Jump to content

Straponsex im Bezug zur Dominanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle die sich hierhin verirrt haben.

Ich wollte allgemein mal in den Raum stellen, ob Straponsex/Pegging beim weiblichen Geschlecht gut ankommt bzw. es manche gern mal ausprobieren würden?! Dabei geht es auch um den dominanten Bezug des weiblichen Parts. Gibt es viele die es nur als "Herrin" ausleben können oder ist es eher umgekehrt, sodass auch bis zu devote Frauen dies mal gerne ausleben wollen.

(Wie man vielleicht daraus hört stehe ich da total drauf, weiß aber nicht ob der Begriff Sklave von mir erfüllt werden könnte)

Geschrieben
Also ich bin eigentlich sub, verwöhne aber sehr gern anal mit plugs, strapon, etc und übernehmen dabei gern mal die Führung aber ohne richtig viel Dominanz. Also nicht wie jemand der rein dominant ist und auch nur ab und an und auch nichz sooo lange. Manchmal mach ichs auch ohne dominanz, einfach so wenns zum normalen sexleben mitm partner dazugehört. Ich finds mega geil und hab spaß am pegging etc
Geschrieben

Danke schon einmal für die beiden Meinungen auch wenn mir persönlich natürlich die von Schokisub sehr gut gefällt :heart_eyes:

Geschrieben
Also ich als Sub mag es sehr gerne, anal verwöhnt zu werden. Ich kann dem sehr viel abgewinnen und freu mich immer, wenn wir was in der Richtung machen.
Geschrieben

Die Kombination strapon & Dominanz kann ich mir sehr gut vorstellen...wenn sie möchte das man auf die Knie geht um ihr einen zu blasen...sie dich nach ihrem Willen dominiert und fickt...tolle Vorstellung 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 12.11.2018 at 11:34, schrieb Schokisub:

Also ich bin eigentlich sub, verwöhne aber sehr gern anal mit plugs, strapon, etc und übernehmen dabei gern mal die Führung aber ohne richtig viel Dominanz. Also nicht wie jemand der rein dominant ist und auch nur ab und an und auch nichz sooo lange. Manchmal mach ichs auch ohne dominanz, einfach so wenns zum normalen sexleben mitm partner dazugehört. Ich finds mega geil und hab spaß am pegging etc

finde ich geil 

Geschrieben
Am 12.11.2018 at 11:34, schrieb Schokisub:

Also ich bin eigentlich sub, verwöhne aber sehr gern anal mit plugs, strapon, etc und übernehmen dabei gern mal die Führung aber ohne richtig viel Dominanz. Also nicht wie jemand der rein dominant ist und auch nur ab und an und auch nichz sooo lange. Manchmal mach ichs auch ohne dominanz, einfach so wenns zum normalen sexleben mitm partner dazugehört. Ich finds mega geil und hab spaß am pegging etc

geil

×
×
  • Neu erstellen...