Jump to content

Plugs ja oder nein


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich hatte das damals sehr erschreckt als er mit einem Dildo ankam und ich ihn damit befriedigen sollte. Ich konnte mich nicht dazu überwinden. Inzwischen kann ich mir aber bei beiden Seiten einen Plug vorstellen wenn er es macht
Geschrieben
Was soll man da erklären. Die einen mögen es, die anderen nicht. Kommuniziert das doch. Erklärt warum ihr das möchtet und wollt. Dann lässt sich auch immer ein Weg für beide finden. Zudem ist das gegenseitige Verständnis höher.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb goat69:

Mich hatte das damals sehr erschreckt als er mit einem Dildo ankam und ich ihn damit befriedigen sollte. Ich konnte mich nicht dazu überwinden. Inzwischen kann ich mir aber bei beiden Seiten einen Plug vorstellen wenn er es macht

Wenn ich fragen darf .... Was genau hat dich denn daran erschreckt? 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Antigos:

Wenn ich fragen darf .... Was genau hat dich denn daran erschreckt? 

Ich war gerade bei ihm am spielen, dann machte er es sich damit zusätzlich selbst und wollte das ich übernehme.

Es gibt einfach Tabus und nein bedeutet nein. Das hatte er nie verstanden und deswegen hatte ich es damals beendet.

Heute weiß ich das er einfach der falsche gewesen ist. Von ihm hätte ich mich niemals fesseln lassen, jetzt gibt es jemanden

mit dem ich mir fast alles vorstellen kann. 

Geschrieben

ich als rein passiver part könnte damit auch nix anfangen, wenn sich DOM sonstwas reinsteckt! wär verkehrte welt einfach

aber dazu redet man ja nun vorab..also- sollte man

Geschrieben
Ich mag es nicht, weil es gegen meine heteronormative, binär sozialisierte Sexualität geht. Dabei wird immer nur die Frau penetriert. Dass ein Mann sich etwas einführt ist für mich dann einfach nicht erregend. Das finde ich selbst durchaus schade, aber ich kann ja leider nicht steuern was ich erregend finde oder nicht 🤷🏻‍♀️ Ich könnte mir vorstellen, dass dies bei vielen Frauen der Fall ist - wir werden ja leider fast alle so sozialisiert außer jmd ist selbst nicht hetero / binär oder hat durch das eigene Umfeld mehr Kontakt zu nicht heteronormativen Vorstellungen. Zwar werden auch hetero Männer so sozialisiert, aber sie haben die Möglichkeit entgegen der Sozialisation eigene Erfahrungen mit ihrem Körper zu machen und sich somit von dieser absurd einschränkenden Weltanschauung zu lösen. Ich hoffe eins versteht was ich damit meine?
Geschrieben (bearbeitet)

jessers! welch wortwahl^^

aber ja, eins versteht, was du meinst...iss sich aber nich sicher, ob das immer der auslöser iss!
hat es denk auch viel mit der eigenen neigung zu tun

(mich hat niemand zum maso gemacht...wir werden so geboren)


edit- cooles profil! was dennoch kaum wer lesen wird (sorry, aber nenns erfahrungswerte)

bearbeitet von towel
edit, weil privat nich schreiben konnt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Gut, man könnte auch sagen: Der Herr kann alles befehlen, auch dass die Sub ihm nen Plug reinschiebt. Das wäre dann allerdings nicht mein Herr und nicht meine Welt... Die würde sich dann verkehrt herum drehen...

das erinnert stark an manch anschreiben 'wenn ich dir befehle, mich zu schlagen, bin ich dein herr'  jaja, alles wird gut^^

ich bin nich fruiete, aber tippe stark auf eher die vanillen als die BDSMler..und jo klar, die homomenschen
wir BDSMler sind 'straighter' in unsren ansichten..muss nich nimmer gut sein

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte die Sache ja noch komplizierter gestalten.   

Denn ich bin nicht Homozexuel.  Und wenn ich 24/7  einen Plug tragen  müsste/dürfte.  Wäre die Geschichte für mich absolut langweilig. 

Klar ist es toll (also hin und wieder)  sich so etwas und nur auf Wunsche der Herrin . Mit etwas rum zu laufen,  was nicht jede/r trägt. 

Aber 24/7 ?  

 

Was ich damit sagen will...  Ich tu mir schwer, irgendwelche Mensche in irgendwelche Schubladen zu stecken.   Und denen aufzuzwingen "Du bist in der Schublade wo ich dich hin stecke, dann hast du gefälligst auch so zu sein. 

Die Verallgemeinerung ist so einfach falsch.

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb towel:

jessers! welch wortwahl^^

aber ja, eins versteht, was du meinst...iss sich aber nich sicher, ob das immer der auslöser iss!
hat es denk auch viel mit der eigenen neigung zu tun

(mich hat niemand zum maso gemacht...wir werden so geboren)


edit- cooles profil! was dennoch kaum wer lesen wird (sorry, aber nenns erfahrungswerte)

Ich habe dich nicht nach deiner Meinung zu meinem Profil gefragt (übergriffig!) und meine Erfahrung ist eine ganz Andere ✌🏻

Geschrieben

@Vapesklave-

aber es geht doch auch nich um 24/7 plug tragen oO

und (wortesuch) klassifizierung (!?, mir fällt nix bessres ein) iss ja nich unsinnig! menschen haben ne sexuelle 'grund'neigung , neigungen, vorlieben, sexuell präferenzen, evt fetische etc...sie sind also unterschiedlich...wieso unterschiedliche schubladen? muss doch nix 'starres' sein...und die laden können sich unterhalten..austauschen, solange sie offen bleiben

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SimonSays-w86:

Ich habe dich nicht nach deiner Meinung zu meinem Profil gefragt (übergriffig!) und meine Erfahrung ist eine ganz Andere ✌🏻

oh sorry fürs kompliment! lol

Geschrieben

Bei Switchern würds noch gehen @Fruiete. Die haben ja dann aber auch nicht diese Neigung und sind im Kopf vielleicht nicht so festgelegt... 

Mir ist das Machtgefälle als solches wichtiger, als einzelne Praktiken. Aber klar, es gibt Sehnsüchte. Mein Herr quält mich gerne mit großen Plugs, die ich nicht mehr angenehm finde und die kleineren darf ich dann manchmal bekommen... 

Generell würde ich mir mehr "anale Spielereien" wünschen, im schönen Sinne... 😉 Ist nicht seins, das anale "Gespiele", muss ich hinnehmen. 

@Vapesklave es geht nicht darum jemanden in Schubladen zu "stecken". So sollte es nicht rüber kommen. Subs können aber manche Schubladen von ihrer Denkweise her nicht öffnen... 😉 Ich lauf mit nem Plug solange rum, wie mein Herr das möchte, ging aber auch nie darum den 24/7 zu tragen... 

Wenn man das losgelöst einfach als sexuelle Vorliebe sieht, kann man ja mit Personen darüber schreiben. Es gibt auch Leute, die diese Schublade öffnen können... 😉

Wenn @Fruiete devot ist, kann er halt bei einer Femdom nicht genau verlangen, beim Sex einen Plug zu tragen... Und es von einer Sub zu verlangen, wird ganz schwierig, da das nicht in den Gedanken der meisten Subs passt. Einfach von der Neigung her. 

Ich würde es wenn dann also völlig losgelöst davon sehen, als sexuelle Vorliebe oder bei den Switchern suchen. Wenn du Glück hast "bedient" es auch ne Femdom, die drauf steht. Aber bei den Subs dürfte es halt am schwierigsten werden... 

Aber da darf man ja keine Vorwürfe machen, dass das nicht in deren Kopf passt... 😉

 

Geschrieben

Ok dann habe ich das falsch aufgefasst.  Sorry

Geschrieben
Ich denke auch, dass die festgestellten, ablehnenden Reaktionen, erstmal unabhängig von D/s Konstellationen und welche Erwartungen da evtl mit dran hängen, in der durchschnittlichen sexuellen Sozialisation liegen, die wir in der Gesellschaft haben. Dass Männer, die nicht bi- oder homosexuell sind, Spaß und Lust an irgendeiner Form von Analspielen haben, findet da halt einfach nicht statt, oder ist direkt in der Kink oder Tabu Ecke. Da ist es dann auch kein Wunder, wenn die erste, unreflektierte Reaktion, wenn man darüber redet, Ablehnung ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb flo81:

die festgestellten, ablehnenden Reaktionen,

diese hast aber nich bei BDSMlern...die sind selbstreflektierter! und lehnen bewusst ab

Geschrieben
ich würde mal sagen, sofern sie selber welche mag ist es unwahrscheinlicher das sie die dann beim gegenüber(M) abstoßend findet.

sollte es für sie selber befremdlich/neuland sein ist es wahrscheinlicher... denke ich zumindest

aber von mir aus gibts ein klares JA zu plugs! :)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Spark_3666:

ich würde mal sagen, sofern sie selber welche mag ist es unwahrscheinlicher das sie die dann beim gegenüber(M) abstoßend findet.

nein! dem widersprech ich ganz klar

hat nix damit zu tun

Geschrieben

Hat es auch nicht! 

Ich liebe Plugs (in erster Linie) und fände das bei meinem Herrn verstörend. 

Geschrieben
Ich fänd es tatsächlich gut, wenn ich meinen Partner besagten plug einführen dürfte.
Ansonsten: da Prostatastimulation bei ihm eh mein Thema ist, Go for it.
.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass einige streng heteronormative Frauen das komisch fänden.
LG Sue
Geschrieben

du bist auch ne switch, sue

aber heteronormativ? oO^^  ich feier das wort, bezeichne mich dennoch als hete^^

×
×
  • Neu erstellen...