ich finde ihn gut wie er ist und selbe eine Frau die sieben Kinder vaginal zu Welt gebracht hat, hatte Spaß mit meinem Penis.
Ich finde, es kommt halt auch auf die generelle Technik drauf an. Also nicht nur Penis, sonder auch Finger, Zunge und Spielzeug.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Hujoko:
Naja, ich finde das mit den großen Penisen immer so eine Sache. Ich selber bin nicht mit so einem großen Penis bestückt. Aber ich finde ihn gut wie er ist und selbe eine Frau die sieben Kinder vaginal zu Welt gebracht hat, hatte Spaß mit meinem Penis.
Ich finde, es kommt halt auch auf die generelle Technik drauf an. Also nicht nur Penis, sonder auch Finger, Zunge und Spielzeug.

Und was hat jetzt ne Geburt damit zu tun?
Ist nicht so, dass Frau danach ausleiert. Nach spätestens nem halben Jahr ist da alles wieder wie vorher.
Klar, im Wochenbett isses schon anders, aber das bleibt ja nicht. Erholt sich alles.
LG Sue

×
×
  • Neu erstellen...