Jump to content

Plugs ja oder nein


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spielzeug im Bett ist grundsätzlich immer toll.
Das sich der Mann nun gerade neu definiert (auch sexuell) gefällt aber auch längst nicht allen Frauen. Habe daher auch gemischte Erfahrungen gemacht.
Ab und an mal mit Plug finde ich schon geil. Besonders geil ist es den Plug eingeführt zu bekommen.
Geschrieben

Dazu kann ich nur sagen das Toys dazu gehören, man vieles im Gespräch - aber bitte offen und ehrlich klären kann ...

 

Und ob der dominante Part bei sich auch Toys - in diesem Fall einen Plug - verwendet ist individuell und ich kann nichts verwerfliches dabei sehen, denn welcher männliche Sub würde sich beschweren, wenn Femdom sich mit einem Vibrator selbst befriedigen würde in der Session ...

 

Oder sehe ich da was falsch??

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb daisy-gaga:
Spielzeug im Bett ist grundsätzlich immer toll.
Das sich der Mann nun gerade neu definiert (auch sexuell) gefällt aber auch längst nicht allen Frauen. Habe daher auch gemischte Erfahrungen gemacht.
Ab und an mal mit Plug finde ich schon geil. Besonders geil ist es den Plug eingeführt zu bekommen.

Was hat n plug im Arsch mit "sich sexuell neu definieren" zu tun?
Reine Verständnisfrage.
LG, Sue

Geschrieben
Die meisten Frauen haben für sich selbst sehr viele Erwartungen aber geben nur wenig.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BD_Couple:

Was hat n plug im Arsch mit "sich sexuell neu definieren" zu tun?
Reine Verständnisfrage.
LG, Sue

Das wurde bis vor ein paar Jahren noch mit Homosexualität (als Schimpfwort, auch wenn es keins ist) verbunden. Heute dürfen sich auch heterosexuelle Männer ausprobieren. Zumindest tun das jetzt deutlich mehr, Mann steht dazu und tauscht sich auch aus. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb daisy-gaga:

Das wurde bis vor ein paar Jahren noch mit Homosexualität (als Schimpfwort, auch wenn es keins ist) verbunden. Heute dürfen sich auch heterosexuelle Männer ausprobieren. Zumindest tun das jetzt deutlich mehr, Mann steht dazu und tauscht sich auch aus. 

Spätestens seit "bend over boyfriend" ist das Thema doch aus der gay Ecke raus.
🤔
Dat is auch schon über 10 Jahre her....
Alter, ich bin alt 😅
LG, Sue

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BD_Couple:

Spätestens seit "bend over boyfriend" ist das Thema doch aus der gay Ecke raus.
🤔
Dat is auch schon über 10 Jahre her....
Alter, ich bin alt 😅
LG, Sue

Korrigiere mich, der ist von 98!
😱
Also schon 25j alt....
LG, Sue

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb BD_Couple:

Korrigiere mich, der ist von 98!
😱
Also schon 25j alt....
LG, Sue

Na ja. Es gibt halt auch Leute wie mich. An denen ist das was du nennst eben vorbei gegangen. Ohne das Sie es registriert haben und eben gar nicht wissen,  wo von du da schreibst.  

 

Sie leben eben nicht in dieser (Blase), sind nicht genug informiert. Weil es Sie gar nicht interessiert. 

 

Und dann kann es eben nicht Geschichte sein. Weil es bei denen gar nicht angekommen ist. 

 

Ich nenne hier mal ein komplett Off Topic Beispiel damit du nachvollziehen kannst was ich meine:   

Du hast bestimmt schon einmal dieses Einweg- E- Zigaretten auf der Straße liegen gesehen. Wusstest du das diese Teile einen wiederaufladbaren Akku habe? Wusstest du auch, das dieser Müll gar nicht sein muss? Weil es einfach schon seit über 13 Jahre solche Dampfen gibt, wo man keinen Plastikmüll erzeugt, wo Akkus wieder aufgeladen werden können?  

 

Aber diese nachhaltigen E Ziegaretten sind uninteressant, und werden nicht  weit und breit genutzt.  Weil es die Leute nicht wissen/interessiert.  

 

Genau so verhält es sich bei dem was du schreibst.  

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)

@BD_Couple  Sorry ich habe mich schon wieder in Rage geschrieben.  

 

Ich meine damit . 

Was für dich/ euch , in eurer Wissens- (Blase) gildet. Das gildet noch längst nicht für alle anderen Menschen. Weil Sie sich nicht in deiner/eurer Blase befinden.  Und eben nicht auf euren Stand befinden.  

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben

@SUBsmile DU suchst eine Frau zum lecken.

Was für eine Frau? Eine Femdom oder irgendeine?

Du scheinst devot zu sein? Als Femdom würde mich dein Profil nicht ansprechen. 

"Wenn DU schon immer mal etwas ausprobieren wolltest, dich bisher aber nicht getraut hast oder wie auch immer… dann schreib ruhig." ist weiter zu lesen.

Das klingt eigentlich, als würdest du anleiten und eher Dom sein... 😉

Aber das ist weißgott nicht böse gemeint. Natürlich darfst du Vorstellungen haben. Wenn du eine Femdom suchst, würde ich den Text jedoch abändern. Dann geht es nämlich um ihre Wünsche! 😉 

Was heißt denn "geben nur wenig und erwarten viel" für dich? Eine Femdom wird doch wohl auf deine Wünsche eingehen (vielleicht nicht auf alle und nicht immer) Halt wann und wie sie das möchte oder auch nicht...😜 Dass es genug Übereinstimmungen geben muss, ist logisch. Hast du da aber vielleicht falsche Vorstellungen davon, was DU möchtest? 

Sie ist ja nicht dazu da, deine Wünsche abzuarbeiten. 

Und "Frauen", hmm...? 

Was geben die denn wenig, so allgemein? Das stimmt so nicht. 

 

Geschrieben
Nee ich schreib doch wenn DU etc also kann ja Sie entscheiden. —> Ok ich habs jetzt paar mal durchgelesen und es kommt echt so rüber. Aber irgendwas muss ich ja schreiben. ich bin sub aber auch vanilla also leck ich alles, solange ich keine Dom hab. ;) Dann ist das natürlich anders. Selbstbeschreibungen sind so ne Sache. Ich hatte noch nie ne richtige Herrin, nur mal kurz online, deswegen kenn ich mich da auch nicht so gut aus. Mit „Frauen“ mein ich die, wo ich kenn.. sind sicher nicht alle so
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Vapesklave:

Na ja. Es gibt halt auch Leute wie mich. An denen ist das was du nennst eben vorbei gegangen. Ohne das Sie es registriert haben und eben gar nicht wissen,  wo von du da schreibst.  

 

Sie leben eben nicht in dieser (Blase), sind nicht genug informiert. Weil es Sie gar nicht interessiert. 

 

Und dann kann es eben nicht Geschichte sein. Weil es bei denen gar nicht angekommen ist. 

 

Ich nenne hier mal ein komplett Off Topic Beispiel damit du nachvollziehen kannst was ich meine:   

Du hast bestimmt schon einmal dieses Einweg- E- Zigaretten auf der Straße liegen gesehen. Wusstest du das diese Teile einen wiederaufladbaren Akku habe? Wusstest du auch, das dieser Müll gar nicht sein muss? Weil es einfach schon seit über 13 Jahre solche Dampfen gibt, wo man keinen Plastikmüll erzeugt, wo Akkus wieder aufgeladen werden können?  

 

Aber diese nachhaltigen E Ziegaretten sind uninteressant, und werden nicht  weit und breit genutzt.  Weil es die Leute nicht wissen/interessiert.  

 

Genau so verhält es sich bei dem was du schreibst.  

Nee, habe ich tatsächlich noch nie auf der Straße liegen sehen.
Hier kostet sowas halt 50€ 🤷
.
Wenn man etwas praktiziert und sich damit nicht auseinander setzt, ist das halt schon dumm.... Im Gegensatz zu jemandem, der sich mit der Materie nie auseinander gesetzt hat, weil er schlicht Nichtraucher ist.
LG, Sue

Geschrieben

@SUBsmile vielleicht eher an die Herrinen/Femdoms sowas wie: 

"Ich möchte gerne deine Wünsche erfüllen und dich in jeder Hinsicht verwöhnen." Dann auch etwas über deine Vorlieben schreiben und was du gerne erleben würdest, aber ohne Anspruchs- oder Erwartungshaltung. 

Vielleicht auch schreiben, dass du kein ganz strenges Machtgefüge wünschst und es schön wäre, wenn sie auch auf deine Interessen eingehen würde. 

Ein paar nette Wörter, die deine Persönlichkeit beschreiben...😉 

Und dann vielleicht auch, dass du auch normale Frauen suchst, da du einfach Frauen gerne verwöhnst... 

Geschrieben

Und nein, Männer/Doms sind nicht besser, was "viel erwarten und wenig bieten" betrifft. Teilweise zumindest. Da muss man auch auf die richtige Person treffen. 

Anspruch: 3-Loch-Stute, Analverkehr hat nicht unangenehm zu sein, Deep Throat bis zum würgen, dauerfeucht und dauergeil, knappe Dessous, Miniröcke, Kleider, ständig hübsch... 

Und dann selbst in der Jogginghose mit der Fernbedienung in der Hand chillen... 😉

Geschrieben

Du hast absolut Recht. Bratty schrieb ja auch schon, im Grunde genommen, kann der Dom es befehlen, aber es sich "verkehrt herum" drehen würde. 

Ich glaube es hat was mit dem "Kopf" zu tun. Sub = empfangend. 😉 Mehr nicht! 

Ich bin masochistisch und dabei auch gerne abhängig. Schmerz fügt der Überlegene zu. Für mich wäre es auch komisch, wenn der Dom verlangen würde ihn zu peitschen. Und dann auf einmal "Stopp" sagen könnte. Also der Ausführende hat es dann für mich "in der Hand". 

Aber gut, ein ausführender leckender Sklave hat das dann auch nicht "in der Hand", sondern verwöhnt AKTIV so lange sie will... 

Hmm, schwierig. Es liegt wohl oftmals einfach am "Kopf". 

Im Grunde genommen hast du Recht... 

Geschrieben

Spricht ja für dich, dass du das zulassen kannst und nicht engstirnig bist. Ja, der Dom sollte tun, was ihm gefällt... 

Ich hatte mal einen Dom, der sich selbst hin und wieder einen Peniskäfig angelegt hat. Nur war ich nie dabei, da ich das "ekelhaft" fand. Eigentlich bereue ich es, dass er es nicht mit mir erleben konnte, wenn das seine Lust aufgebaut hat. 

Und JA, er war dominant. Das passte für mich auch nicht in den Kopf. Peniskäfig = male Sub/Femdom. 

 

Geschrieben

In meinem Selbstverständnis bedeutet Sub zu sein nicht, dass ich nur mit mir machen lasse. Es bedeutet, dass ich ihm gefalle, ihn befriedige, ihn glücklich mache.

Mein jetziger Freund sieht mich gern passiv und fixiert, zudem ist er sadistisch und fügt mir gern Schmerz zu. 

Aber das Machtgefälle habe ich mit dem Herrn davor viel intensiver gefühlt. Er wollte, dass ich Dinge für ihn tue und hatte klare Vorstellungen, was ich für ihn tun kann. Ich war nicht passiv, ich habe gemacht was er wollte, was ihn befriedigt auf seinen Wunsch hin.

Das allgemein und etwas ausführlicher hier:

 

 

Und wenn dann mein Dom will, dass ich etwas für ihn tue, dann macht es ihn nicht weniger zum Dom. 

Also ich muss nicht alles mitmachen, ich habe meine Grenzen und Tabus, wie jede Sub, klar.

Aber es macht ihn nicht automatisch weniger zum Dom, wenn er sich auch mal verwöhnen lässt, statt immer aktiv zu sein. Er kann auch befehlen und genießen.

Der eine genießt es, wenn er einen Kaffee gebracht bekommt und diesen genießen kann. Der nächste mag es einen guten Blowjob zu genießen und ein anderer schaut gern zu, wenn Sub für ihn tanzt (Stichwort kreative Sub). Und es mag auch Doms geben, die die anale Stimulation genießen. Und dann bin ich persönlich als Sub /Sklavin gern bereit sie ihm zu geben, mit der Hand, wenn er mag, mit einem Dildo oder Plug, wenn er mag. Oder, wer die Erniedrigung braucht, der nehme die Zunge...

 

Noch was zum Thema "oben sein" @devoteAntonia hat es im anderen Threat angesprochen: ich mochte auch nie, oben zu sein. Aber mein Herr und Teddy nimmt mich auch gern auf den Schoß und dann Kuscheln wir. Es macht die Kleine in mir glücklich und dann fährt der Bär die Krallen aus und bearbeitet meinen Rücken und es macht den Sadisten an und ja, dann bin ich oben und ich fühle mich unglaublich klein, fixiert, gehalten und gefordert und machtlos dabei. 

 

Geschrieben
Am 26.7.2023 at 07:39, schrieb MikeP-75:

denn welcher männliche Sub würde sich beschweren, wenn Femdom sich mit einem Vibrator selbst befriedigen würde in der Session ...

die intention der devotlinge iss per se ne andre, mike! und das weisst

Geschrieben

@Teaspoonwir hatten ja schon, dass wir anders sind, irgendwann mal, glaube ich. Ich brauche den "Zwang"  und dahingehend kann mein Dom weit gehen. Kaffee bringe ich ihm liebend gerne. Ich möchte auch gefallen. Aktiv etwas tun zu müssen, erregt mich aus Angst vor der Strafe. Meist sind das erniedrigende Sachen.

Bei gewissen aktiven Handlungen wäre es für mich auch schwierig. Der Peitschende, der der Leid zufügt, hat für mich auch die Macht. Wenn das jemand so verlangen könnte, wie er wollte, wäre es für mich nicht "stimmig". 

Als Femdom würde ich mich schlagen lassen! Ohrfeigen, Hiebe usw. Würde mir nur auf meinen Befehl hin und ohne Machtgefälle nichts geben...😂😂😂 Hingegen ist geleckt werden, ein Tabu für mich. Wäre es auch als Femdom. Gut, ich bin auch keine, hab ne andere Neigung. Aber manche Dinge passen von der Dynamik und dem Machtgefälle her nicht. 

Sonst könnt man ja alles drehen und wenden... 😂😂😂 Insofern ist das auch blöd, das jetzt an diesem einen Plug festzumachen. 

Es passt für viele Subs von der Machtverteilung her schlicht nicht. 

Ich glaube die meisten Subs möchten so weit wie möglich gehen, ob sie das nun müssen und sie das kickt oder sie gerne gefallen wollen! Das sollte man nicht anzweifeln.  

Geschrieben

 @devoteAntonia

Du hattest im einem Beitrag geschrieben, ob DS ausstirbt:

"Zum Beispiel bückt die Sub sich und lässt sich anal was einführen. Wenn sich der Dom vor mir auch noch "bücken" würde. Nein, liebe Teaspoon "schlimm" wäre das im Grunde genommen nicht, für mich aber in der Tat befremdlich. Allein die Handlung des "bückens" zum Beispiel. Da sich doch der Untergebene bückt und beugt...

Ich glaube das sollte hier hin! Ich habe mich in die Irre führen lassen und darauf teilweise geantwortet. So wie noch auf etwas anderes bezogen. Also vermischt. 

Ich sehe das auch so. 

Das "Mindsetting" muss immer stimmen. Sonst werden Dom und Sub nie glücklich. Das mit dem Bücken und eine niedere Stellung beschreibt es für mich auch. 

Geschrieben (bearbeitet)

@BD_Couple Endschuldige bitte, das mein Hinweis ( das nicht jeder alles Wissen kann) als Gejammere rüber kam. 

Aber in meiner Generation ist es eben KEINE Normalität, das sich Menschen  Plugs Anal einführen.  Es ist (zu mindestens wahr für mich , welcher nicht ein Leben in dieser Blase gelebt hat und immer noch am lehrnen ist) schwer, diese Aktivität zu akzeptieren und zu tolerieren .  Zu überlegen, warum so etwas gemacht wird. Und ob so etwas für mich in Frage kommen würde?   

 

Ok ich bin für mich zum Entschluss gekommen,  das ich es gut halte und auch betreibe.

 

Aber dich/euch bittet meine Wenigkeit auch, ein bisschen Toleranz gegenüber unwissenden, welche ein anderes Leben (eben außerhalb eurer Blase) geführt haben/ führen , zu tolerieren und akzeptieren. 

Man kann eben nicht davon ausgehen, daß andere das Wissen und fühlen. Was man selbst weiß und fühlt. 

 

So wie wir hoffen/erwarten, das andere Menschen unsere Art zu leben,  auch tolerieren.  

Müssen wir auch deren Art tolerieren.  

bearbeitet von Vapesklave
×
×
  • Neu erstellen...