Jump to content

Ein(e) sub muss ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne des kann man ja a pauschal nie sagen klar ähneln sich manche regeln aber die müssen ja immer auf jede Beziehung neu ausgemacht und abgesteckt werden
Geschrieben
Was Regeln betrifft , so ist dies immer eine individuelle Entscheidung von Beiden Seiten. Regeln stecken für Beide ab was und wie und wann zu tun ist. Es gibt ja auch welche die diese Regeln brauchen oder danach verlangen weil es für Sie das ganze noch intensiver macht. Bei Regeln sollte man aber auch immer an die Physische und Psychische Seite denken. Denn wer führen will muss jemanden haben der sich führen lassen will und Er/Sie wissen das damit Verantwortung getragen werden sollte.
Geschrieben
Allgemeingültigkeit Regeln gibt es schon, jedoch muss vorher genau geprüft werden, ob es für beide Seiten passt. Beide leben in dieser Beziehung und müssen sich daran halten. Kompromisse und etwaige Änderungen sind jedoch üblich. Und so gibt es Paare, die in anderen Augen recht strenge und weniger strenge Regeln festgelegt haben.
Geschrieben
Für mich gibt’s keine allgemeinen Regeln, es gibt Dinge die passen müssen wie in jeder anderen Beziehung auch.
Und dann ist es ein gemeinsames Zusammenwachsen von Sub und Dom.
Geschrieben
Jeder mensch ist anderes und mag was anderes und hat andere prioritäten. Eine Dominante person die darauf steht mit jemanden zu kuscheln der Latext trägt wird wohl kaum die regel erheben nur Nackt zu kuscheln... Klar gibt es einige sachen die auf großer ebene und bei vielen eine gemeinsamen consesns ergeben aber es sind keine regeln und jeder der das sagt hat was im BDSM nicht verstanden.
Geschrieben
Jeder MUSS mit seinem spielpartner sein eigenes BDSM anpassen. Sonst MUSS man garnichts. Ja bei TPE mag das anders aussehen aber da ist ja die definition auch anders ;)
Geschrieben
Deine Beschreibung wie es für dich gilt passt zu einhundert Prozent.
Was die Menschen angeht, die so allgemeingültige Regeln erstellen (wollen): das ist ein Filter. Die kannste direkt aussortieren. 😉
Geschrieben
Der Planet ist nur noch voll Neider und Hater .Fick drauf was andere nur ansatzweise denken könnten ..leben genießen alle nur noch Schwartz weiss...keine Mitte mehr kommt von zuviel Medien und vor allem sozial Media. ..Bücher liest auch kein mehr. Giebt ja audibile🤣🤣
Geschrieben
Da gebe ich dir vollkommen Recht, es kommt dabei immer auf den Menschen an. Man sollte nie den Respekt zu seiner Sub verlieren. Wenn ich lese das einige Doms ihre sub auf den kalten Steinboden liegen lassen, das geht gar nicht. Was habe ich als Dom davon wenn meine Sub danach Wochen krank ist. Man sollte einen Gesunden weg zusammen finden.
Geschrieben
Ist wie mit allem anderen auch. Da gibts so ein Buch, recht alt, auch nur eine Ausgabe. In dieser steht genau drin, was wer wie wo und wann, in Abhängigkeit von wem oder was zu tun oder zu lassen hat. Jeder der das Buch jemals wirklich gesehen hat, wird aber sofort taubstumm und blind, leidet an retrograder Amnesie und wird infolge dessen, als verwirrt missverstanden, vom Rest der Gesellschaft separiert.
Und für die Humorlegastheniker: Sarkasmus Ende!
Geschrieben

Genau... wie mit allem Anderen auch.

Ohne Regeln müsste man ja selber denken... das ist heutzutage generell nicht mehr opportun.

Ein paar Beispiele:

Ohne Next Top Model weiß keine Frau wie sie zu hungern oder sich zu kleiden hat. Alle sehen fast gleich aus. Individualität ist unerwünscht.  Ohne einen Wald von Ampeln kann auch keiner mehr Auto fahren..... die Liste lässt sich unendlich erweitern...

Die paar wenigen Sub's, die im realen Leben auch selber mal denken, finden auch Herren, die das noch können... die Normsubs finden auch nur die zertifizieren Herren nach DIN und mit Buch. ;)

Ebenfalls Sarkasmus Ende.... auch wenn die Realität leider so ist...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb submissive_soul:

Ich danke dir für diese Sicht auf die "andere Seite" da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht. Aber ja, da ist es wohl das Selbe.  Man wird teilweise belächelt dafür, dass man anders ist, man wird nicht ernst genommen. "Ein echter Dom muss, eine echte sub muss" ... ist das typisch Deutsch? Typisch Szene oder einfach typisch Mensch?

Ich möchte mich da gern einmischen, da ich es auch wichtig finde zu betonen, und ich halte es mal ganz allgemein, das "mein Gegenüber muss XY sein/sich grundsätzlich XY verhalten..." - Denken, ist doch auch im Alltag allgegenwärtig und kein BDSM Phänomen. Es geht weder um Bücher noch um Massenmedien oder soziale Netzwerke, sondern individuell um jeden einzelnen von uns.

"Alles was ich machen will ist mein Ding
Doch das bedeutet auch Euch Eures machen zu lassen
Und das am Ende dann die Schweine gewinn'..
Ich beweg mich zwischen "alles egal" und "alles hassen" " Du siehst, ich bin in der Mitte von Schwarz Weiß 😆

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb submissive_soul:

Ich danke dir für diese Sicht auf die "andere Seite" da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht. Aber ja, da ist es wohl das Selbe.  Man wird teilweise belächelt dafür, dass man anders ist, man wird nicht ernst genommen. "Ein echter Dom muss, eine echte sub muss" ... ist das typisch Deutsch? Typisch Szene oder einfach typisch Mensch?

Leider ist dieses klein Geisttum sehr verbreitet und es ist noch schlimmer .
Die Leute haben im Geist eine solche Gefangenschaft in super Toleranz aber sperren sich selber in so Käfige und können nicht über ihren Tellerrand kucken.

Wenn ich nur daran denke mein Mädchen nicht zum Lachen zu bringen nur weil das irgendwer so besser findet .

Und ja auch Sklavinnen dürfen lachen .

Keine Ahnung vielleicht dauert es deswegen länger aber wenn dann sinnig und nicht wahnsinnig 😄

×
×
  • Neu erstellen...