Jump to content

Welche Schmerzen könnt ihr Masos nicht genießen?


Luposen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das ist etwas individuell, aber ich finde dass sich so allgemeine Alltagsschmerzen nicht sexualisieren lassen. Zahnarzt, Zerrungen, Regelschmerzen, Ischias, ... sowas eben.
Geschrieben
Ich denke es kommt wie bei vielem auf die Person an, einige finden Dinge gut die für andere undenkbar werden, obwohl der masochismus eine Gemeinsamkeit ist. Es wird denke ich für alles auch Leute geben denen es gefällt, selbst wenn es selten ist. Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen es jemals zu mögen mir den kleinen Zeh zu stoßen, denke aber es kann trotzdem Menschen geben die es schön finden. Ob es wirklich etwas gibt dass kein Mensch je genießen könnte finde ich schwer zu sagen, da es eben auch Vorlieben gibt die seltener sind und es individuell ist. Zumal es auch auf den Kontext ankommen kann, wenn ich jetzt auf dein Tattoo beispiel gehe kommt mir in den Kopf dass es auch darauf ankommt was die Hintergründe sind. Lasse ich ein Tattoo machen, weil ich es will, welche Emotionen habe ich dabei im Vordergrund, ist mir das Erlebnis wichtiger oder das Ergebnis etc. Lange Rede kurzer Sinn, es wird denke ich nichts geben wo man verallgemeinern kann, ja es gibt Dinge die häufiger sind, aber es ist schwer etwas zu finden dass noch nie jemandem gefallen hat.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luposen:

Ja, blöde Eingangsfrage, aber sie ist dennoch ernst gemeint.
Als Sadist füge ich gerne Schmerzen zu, eben weil sie von meinem Gegenpart auch gewünscht und genossen werden.
Jetzt habe ich mich vorgestern 5-einhalb Stunden auf dem Unterbauch tätowieren lassen und das war schon mies heftig. Dachte ehrlich gesagt, ich würde das locker wegstecken, aber Pustekuchen...

Mir stellte sich dabei die Frage, ob ein Masochist das wohl genossen hätte...

Also meine Frage in die Runde: Welche Schmerzen kann man einfach nicht sexualisieren?

Kommt da drauf an . Für wenn ertrage ich den Schmerz? Welche Bedeutung steht da hinter? 

 

Welchen Schmerz ich nicht ertragen kann. Ist wirklicher Knochenschmerz, welchen mir meine Gesundheit auf zwingt. 

Und selbst diese Aussage ist nur die halbe Aussage.  Ich würde (wenn es denn gehen würde) sehr gerne den Knochenschmerz auf mich nehmen,  wenn ich damit meiner Herrin/Ehefrau ihren Knochenschmerz abnehmen könnte.

Auch nehme ich diesen Knochenschmerz gerne auf. Wenn ich weiß, das ich diesen investieren muss um damit meine Herrin/ Frau zu schützen/dienen/Leben zu erleichtern. 

Aber eben wirklich nur für Sie, weil ich Sie mehr liebe als mich und weil Sie es einfach verdient hat. 

Geschrieben
Im Genitalbereich. Strom ist bis zu einem gewissen Punkt noch erträglich. Der/die dominante Part sollte aber mitbekommen wann es zuviel ist. Ansonsten ist eine Session schneller als gewollt zu Ende. Denn Folgeschäden sind ein Tabu. Dasselbe gilt für Nippelfolter.
Geschrieben
(Chronische) Schmerzen durch Krankheit wird das wohl nicht funktionieren. Kann mir nicht vorstellen, wie man z.B. die Schmerzen durch einen eingeklemmten Ischiasnerv sexualisieren soll. Oder ich hatte früher Migräneanfälle - da tat schon helles Licht weh, da war nix dran zu sexualisieren anders dagegen bei normalen Kopfschmerzen - die verschwinden sogar durch Sex.....
Geschrieben
Wenn ich mich einem Sadisten ausliefere und zusehen darf, wie sehr ihn meine Schmerzen erregen, ist es für mich zweitrangig, auf welche Weise dies passiert. Es geht eher um das erzeugte Schmerzlevel und wie weit ich es aushalten kann.
Geschrieben
Schmerzen im Alltag finde ich selten erregend. Beim Zahnarztbesuch oder beim Tätowierer konnte ich Behandlungen noch nie genießen 😁. Für mich spielt eine wichtige Rolle, dass mein Gegenüber Spaß daran hat, mir Schmerzen zuzufügen und ich das in seinen bzw. ihren Augen sehen kann. Dann kann der Schmerz auch gerne etwas heftiger sein...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es gebissen zu werden von einer Frau, vor allem an bestimmten Stellen erregt es mich sehr und empfinde es als Lustschmerz und ich selbst liebe es auch eine Frau zu beißen

bearbeitet von Ben0211
Geschrieben

Schmerzen durch Krankheit (Zahn, Bauch, andere innere Schmerzen), Verbrennungen, Nerven, Kopf, Verletzungen der Haut kann ich nicht  ertragen. Beim Sex kann ich fast alle Schmerzen ertragen und genießen.

Geschrieben

Herzschmerz ist fiess - aber Zahnschmerzen kann ich gar nicht vertragen ...

Geschrieben
Am 5.8.2023 at 12:28, schrieb Luposen:

Also meine Frage in die Runde: Welche Schmerzen kann man einfach nicht sexualisieren?

ich sexualisiere per se keine schmerzen!  in der hinsicht tick ich ja bissel anders..für mich gibts guten und bösen schmerz

 

erlaubt mir vielleicht deswegen, manchen schmerz tatsächlich 'umzulenken'..entzündeter mittelfußknochen als beispiel..das kann ich ne gewisse zeit als 'neagtiv ausblenden' (weiss nich, wie es anders zu beschreiben)..alles am kopf funktioniert nich z.b.

 

und dann gibts auch bei uns maso eben auch bestimmte vorlieben oder abneigungen..ich liebe kerzen, ja..aber brandwunden sind immer 'doof', egal ob inner session oder dem alltag^^

Geschrieben
Das ist ja spannend das deine tattoo Erfahrung dich an deinen sub erinnert und du dir überlegst was zumutbar ist und was nicht. Das spricht für mich, absolut für dich. Da packe ich auch gern mal aus dem Nähkästchen.
Ich habe so einen Narbensplin. Ich lasse mir sehr gerne Narben machen. Wenn es bei manchen Schnitten sehr weh tut, habe ich kein Lustempfinden mehr. Was dann hilft ist zb eine Atemtechnik die Frauen in der Gebuetsvorbereitung lernen, oder im Kampfsport. Was wir immer gleich ausmachen ist wenn ich Pause sage. Und dann werde ich an das Ergebnis erinnert. Und dann hält man kurz an. Du machst den Schmerz und wenn du dein Subi darin aufhängt, ihn zb in den Arm nimmst, wir vieles noch wärmer und vertrauter. Dann kann man meistens weiter machen.
Vielleicht kannst du aus dem was mit neuem,
Herzliche Grüße,
Löwe
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Man kann keinerlei Schmerz sexualisieren...

aber tun das nich die meisten, emanuel?  stichwort 'lustschmerz'...(für mich persönlich n unwort, aber..yer know)

@LebeLieberGrenzenlos

Geschrieben

Wenn ich das Gefühl habe, der oder die Dom hat keine Ahnung von dem, was er oder sie tut... :S

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Dumpfer Schmerz, Schläge mit einer einschwänzigen Peitsche, Schmerzen die durch eine Bestrafung entstehen und allgemein Schmerzen die man im Alltag eben so hat wie z.B. Kopf, Bauch, Rückenschmerzen... Alle Schmerzen die eben nicht vom Dom selbst ausgeführt werden, kann ich nicht erotisieren oder anderweitig Befriedigung daraus ziehen.

Da habe ich doch tatsächlich was vergessen bzw. den Satz nicht ganz vervollständigt. Schläge mit einer einschwänzigen Peitsche auf den Rücken!

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
Außerhalb des BDSM Kontextes sexualisiere ich keine Schmerzen, wäre auch etwas weird wenn ich bei der Thai Massage auf einmal zum Orgasmus kommen würde. Außerdem brauche ich da eine Bindung zu meinem Gegenüber und dann ist auch im BDSM Setting nicht jeder Schmerz für mich sexuell erregend, aber reicht wenn das mein Top weiß.

Das Stechen von Tattoos entspannt mich eher, das Surren der Maschine und das Gespräch mit meinem Tätowierer, bringt mich richtig runter.
Geschrieben
Stumpfe Schläge oder Peitschenhiebe und Kratzer steck ich da locker weg aber wenn es um Nadeln oder Schnitte geht kann ich das gar nicht ab.
×
×
  • Neu erstellen...