Jump to content

Warum schreckt Pegging so viele Frauen ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was haben die etlichen Frauen denn bisher auf deine Fragen dazu geantwortet liebe Sandra?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb nocoiffeur:
Was haben die etlichen Frauen denn bisher auf deine Fragen dazu geantwortet liebe Sandra?

Meistens kam keine Antwort oder eh wurde ausgewichen.
Deshalb meine Frage hier.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kalliope:
Vielleicht ist es eher das Problem der Hygiene. Vielleicht hat Frau Angst mit etwas in Kontakt zu kommen was ihr weniger gut gefällt. Da sie es nicht in der Hand hat, wie sorgfältig die Vorbereitung durchgeführt wird. Vielleicht ist es aber auch die Sorge einen dominanten Geist an die andere Seite zu "verlieren"?

Das Thema Hygiene spreche ich vorher schon immer ausführlich an um dem entgegenzuwirken.
Da ich bei dem Thema selbst sehr penibel bin.

Geschrieben
Und ja: Hygiene ist die wichtigste Voraussetzung! In jedem Falle!!! ☝️🤓
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb sandra91:


Und hier habe ich schon alle Damen in meiner Umgebung alle längst kontaktiert.
 

Deine Aussage, dass du hier bereits alle Frauen in deiner Umgebung kontaktiert hast, hinterlässt irgendwie einen Beigeschmack und den Anschein, dass du relativ wahllos suchst, weniger an der Frau selbst interessiert bist und quasi nur irgendwen finden möchtest, der zur Vollziehung deines Wunsches dienen soll. Sollte dem so sein, liegt das Problem evtl woanders, als (nur) an der fehlenden Vorliebe oder Offenheit der Frauen Peggings (eines willkürlichen fremden Menschen zu dem man keine Verbindung hat) gegenüber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sandra91:

Ich hatte jetzt mittlerweile schon etliche Male das Problem das viele Frauen Pegging einfach abschreckt.
Aber warum ist dem so?
Angst davor etwas falsch zu machen?
Die andere Person zu verletzen?
Vielleicht als abstoßend empfinden?

Teilt mir gerne eure Meinung dazu mit.

schonmal überdacht, dass sie einfach nich drauf stehn?!?

ich frag doch auch niemanden, warum er nich auf schmerzen steht...oder wieso er nich das und das geschlecht anziehend findet etc..

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb nocoiffeur:

Deine Aussage, dass du hier bereits alle Frauen in deiner Umgebung kontaktiert hast, hinterlässt irgendwie einen Beigeschmack und den Anschein, dass du relativ wahllos suchst, weniger an der Frau selbst interessiert bist und quasi nur irgendwen finden möchtest, der zur Vollziehung deines Wunsches dienen soll. Sollte dem so sein, liegt das Problem evtl woanders, als (nur) an der fehlenden Vorliebe oder Offenheit der Frauen Peggings (eines willkürlichen fremden Menschen zu dem man keine Verbindung hat) gegenüber.

Achso
Ich soll also nur eine Frau anschreiben und wenn diese kein Interesse hat nie wieder eine?
Interessante These

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb sandra91:

Achso
Ich soll also nur eine Frau anschreiben und wenn diese kein Interesse hat nie wieder eine?
Interessante These

nein, aber es sollte um mehr gehn als pegging! menschen sind keine gummipuppen..
sind nich austauschbar

und- stell dir vor- sie haben eigne bedürfnisse...die gilt es zu achten

bearbeitet von towel
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb towel:

schonmal überdacht, dass sie einfach nich drauf stehn?!?

ich frag doch auch niemanden, warum er nich auf schmerzen steht...oder wieso er nich das und das geschlecht anziehend findet etc..

Möglich
Ich finde es gehört aber trotzdem zur Fairness dem anderen gegenüber dazu wenn man nachfragt das man zumindest grob erklärt „ist nicht mein Ding“ oder „ich denke das ich das aus gründen xyz“ nicht könnte etc.
Aber das die Leute von Haus aus jedes Gespräch scheuen ist ja inzwischen Mode geworden.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KneelForMe:
Ich denke die Frau muss von dem Gedanken halt einfach irgendwie angemacht werden. Das hat vielleicht nichts mit abschrecken zu tun. Ich möchte vielleicht nichts ausprobieren dass mich nicht im geringsten anzieht.
Ich zum Beispiel wäre sehr für pegging zu haben obwohl ich den Gedanken auch gleichzeitig leicht beängstigend/verunsichernd finde. Ausprobieren würde ich es aber.
Sissy Boys zum Beispiel habe ich null Bezug zu also möchte ich es auch nicht ausprobieren. Abgestoßen bin ich deswegen aber nicht.

Außerdem… welche Frauen schreckt es denn genau ab? Ich schätze nur wirklich dominante Frauen würde sowas anmachen.

Du bist eine der wenigen Ausnahmen die es wenigstens begründen.
Damit kann Mensch auch was anfangen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

nein, aber es sollte um mehr gehn als pegging! menschen sind keine gummipuppen..
sind nich austauschbar

und- stell dir vor- sie haben eigne bedürfnisse...die gilt es zu achten

Ich spreche ja auch nicht „nur“ über das Thema wenn ich mich mit jemandem unterhalte sondern erst mal über normale Themen.
Der Rest kommt dann schon von ganz allein.
Ich bin kein Mensch der direkt mit der Tür ins Haus fällt wie andere.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb sandra91:

Achso
Ich soll also nur eine Frau anschreiben und wenn diese kein Interesse hat nie wieder eine?
Interessante These

Ich bin mir sehr sicher, dass du den Unterschied zu meiner Nachricht und deiner aufgestellten These verstehst und selbst für dich herausstellen kannst, was die wirkliche Intention von dir ist, wenn du Frauen - ganz gleich ob eine oder wahllos alle - kontaktierst. Es ist legitim; wenn du ausschließlich dein persönliches Bedürfnis befriedigen lassen möchtest, aber dann wäre es fairer und lösungsorientierter, sich an die entsprechenden Dienstleisterinnen zu wenden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sandra91:

Möglich
Ich finde es gehört aber trotzdem zur Fairness dem anderen gegenüber dazu wenn man nachfragt das man zumindest grob erklärt „ist nicht mein Ding“ oder „ich denke das ich das aus gründen xyz“ nicht könnte etc.
Aber das die Leute von Haus aus jedes Gespräch scheuen ist ja inzwischen Mode geworden.

??

glaub, du hast des grad falsch verstanden

ich kläre als 24/7er alles vorher ab (und 'wir' sind tür ins haus faller, lach)! aber ich hinterfrage nich neigungen und vorlieben!  that's a difference

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb nocoiffeur:

Ich bin mir sehr sicher, dass du den Unterschied zu meiner Nachricht und deiner aufgestellten These verstehst und selbst für dich herausstellen kannst, was die wirkliche Intention von dir ist, wenn du Frauen - ganz gleich ob eine oder wahllos alle - kontaktierst. Es ist legitim; wenn du ausschließlich dein persönliches Bedürfnis befriedigen lassen möchtest, aber dann wäre es fairer und lösungsorientierter, sich an die entsprechenden Dienstleisterinnen zu wenden.

Du hast doch behauptet ich schreibe wahllos Frauen an obwohl dem nicht so ist und du mich nicht mal kennst? 🤷🏼‍♂️
Mir kommt es langsam so vor wie wenn jeder hier nur auf Bashing aus ist statt das Thema/Frage zu behandeln die ich gestellt habe.
Hier gehts nicht um mich sondern darum Frauen zu verstehen.
Das da Männer antworten die glauben was Frauen denken finde ich bemerkenswert.
Ich bin mir sehr sicher das Frauen das vielleicht besser wissen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sandra91:

Das da Männer antworten die glauben was Frauen denken finde ich bemerkenswert.
Ich bin mir sehr sicher das Frauen das vielleicht besser wissen.

das weiss ein jeder nur für sich selbst!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

??

glaub, du hast des grad falsch verstanden

ich kläre als 24/7er alles vorher ab (und 'wir' sind tür ins haus faller, lach)! aber ich hinterfrage nich neigungen und vorlieben!  that's a difference

Ich komme hier langsam durcheinander!
Deshalb lösche ich das Thema jetzt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb sandra91:

Du hast doch behauptet ich schreibe wahllos Frauen an obwohl dem nicht so ist und du mich nicht mal kennst? 🤷🏼‍♂️
Mir kommt es langsam so vor wie wenn jeder hier nur auf Bashing aus ist statt das Thema/Frage zu behandeln die ich gestellt habe.
Hier gehts nicht um mich sondern darum Frauen zu verstehen.
Das da Männer antworten die glauben was Frauen denken finde ich bemerkenswert.
Ich bin mir sehr sicher das Frauen das vielleicht besser wissen.

Dass du dein Gegenüber und Frauen verstehen möchtest, finde ich grundsätzlich sehr löblich. Die Themen die du in deinem persönlichen Leben hast und die dir immer wieder begegnen, sind niemals losgelöst von dir als Person und das Problem liegt mitunter nicht (nur) dort, wo du es vermutest. Dies zu hinterfragen, damit du für dich andere Ergebnisse in deinem Leben erzielen kannst, geschieht grundsätzlich für dich und hat keineswegs etwas mit Bashing zu tun. Hier verwechselt du etwas. 
-

Zudem - Warum sollte ein (1!!) Mann hier nicht auch antworten, der hier evtl schon zielführendere Gespräche mit Frauen geführt hat, als du es tust und dich netterweise daran teilhaben lässt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...