Jump to content

Umfrage Anal Plugs?


Empfohlener Beitrag

Borntobesubmissive
Geschrieben
Also ich liebe sie, hab aber noch nicht den Mut gefunden sie im Alltag zu tragen
Geschrieben
After ist After, was spielt das Geschlecht dabei für eine Rolle? Wer sagt, dass es ein spezielles Thema ist? Immer wieder solche Behauptungen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BremerDom:

After ist After, was spielt das Geschlecht dabei für eine Rolle?

After ist After, soweit richtig, aber Mann denkt und fühlt anders als Frau.

Also ist es eben doch ein Thema, wenn auch nicht für jeden.

Geschrieben

ich trage sehr oft einen,auch wenn es nur ein kleiner ist,das gefühl ist halt richtig geil.wenn man mit anderen gerne spielt,dann trage ich gerne eine dicken,da ist das gefühl viel geiler.

ich leibe es auch wenn frauen auch einen tragen

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

After ist After, soweit richtig, aber Mann denkt und fühlt anders als Frau.

Also ist es eben doch ein Thema, wenn auch nicht für jeden.

Hauptsache seinen Senf noch dazu geben. Verweise doch mal auf eine wissenschaftliche Studie, aus der herausgeht, dass Mann anders fühlt und denkt mit einem Plug im After, als eine Frau! 

Geschrieben

Na ja allein die Stimulation der Prostata durch anal ist schon nen Unterschied beim Mann @BremerDom

Bei der Frau kann man 2 Dinge gleichzeitig reinstecken, vaginal und anal usw. 

Vermutlich gibt es irgendwo wissenschaftliche Studien. Die Biologie ist schließlich eine andere. Geh doch einfach auf die Suche danach! 

Ansonsten gibt es Erfahrungsberichte. Unter anderem hier im Forum. 

Du musst da nicht mitmachen! 🙂

Geschrieben

Und ja, durch verschiedene Erregung fühlt man auch unterschiedlich! 

Geschrieben
Ich als Kerl finde es geil den Analplug in mir oder in ihr zu haben
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Weil man es kann bzw. darf und Fetisch eine Rubrik dafür hat.

Also kann man auch mal über den Plug diskutieren.

 

Kann man ja,vorausgesetzt es werden auch vernünftige EHRLICHE  Fragen gestellt. ☝️😉

Mausebär23
Geschrieben
Meine Frau mag es über Haupt nicht einen plug zu tragen komisch analsex mag sie aber, mit blug finde ich persönlich die muschi enger als ohne. Ich trag aber auch gerne einem beim Sex bringt mich nochmal ander auf Tour
Geschrieben

kein bedarf!

zum einen mal was blödes erlebt und zum andren iss das halt null meine intention dabei..und iwelche plastikdinger in mir- nein danke

Sklavensau-2400
Geschrieben

Ich trage sie auch sehr gerne hab einige in verschiedenen Größen für mich ist das absolut kein nogo! Aber jeder wie er es mag 👍

Geschrieben

Also ich kenne sowohl Leute die sie mögen und welche die sie definitiv ablehnen ...  Aber jede(r) wie sie/er/es mag !

Ich mag das Gefühl sowohl beim Sex wie auch ausgefüllt unterwegs zu sein ... bei jeder Bewegung ...

Geschrieben
Hehe.
Ich mag sie.im Alltag für mich nicht machbar, aber tendenziell ganz nett.
Sowohl zum tragen, als auch zum in den Partner einführen.
LG, Sue
DerHerrderSinne
Geschrieben
Eine gehorsame Frau trägt einen Analplug, sobald ihr Meister das von ihr verlangt. Und ich kann mich nicht erinnern, dass meine Mädels jemals was dagegen hatten.
Geschrieben
Ich trage sehr gern einen Plug wenn es von mir verlangt wird.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Dark_Gentleman:

Eine Runde Applaus für den nächsten, der es nicht begriffen hat. Nur weil deine bisherigen Partnerinnen nichts dagegen hatten, heißt das nicht, dass man das verallgemeinern und auf alle Frauen oder generell alle Menschen anwenden kann. Es gibt Menschen und zu denen gehören Frauen, die mögen sowas einfach nicht. Da kann Man(n) verlangen was er will. Auch Gehorsam spielt sich innerhalb gewisser Grenzen ab. Wenn meine Partnerin mir sagen würde Anal und alles was damit zusammenhängt ist Tabu, könnte ich das verlangen bis ich alt und grau, oder viel wahrscheinlicher ich wieder ohne Partnerin wäre, daran würde sich nichts ändern.

Richtig, Tabus gehören akzeptiert. Das darf Sub von einem guten Dom erwarten.

Baerchen004758
Geschrieben
Am 9.2.2024 at 08:34, schrieb MacabreBeautyx:

Entweder man mag es oder eben nicht. Probieren geht über studieren in dem Fall und mir gefällt es sehr. Das Hintertürchen ist bei weitem nicht mehr so tabuisiert wie du vielleicht denkst. ☺️

Ja das stimmt. Zum Glück. 

×
×
  • Neu erstellen...