Jump to content

Analsex? Go oder no-go?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.7.2023 at 08:24, schrieb DirtyTony:

Ich lecker und ficke gerne arschfotzen und meine arschfotze fick ich auch gerne ab bin Dauergeil

Das klingt genau so, wie ich es in meinem fickschlund und knacharsch brauche......schreib mich gerne an 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb PurpleBride:

Mit "sicherer" meinte ich eigentlich, nicht ungewollt schwanger werden. Und wenn was einreißt... Tja in meinem Beispiel müsste man nur den Strapon hygienisch halten.

Na gut, aber schwanger kann Frau auch werden, wenn Sperma von außen an die Scheide tropft. die Teile sind penetrant.
Deshalb verhütet man immer doppelt xD

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BD_Couple:

Na gut, aber schwanger kann Frau auch werden, wenn Sperma von außen an die Scheide tropft. die Teile sind penetrant.
Deshalb verhütet man immer doppelt xD

Fragt mal Boris Becker......der ist sogar von einem blowjob Vater geworden 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BD_Couple:

Na gut, aber schwanger kann Frau auch werden, wenn Sperma von außen an die Scheide tropft. die Teile sind penetrant.
Deshalb verhütet man immer doppelt xD

Apropos penetrant: wenn ihr mögt und es nicht penetrant erscheint, dann freue ich mich über eine Nachricht, da ich euch nicht anschreiben kann.....Filter 

Geschrieben
Am 18.7.2023 at 16:56, schrieb Ferris_71:

Fragt mal Boris Becker......der ist sogar von einem blowjob Vater geworden 

Naja, vom Mund ins Reagenzglas ist jetzt kein rein natürlicher Weg und von einem "Sperma ins Reagenzglas-spucken"-Fetisch hätte ich auch nicht nicht gehört... aber schon vom finanziell reizvollen "Von einem Promi schwanger werden"-Fetisch.....  

Und in seinem Fall ist auch noch eine reizvolle, kultivierte Junge Dame daraus erwachsen. Und falls der arme Junge nochmal pleite geht,  kann er das Wiedersehen mit ihr als Netflix-Kurzserie vermarkten.  Top-Quote und To-Einnahmen garantiert!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da ich nach Prostata OP  Inkontinent und die Potenz auch nicht mehr so toll ist , und nur Möse  lecken mir zu wenig ist ,habe ich den Schwulen Sex ausprobiert.

Seit dem blase und schlucke ich gern , aber noch lieber lass ich mich ficken .

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.7.2023 at 08:18, schrieb DomHetero79:

Ich liebe es als aktiver Part.

Darfst mich gerne mal ficken kommen 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 18.7.2023 at 02:29, schrieb PurpleBride:

Mit "sicherer" meinte ich eigentlich, nicht ungewollt schwanger werden.

Nachdem das Thema hier im Gay Forum steht dürfte schwanger werden sowieso ausgeschlossen sein. 😅

Geschrieben

Ich liebe Analsex. Allerdings nur als Passiver. Aktiv geht wegen meinem Minischwänzchen leider nicht. Spontan tue ich lieber blasen. Wenn eine Vorbereitung (Spülen, Entleeren) möglich ist, dann natürlich anal.

  • 4 Wochen später...
PascaleStute
Geschrieben

Hello. Ich bin eine Stute und ich liebe es anal dominiert zu werden. Ich würde gerne einen Dreier ( MMM ) machen und doppel anal ausprobieren. Falls sich also dominante Alphas angesprochen fühlen..gerne melden. Ich möchte trainieren.

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
downbythebottom
Geschrieben

Ich war schon immer sehr freizügig/neugierig, bis 20 war das für mich ein absolutes No-Go...schwul und so... dann ohne Kollegen auf einer Party, dort angequatscht worden, gut verstanden, läppisch an der Bar rumgetan und kein Ende gefunden. Erst Hand außen auf meiner Hose, massiert, auf einmal in der Hose, dann ausgepackt in seiner Hand/seinem Mund....Ich bin jetzt Mitte 40 und in einer glücklichen Heterobeziehung, danke diesem Herren aber immer noch für diese schöne Erfahrung. Ab und an präsentiere ich mich nackt an GAY-Crusing-Plätzen, ich liebe es, wenn ein geiles Gegenüber sich nicht halten kann, mich betatscht...vor allem liebe ich den Moment, wenn er das erste mal langsam in meinen Hintern eindringt und dann los legt.....für mich eines der besten Gefühle überhaupt, sich einfach nur gehen lassen, einfach nur spüren.....sollte jeder mal ausprobieren

Geschrieben
Am 19.4.2024 at 12:13, schrieb downbythebottom:

Ich war schon immer sehr freizügig/neugierig, bis 20 war das für mich ein absolutes No-Go...schwul und so... dann ohne Kollegen auf einer Party, dort angequatscht worden, gut verstanden, läppisch an der Bar rumgetan und kein Ende gefunden. Erst Hand außen auf meiner Hose, massiert, auf einmal in der Hose, dann ausgepackt in seiner Hand/seinem Mund....Ich bin jetzt Mitte 40 und in einer glücklichen Heterobeziehung, danke diesem Herren aber immer noch für diese schöne Erfahrung. Ab und an präsentiere ich mich nackt an GAY-Crusing-Plätzen, ich liebe es, wenn ein geiles Gegenüber sich nicht halten kann, mich betatscht...vor allem liebe ich den Moment, wenn er das erste mal langsam in meinen Hintern eindringt und dann los legt.....für mich eines der besten Gefühle überhaupt, sich einfach nur gehen lassen, einfach nur spüren.....sollte jeder mal ausprobieren

Das langsame Eindringen in den Po erzeugt auch bei mir ein himmlisch schönes Gefühl

Geschrieben
Am 24.4.2024 at 10:52, schrieb rainbow10:

Das langsame Eindringen in den Po erzeugt auch bei mir ein himmlisch schönes Gefühl

Nicht nur das langsame Eindringen, da fällt schon alle Last des Alltags ab, wenn du dann richtig genommen wirst, es gibt einfach nichts mehr rundum, so herrlich frei im Kopf, es gibt nur noch den Schwanz in deinem Po und dessen Bewegung....

×
×
  • Neu erstellen...