Jump to content

Big Cock Fetisch


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal wieder etwas zurück zum eigentlichen Thema. 

Wie bei jedem anderen Fetisch seh ich die Gefahr, vom Gegenüber auf genau das reduziert zu werden... 

Da kommt es wohl sehr darauf an, was man von einer Beziehung, welcher Art auch immer erwartet. 

Auf der anderen Seite zeigt es auch, welches Selbstbild man von sich selbst hat - das beste an mir ist... 

Dadurch, wie wir unsere Vorzüge darstellen, offenbaren wir auch deutlich unsere Schwächen...

Und das möchte ich jetzt nicht werten - frag mich nur, was Bull mir Dominanz zu tun hat? Da hat die Frau des Paares das Heft in der Hand und benutzt den als Werkzeug. Aber das ist wohl ein ganz anderes Thema, ob man sich mit dem, was man hier darstellen möchte überhaupt auseinandergesetzt hat... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

@XXL-BULL du meintest das doch als DOM oder? Also dass die meisten Frauen generell darauf achten? 

Oder dass der Bull besser bestückt sein soll, als der Sub der Dame? 

Dann würde es um die Erniedrigung des Subs gehen, wenn das ein Thema ist "keiner Penis - Erniedrigung", gibt es auch irgendein Wort für.

Ja, vielleicht mag sie es größer lieber. Vielleicht ist das aber für sie tatsächlich gar nicht so entschiedend, sondern dient lediglich der Erniedrigung ihres Subs... 😂😂😂 (der das ja dann so möchte!)

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Tut mir Leid, wenn ich vom Thema andrifte, aber was ist das bitte für ein Kommentar? Wenn eine Frau ein Kind auf die Welt gebracht hat ist so nicht automatisch weiter als vor der Geburt. Und sie wird auch nicht mit jeder Geburt immer weiter. 🤬

Die Aussage hat nichts damit zu tun, das sie ausleihert. Den das passiert nicht bzw das bildet sich wieder zurück. Das weiß ich durchaus und es ging auch nie darum ob sie ausleihert. Aber Fakt ist, sowas hinterläst Spuren. Was ich damit meine ist man braucht keinen 20cm Penis um Frauen glücklich zu machen.
Entschuldige, wenn das so rüber gekommen sein sollte das es um die ausleiherung ging.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Dass nun VIELE Frauen einen gut bestückten Dom wollen, ist nicht der Fall, wie du an den meisten Kommentaren siehst!

Nicht alle, aber viele Frauen kommen auch eher "klitoral" und nicht "vaginal"  Mein Herr ist auch eher gut bestückt und dann tut es weh. Manchmal ist es "geil" im Sinne von ausgelastet zu sein und ich bekomme auch vaginale Höhepunkte, aber nicht so oft und wenn dann eher erzwungen. Ich mag Analsex lieber, aber auch nicht erzwungen, sondern gerne "slow". Schlicht eine Vorliebe... Aber es gibt wie gesagt heute so viele Toys und Möglichkeiten für die Frau, da kommt es nicht nur auf sein Stück an...😂😂😂 Und zudem gibt es noch andere spannende Handlungen, außer Sex!

Ich mag es lieber, wenn ein Höhepunkt sich "aufbaut" und klitoral ist. Bin da wie viele andere beim Satisfyer!😂😂😂 Die männliche Penetration wird völlig überbewertet... Also für mich persönlich und in dem Sinne, dass es für die "meisten" Frauen entscheidend wäre. 

Nochmal zu der Aussage, "viele Frauen wollen einen gut bestückten Dom". Also ich denke, vielen sind da eher ganz ganz andere Dinge wichtig!

😂😂😂 Sorry @U70Plusfreund aber ich habe selten so einen Unfug gehört! Weit verbreitet... Sicher nicht! Ein Dom sollte viele andere gute Qualitäten mit sich bringen. Vor allen Dingen auf der mentalen und persönlichen Ebene... 😉 

 

Keine Hengstmaße vorweisen kann??? WO lebst du? Ich werde gerade etwas sauer und muss mich zusammenreißen... Als müsste die jemand "vorweisen". Insbesondere als Dom?

Ein paar wenige Frauen möchten vielleicht einen solchen "Nachweis". Zum Beispiel, wenn ihr Sub gezielt mit einem kleinen Penis erniedrigend werden soll/möchte und der "Bull" besser bestückt sein soll... 😉 Aber die große Mehrheit, erwartet doch nicht, dass man irgendwelche "Hengsmaße" vorweisen kann...😂😂😂

Und dann insbesondere als Dom noch? Sollte der sich darauf reduzieren? (Was ein Sub auch nicht sollte) Oder sich selbst herabsetzen, indem er der Sub schon zu Beginn mitteilt, dass er keine "Hengstmaße" hat? Wo lebst du denn? 😂😂😂

1. gab es auch "Herrscherinnen" 🤪 und 2. Ja, vermutlich weil die Männer ihm diese Symbolik zugeschrieben haben...😂😂😂 Verstehe bis heute nicht, warum dass so ein "Ego-Ding" ist... Lächerlich! 

Diese Männer reduzieren und setzten sich in meinen Augen doch schon selbst herab! DAS wäre für mich kein Dom! (Um den es ja in erster Linie ging) 

Aber nur meine Meinung! Letztens dieser herrliche Begriff "rumpimmeln". Ja, erspart euch einfach das rumgepimmel...😂😂😂 

Am besten noch nen Bild mit Maßband dran schicken...🤦‍♀️ 

Nach den ersten Sätzen war mir klar, dass ich mir den Rest besser erspare. Nur soviel als letzte Antwort dazu. Ich lebe seit 17 Jahren als Single. Etwa 14 Jahre davon bin ich als Dom in den einschlägigen Foren unterwegs. Dort habe ich mit sehr vielen, wahrscheinlich weit über 100 Frauen, die sich als Sub deklarierten, Kontakt gehabt. Schreiben, Teiefonieren ..und mit einigen wenigen dann ein Treffen. 

Für die überwiegende Anzahl der Subs, Sklavinnen, Zofen und sonstigen, ..wie auch in Vanilla-Foren aktiven Frauen, war das Thema Schwanzgröße wichtig. 

Für wenige sogar, weil sie schlechte Erfahrungen mit allzu großen gemacht hatten. Die meisten aber verbanden mit dem Dom den sie suchten, ein Mindestmaß an Phallus. 

Ich weiß nicht mit wie vielen Frauen Du kommuniziert hast, und vor allem in welchem Kontext .

Es liest sich immer gut zu schreiben, mir macht dieses oder jenes nichts aus. Wenn es dann aber zum Spruch kommt, ist sich jeder und jede selbst der oder die Nächste. Mit Recht, wie ich oben schon anmerkte. Denn wir alle haben ein Recht auf unsere Vorlieben. Ob wir sie erfüllt bekommen, steht auf einem anderen Blatt. 

Und noch etwas: Mit keinem Wort habe ich in meinem ersten Kommentar behauptet, den Subs, denen die Penisgröße wichtig ist, wären die anderen Attribute, Fähigkeiten oder Charaktereigenschaften egal. 

Wie gesagt, das ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb U70Plusfreund:

Nach den ersten Sätzen war mir klar, dass ich mir den Rest besser erspare. Nur soviel als letzte Antwort dazu. Ich lebe seit 17 Jahren als Single. Etwa 14 Jahre davon bin ich als Dom in den einschlägigen Foren unterwegs. Dort habe ich mit sehr vielen, wahrscheinlich weit über 100 Frauen, die sich als Sub deklarierten, Kontakt gehabt. Schreiben, Teiefonieren ..und mit einigen wenigen dann ein Treffen. 

Für die überwiegende Anzahl der Subs, Sklavinnen, Zofen und sonstigen, ..wie auch in Vanilla-Foren aktiven Frauen, war das Thema Schwanzgröße wichtig. 

Für wenige sogar, weil sie schlechte Erfahrungen mit allzu großen gemacht hatten. Die meisten aber verbanden mit dem Dom den sie suchten, ein Mindestmaß an Phallus. 

Ich weiß nicht mit wie vielen Frauen Du kommuniziert hast, und vor allem in welchem Kontext .

Es liest sich immer gut zu schreiben, mir macht dieses oder jenes nichts aus. Wenn es dann aber zum Spruch kommt, ist sich jeder und jede selbst der oder die Nächste. Mit Recht, wie ich oben schon anmerkte. Denn wir alle haben ein Recht auf unsere Vorlieben. Ob wir sie erfüllt bekommen, steht auf einem anderen Blatt. 

Und noch etwas: Mit keinem Wort habe ich in meinem ersten Kommentar behauptet, den Subs, denen die Penisgröße wichtig ist, wären die anderen Attribute, Fähigkeiten oder Charaktereigenschaften egal. 

Wie gesagt, das ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema. 

Es tut mir leid, dir das mitteilen zu müssen, aber diese "Frauen" mit denen du geschrieben hast, hatten höchstwahrscheinlich mehr Landmasse südlich der Gürtellinie, als nördlich.
.
.
Ich weiß, dass es einige wannabes mit Brüsten gibt, die erklären "je größer, desto besser" aber schon am Durchmesser einer Salatgurke scheitern, wenn es denn zur sache kommt, einfach weil das toxisch männliche Umfeld ihnen vermittelt hat, sie müssen ja auf groß stehen in ihrer Rolle 🤷
.
Dein Erfahrungsschatz scheint sehr männlich und nicht unbedingt zeitgemäß geprägt zu sein.
Empfehle Austausch mit unter 30 jährigen, die zumindest ein bisschen weniger mit diesem Klischee aufgewachsen sind.
LG, Sue

Geschrieben
Am 15.7.2023 at 10:44, schrieb Teaspoon:

Ich sehe das komplett anders. Ich mag einen großen Schwanz. Ich mag den Schmerz, wenn er anstößt und ich mag die Dehnung, wenn er einen guten Durchmesser hat. Und ich mag den Slow Fuck, wenn ich dabei gut ausgefüllt bin.

Natürlich kommt es auf den ganzen Mann an und ich genieße auch andere Reize beim Sex sehr, aber ein großer Schwanz lässt mich vaginal kommen. Und das fühlt sich auch mit Dildo oder den Fingern bei weitem nicht so gut an, wie bei einem echten großen Schwanz.

 

Dem Satisfyer hingegen kann ich nichts abgewinnen. Das ist für mich einfach nur schmerzhaft und nicht befriedigend. 

 

Also ich ziehe einen Schwanz immer einem Spielzeug oder den Fingern vor und ich mag ihn gern groß.

Ich muss diese Frage einfach stellen: Können Sie im Umkehrschluss über kleine Schwänze (wie den meinigen) lachen? 🙈

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb KleinschwanzKevin:

Ich muss diese Frage einfach stellen: Können Sie im Umkehrschluss über kleine Schwänze (wie den meinigen) lachen? 🙈

Nein

Geschrieben
Am 14.7.2023 at 18:11, schrieb Tussi:

Ganz ehrlich? Sorry, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen... Ich glaube, so einige Männer neigen dazu, das Teil absolut über zu bewerten. Der Weg von der Vagina bis zur Gebärmutter ist ca. 10-12 cm lang - also ist der Rest (bei meist angegeben 20 cm) für den Arsch? 🤪 Und noch eine harte Wahrheit: Seit der Satisfyer erfunden wurde, gibt es auch für Frau eine Orgasmus-Garantie....

Endlich mal eine Frau dir ist auf dem Punkt bringt. Ich finde deinen Kommentar echt gut und längst nicht überholt oder überzogen.lg

Geschrieben
Am 17.7.2023 at 11:28, schrieb Bratty_Lo:

@U70PlusfreundUnd was denkst du, wie viele Frauen beim Sex nicht zum Höhepunkt kommen und einen Orgasmus vortäuschen??? Warum? Um sein männliches Ego nicht zu kränken... Da ja der tolle "Hengst" oder "Stecher" es ihr so geil besorgen möchte... Also lassen sie ihn in dem Glauben, dass er das auch getan hätte... Das gibt es nur allzu oft! 😉

 

Ich habe immer nur vorgetäuscht, wenn es mir nicht gefallen hat und ich ihn schnell zum Abschluss bringen wollte um es hinter mir zu haben, sich Tod stellen geht aber auch 😂 

Nie um das Ego zu pinseln. 

Geschrieben

Ich glaube das ist eine ziemlich ehrliche und realistische Antwort. :cock:☺️😍

Geschrieben
Am 14.7.2023 at 17:47, schrieb XXL-BULL:

Ich habe viele Damen kennen gelernt die einen gut bestückten Dom vorgezogen haben da es die ganze Sache noch mal so schön abgerundet hat, wie sieht's bei euch Damen aus, ist euch ein mächtig bestückter Dom lieber?... Was macht's aus?...

definitv macht n schwengel keinen DOM aus! das mal zu allererst..und BDSM iss nich ficken!

dennoch weiss selbst ich, die kaum erfahrung hat in dem punkt, dass man 5cm nich merkt^^ isso! und dennoch gehts mir um andre dinge

Geschrieben
Am 1.8.2023 at 20:12, schrieb LadyLove:

Einen grossen Penis trifft man besser mit der Peitsche😁😁😁😁

Einen kleineren penis und die dazugehörigen eier aber auch . 😋

Geschrieben

Es soll Menschen geben, die treffen mit nem Vorschlaghammer keinen Nagel. Was bringt da die Größe?

Geschrieben

Was mich aber auch interessiert.. Was ist denn groß, was bedeutet xs,s,m,l,xl?Wo ist das festgeschrieben, wie genau gemessen wird?nimmt man Skrotum mit hinzu, ??

Ich vermute, daß jeder Schwanzträger so seine eigenen Messgeräte hat.

Eine ex hat nen Dildo mit 6cm Durchmesser gekauft. Hatte er, am Standfuß.

Gibt es ne VDI Richtlinie dazu?

 

Geschrieben

@Sehrdevot

Ich bin der festen Überzeugung, dass es DIN Normen für Kondome gibt. 

Aber ich habe den Thread mal als Anlass genommen und eine Anfrage gestellt, ob ich meinen Penis nicht ISO zertifizieren lassen kann. Wenn ich eine Rückmeldung habe, sage ich Bescheid. 

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch total individuell. Einige mögen es kleiner, andere größer. So wie mit Brüsten. 
Ich mag große Schwänze, dick ist auch nice. Mag aber auch den Schmerz beim Anstoßen an den Gebärmutterhals und es noch Tage später fühlen. Die beste Session meines Lebens hatte ich aber wiederum mit einem Mann, der genital unterdurchschnittlich ausgestattet war. Das eine bedingt nicht das andere. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 14.7.2023 at 18:11, schrieb Tussi:

Ganz ehrlich? Sorry, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen... Ich glaube, so einige Männer neigen dazu, das Teil absolut über zu bewerten. Der Weg von der Vagina bis zur Gebärmutter ist ca. 10-12 cm lang - also ist der Rest (bei meist angegeben 20 cm) für den Arsch? 🤪 Und noch eine harte Wahrheit: Seit der Satisfyer erfunden wurde, gibt es auch für Frau eine Orgasmus-Garantie....

Oh wie wahr, im Arsch kannst du jede Länge unterbringen, aber für die Vagina ist der Durchmesser entscheidend! Aber für Orgasmusgarantie sind noch immer Zunge, Mund und Finger das geignetste Werkzeug. Diese infantile Schwanzvergleich-Kompetition vieler Männer ist sowieso für'n Arsch 🤪

×
×
  • Neu erstellen...