Jump to content

Barfuß Schuhe


Ficksüchtig

Empfohlener Beitrag

ZurückNurFuerYvonne
Geschrieben
Hallo,
Ich kann über Barfussschuhe nichts zum Tragen sagen. Aber.... zum Lecken nachdem die Exherrin diese trug. Mochte es gerne, da ihre Füsse, den Geruch der Schuhe annahm. Roch etwas ledrig und die Füsse waren etwas feuchter, aber auch etwas frischer. Sie trug sie immer ohne Socken und wir mochten es beide....
Geschrieben
Ich trage seit einiger Zeit Barfuß Schuhe und das Gefühl ist herrlich [kann allerdings nur für mich sprechen], weil es sich wirklich fast wie barfuß anfühlt. Trage sie größtenteils ohne Socken. Schwitzen tue ich in ihnen überhaupt nicht.
Geschrieben
Hab Solerunner, kann sie empfehlen. So viel gelaufen bin ich aber noch nicht damit.
Geschrieben
Ich trage solche Schuhe zum Laufen sind gut aber vorsichtig die länge der Strecke erhöhen.
Geschrieben

Ich trag diese SAGUARO Barfußschuhe,  sind der Hammer! Super soft und flexibel. Mal mit kurzen Socken, mal ohne. Ich bevorzuge es mit Socken, da der Fuß in jedem Schuh ohne etwas mehr schwitzt.

Geschrieben

Ich trage meine nun auch schon 8 Tage am Anfang war es schon eine Große Umstellung jetzt ist es ein Gutes Laufen 

und wie ist das bei euch?

Geschrieben
Benutze seit Jahren Barfussschuhe, habe auch keine anderen mehr. Mit und ohne Socken ist unterschiedlich. Es gibt Winterschuhe und Businessschuhe. Beim Wandern nimmst du jeden Stein mit, von da an Wandere ich bewusster und geniesse mehr die Natur.
Geschrieben

Ich trage sie auch gerne wenn mir auch nach 3 Stunden die Füße weh tun, aber das Laufgefühl ist schön

×
×
  • Neu erstellen...