Jump to content

Jeans Hotpants mit viel zu kleinen Taschen.


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist allgemein eine Frechheit der Designer, das Taschen in frauenhosen nicht zu benutzen sind. Bei Männersachen funktioniert das.
Da hilft nur wütende e-Malis an die klamottenfirmen schreiben, wenn das viele tun ändert sich was.
Geschrieben

BH als „Tasche“ verwenden.

Dafür eignen sich aber die wenigsten Smart Phones, es gibt aber so mikro-Handys.

Oder Handy mit so einem Lederband über die Schulter tragen, es gibt so Handyhüllen mit Ösen.

Und natürlich alles mit Karte zahlen (passt in den BH zusammen mit Führerscheinkarte und Perso) und entweder nur den Autoschlüssel dabei haben und restliche Schlüssel im Auto lassen oder wenn Du kein Auto hast den Wohnungsschlüssel auf Fingersensor umrüsten und maximal noch den Gemeinschaftshaustürschlüssel mit nehmen.

….extremer Minimalismus also…

Geschrieben
Bauchtasche oder Beinrasche für Moped-Fahrer.Gibt es im einschlägigen Fachhandel.
Kapitan-Lust666
Geschrieben
Kleiner schicker Rucksack, in Jeans Optik 😛😎
Geschrieben
Evtl. solltest du deine Hotpants aus Herrenjeans selber machen. Die Herrenhosen haben größere Taschen.
Geschrieben

Da sind ja einige gute bis sehr gute Ideen dabei. Vielen Dank dafür. :threesome:

Handtasche und Handkarre fallen weg. Ich mag keine Handtaschen und die Handkarre scheint mir ehr unpraktisch und irgendwie auch unsexy. 

Der BH als Stauraum ist grundsätzlich eine gute Idee, zumal ich ja auch keine Brüste habe. Aber so richtig überzeugt bin ich nicht. 

Eine Bauch-. oder Gürteltasche kann ich mir vorstellen. Da muss ich mal zu recherchieren. 

Der Minimalismus ist auch eine gute Idee. Ich schleppe eindeutig zu viel Zeug mit mir herum. 

Die Hotpants selber machen kann ich mir auch gut vorstellen. Ich werde mich mal nach dem passenden Opfer in meinem Kleiderschrank umsehen. 

Vielleicht erfindet ja noch jemand die Cargo Hotpants für mich. :jumping:

 

Geschrieben
Ich trage selten Weiberklamotten.
Die Taschen sind einfach immer VIEL zu klein.
Aus ner normalen Hose kann man mit ner schere auch super kurze Höschen machen.
LG, Sue
Geschrieben
schon mal ein Leder-Beingeschirr Mit Kettenfransen-Geldbörse, Sexy Oberschenkel-Strumpfgürtel, Punk-Clip-Beinring Für Fraue probiert sieht ähnlich wie ein straps halter aus ist aber ein leder riemen für den oberschenkel andem eine tasche befestigt ist und ein klip für die halterlosen
Geschrieben

Ja, hab ich vor ein paar Tagen entdeckt. Finde ich echt sexy und praktisch zugleich. Ist auch bisher mein Favorit. 

Geschrieben

Ein Täschchen im Armbandformat. Sieht aus wie ein Lederarmband und bietet Platz für ein paar Scheinchen und einen Schlüssel.

×
×
  • Neu erstellen...