Jump to content

Umfrage Anal Plugs?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hm, nach meiner Erfahrung kein No-Go. Aber natürlich gibt es immer Menschen, die das eine oder andere ablehnen und somit mögen manche natürlich auch keine Anal Plugs.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LatexTraum:

Hm, nach meiner Erfahrung kein No-Go. Aber natürlich gibt es immer Menschen, die das eine oder andere ablehnen und somit mögen manche natürlich auch keine Anal Plugs.

Genauso siehts aus! Entweder mag man es oder eben nicht.

Geschrieben
Guten. Morgen , wie kommst Du darauf, das Frauen keine Plugs mögen ??
Geschrieben

Ich trage sie gerne und häufig. 
Auch sehe und spüre ich sie gerne an Ihr.

Geschrieben
Ein schönes Accessoires, und Mann kann in der Mehrsamkeit klare nonverbale Zeichnen setzen !
Geschrieben
Ich stimme zu, probieren.
Ich mag das Gefühl sehr gerne
Geschrieben

Ich stehe zwar nicht so auf Plugs, aber ich zähle sie auch nicht zu meinen Grenzen oder gar No-Gos.
Im PonyPlay kann ich es mir z. B. sehr gut vorstellen, einen Pferdeschweif als Plug zu tragen.
(Gleiches gilt für Ruten und Schwänze anderer Tierarten.)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Azatoth:

Ich mag Plugs auch sehr gerne. Gerade wenn du einen mit Vibration trägst, der sich steuern lässt, ist es total aufregend.

Ich habe einen von Lovense, wenn jemand Fremdes es steuert und du nicht erwartest was kommt, gibt den noch einen besonderen Kick ;)

Geschrieben
Ich würde sagen, dass das von Person zu Person variiert und dem Zweck dienen muss. Hatte schon den Fall, dass der Plug beim Sex gestört hat, sie ihn aber gerne z. B. in der Stadt getragen hat. Man hat den Plug nicht gesehen und wenn sie einen Rock anhat kann man unauffällig daran rumspielen bzw. etwas teasen oder fernsteuern je nach Art :).
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb arschfrei:

Wieso man sowas fragt??? Ist das dein ernst? Ich denke wir sind hier in einem Forum um sich genau mit sowas zu befassen und auszutauschen?! 

Wenn er noch unerfahren ist und sich darüber informieren möchte: Worauf er achten soll, wie und was der davor und danach machen soll, etc. Find ich es durchaus okay, dass man sowas fragt...

Wo steht das ER unerfahren ist ??

Wo steht die Frage worauf achten,vorher, nacher usw??

 

Außerdem spricht er über Fraun, also kann er sich persönlich nicht mit dem Thread meinen..😉

 

Bitte genau lesen und dann schreiben!?☝️😉

bearbeitet von Zeldaking
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zeldaking:

Wo steht das ER unerfahren ist ??

Wo steht die Frage worauf achten,vorher, nacher usw??

 

Außerdem spricht er über Fraun, also kann er sich persönlich nicht mit dem Thread meinen..😉

 

Bitte genau lesen und dann schreiben!?☝️😉

Genau ERST LESEN!!! Dann schreiben... du sagst es 
 

Seine Aussage: "Hallo mich würde mal interessieren wie ihr als Mann / Frau dazu steht."    -    MANN / FRAU.... das ist für mich BEIDE Geschlechter angesprochen.

 

Meine Aussage: "Wenn er noch unerfahren ist und sich darüber informieren möchte." also das Wörtchen WENN... ich hab NIE behauptet, dass er es von sich gegeben hat... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb arschfrei:

Genau ERST LESEN!!! Dann schreiben... du sagst es 
 

Seine Aussage: "Hallo mich würde mal interessieren wie ihr als Mann / Frau dazu steht."    -    MANN / FRAU.... das ist für mich BEIDE Geschlechter angesprochen.

 

Meine Aussage: "Wenn er noch unerfahren ist und sich darüber informieren möchte." also das Wörtchen WENN... ich hab NIE behauptet, dass er es von sich gegeben hat... 

Jetzt verstehst du deine eignen Wörter und Sätze..☝️😉🤦‍♂️😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Unnormalo1987:

Hab nur bis jetzt davon noch nicht viel von Frauen gehört. Angeblich ein nogo.

Stimmt das ?

Jeder kann antworten. Es gibt eine konkrete Fragestellung! Er hat von Frauen noch nicht viel davon gehört, wie sie dazu stehen. Angeblich ein nogo, stimmt das? 

Nun erhofft er sich zu DER Frage Antworten. 

Angeblich kann alles bedeuten. Auch dass EINE Sub ihm gesagt hat, es sei bei 90 % der Subs ein nogo... Wir wissen es nicht. 

Was für mich offen blieb: 

INWIEFERN ist das für Frauen ein nogo?

1. Dass sie selbst einen Plug tragen sollen oder

2. Dass es für sie ein nogo ist, wenn der Partner/Mann einen trägt... 

@Unnormalo1987

Ich selbst mag Plugs sehr gerne! Wenn sie nicht allzu groß sind. Sie stimulieren mich total. 

Größere für einen längeren Zeitraum, bücken, Treppen laufen usw., finde ich dann eher unangenehm und störend. Aber auch so quält mich mein Herr gerne mal ein wenig!, denn super schlimm ist das für mich nicht...!!!

Alles mit Fernbedienung ist eher eine Qual der Lust. Da haben wir sowohl Vibroeier für vaginal, wie auch Plugs...

 

Ich fand es eigentlich immer "undomig", würde er einen Plug tragen. Da ich eher "empfangend" und so. Schließlich hatte er für mich mal welche bestellt. Und offenbar heimlich einen mitgenommen, als er auswärts im Hotel schlief, um den auszuprobieren. Zum Glück hat er sich getraut, mir am Telefon davon zu erzählen. Ich fand das auf einmal gar nicht mehr schlimm. Tatsächlich macht ihn das nicht weniger dominant. Ich habe nur gefragt: "Und? Wie gefällt dir das?" Es ist absolut nichts für ihn! 

Man mag es oder nicht... Ich habe recht viele Plugs. Einer ist mein liebster. Ein recht kleiner, aber sehr schwerer aus Stahl. Der war nicht günstig und hat ordentlich Gewicht. Aber habe recht viele verschiedene... 

Ebenso habe ich Liebeskugeln mit einem sehr hohen Gewicht! Die zu halten ist nicht so einfach...😅

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zeldaking:

Jetzt verstehst du deine eignen Wörter und Sätze..☝️😉🤦‍♂️😂😂

Ich glaube du verstehst es immer noch nicht... wie gesagt er hat beide Geschlechter angesprochen...
und ich hab nur behauptet, dass er das Thema aufgemacht hat weil es ihn interessiert?!...

"Wenn er noch unerfahren ist und sich darüber informieren möchte: Worauf er achten soll, wie und was der davor und danach machen soll, etc. Find ich es durchaus okay, dass man sowas fragt..." ist ein Beispiel rein aus der Luft geholt / spekuliert...

Außerdem wieso schreibst du hier, wenn dich das Thema nicht interessiert... lies das hier doch garnicht und ignorier es, oder schreibst du in jedes Thema rein?

Geschrieben

Worauf er achten soll und wie es geht, war nicht die Frage...

Wie FRAUEN das finden!!! 

So schwer kann das doch nicht sein...🙈🙈🙈😂😂😂 (sorry)

@Unnormalo1987 es gibt zumindest Subs, die es von der Rollenverteilung her ablehnen, dass der Mann als Dom einen Plug trägt. Eben da sie diejenigen sind, die "empfangen". 

Das vom Denken her. 

Da ist die Verteilung wohl eher, dass die Devoten einen tragen sollen/dürfen/müssen. 

Wie die Verteilung generell ist, wie viele unter den Frauen und Männern gerne einen tragen, weiß ich nicht..

Durchaus gibt es nicht gerade wenige Frauen, die das mögen. So zumindest MEINE Erfahrung. 

🙂

×
×
  • Neu erstellen...