Jump to content

Wie findet man für sich selbst am besten den ungeeignesten Partner?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die schlechtesten findet man hier bei FET 😅
  • Moderator
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Spark_3666:

och... wenn ich mir hier so manche profile anschaue, find ich das garnicht mal so schwer zu entscheiden 😂

Das ist nicht gerade freundlich ausgedrückt....aber, es stimmt irgendwie schon, da es sicher einige Leute gibt, die sich durch ihre Art sich zu zeigen oder ihre Verhalten etc. selbst aussortieren.

Das ist keine Diffamierung, sondern  eine Feststelllung.

Eventuell mal das eigene Profil betrachten und..wer weiss, vielleicht  klappt es dann ja besser mit der Nachbarin/dem Nachbar^^ 

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist nicht gerade freundlich ausgedrückt....aber, es stimmt irgendwie schon, da es sicher einige Leute gibt, die sich durch ihre Art sich zu zeigen oder ihre Verhalten etc. selbst aussortieren.

Das ist keine Diffamierung, sondern  eine Feststelllung.

Eventuell mal das eigene Profil betrachten und..wer weiss, vielleicht  klappt es dann ja besser mit der Nachbarin/dem Nachbar^^ 

finde mein eigenes profil tatsächlich ganz nett, aber danke :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sehrdevot:

Der 2. Satz ist drückt eine Sicht -und Denkweise aus.  Dann kann es doch durchaus Sinn machen, diese auch gelegentlich zu ändern?

Bitte hilf mir. Was möchtest du damit sagen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erfrischendApril:

Bitte hilf mir. Was möchtest du damit sagen?

ich verstehe deine Meinung. Aber teilweise scheint es sich zu widersprechen

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Sehrdevot:

teilweise scheint es sich zu widersprechen

Verzeih, ich finde den Widerspruch nicht. Es macht absolut Sinn, Denk- und Sichtweisen gelegentlich zu ändern, denn wenn sie einen nicht weiter bringen, muss man sich einen Überblick verschaffen und eventuell den Kurs korrigieren.

Den Fokus auf das zu legen, was man nicht will, bringt einen nicht wirklich näher an das heran, was man will. Es kann einem aber zu mehr Klarheit verhelfen. 

Ist das was du als widersprüchlich empfindest?

Geschrieben
Interessante Frage und macht mich neugierig. Also alles ausschließen was man nicht wirklich will? Vielleicht macht es das leichter, da hier glaube ich die meisten nach dem perfekten Ideal suchen, sich dabei aber bloß an ein paar „Daten“ orientieren. Der Mensch dahinter geht unter und gerade der ist das interessanteste an allem. Ist nicht jedermanns Meinung, aber ich versuche es mal auf Deine Idee hin😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb erfrischendApril:

Verzeih, ich finde den Widerspruch nicht. Es macht absolut Sinn, Denk- und Sichtweisen gelegentlich zu ändern, denn wenn sie einen nicht weiter bringen, muss man sich einen Überblick verschaffen und eventuell den Kurs korrigieren.

Den Fokus auf das zu legen, was man nicht will, bringt einen nicht wirklich näher an das heran, was man will. Es kann einem aber zu mehr Klarheit verhelfen. 

Ist das was du als widersprüchlich empfindest?

Bevor wir alle langweilen, öffne ich meinen pn Filter für Männer und du kannst mich direkt anschreiben, wenn du magst.

Geschrieben (bearbeitet)

der Beste Weg um für mich den falschesten Partner zu finden wäre zu sagen: "Ich suche alles was mich blank ficken will - am liebsten Ältere die Damenwäsche tragen."

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Am 17.8.2023 at 20:49, schrieb Sehrdevot:

Bevor wir alle langweilen, öffne ich meinen pn Filter für Männer und du kannst mich direkt anschreiben, wenn du magst.

Manche Kerle wären echt besser dran wenn sie schwul wären - aber nein, die müssen ja erst bis zur Midlife-Crisis warten bis sie merken ein Kerl ist vielleicht besser für mich. Und dann wundern die sich warum sie nichts mehr abkriegen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nussija:

Manche Kerle wären echt besser dran wenn sie schwul wären - aber nein, die müssen ja erst bis zur Midlife-Crisis warten bis sie merken ein Kerl ist vielleicht besser für mich. Und dann wundern die sich warum sie nichts mehr abkriegen.

:clapping: kindchen, die midlife crisis habe ich längst hinter mir . Und schwul war ich noch nie und werde es nie sein. Und das ist gut so.

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Sehrdevot:

:clapping: kindchen, die midlife crisis habe ich längst hinter mir . Und schwul war ich noch nie und werde es nie sein. Und das ist gut so.

das war ja nicht gegen dich gerichtet sondern generell eine Meinung... gibt so viele Kerle (vor allem mit langen Haaren) und Twinks, die meinen sie müssten voll hetero sein und müssten voll die Frau für's Leben finden, wenn 1) die meisten Frauen diese Art von Kerlen sowieso nur verarschen würden, 2) viele Frauen solche Kerle gar nicht mal attraktiv finden und 3) diese Suche eig. aussichtslos ist und nur zu Traurigkeit und Enttäuschung führt.

Aber ist halt leider nicht so einfach, dass die Leute begreifen, dass Sex nicht alles im Leben ist und Fortpflanzung auch nur geringfügiges Ziel sein muss. 
Man kann auch schwul sein und überhaupt keinen Sex mit dem Partner haben - aber wenn die Chance ne Muschi zu bekommen eh fast aussichtslos ist begreife ich einfach nicht warum man meint man müsse es trotzdem immer weiter versuchen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nussija:

gibt so viele Kerle (vor allem mit langen Haaren)

nich noch ein klischee, oder?  mei jessers, nussija

Geschrieben
In dem ich mich mit jemanden treffe, der mal wieder mein Profil nicht gelesen hat, null auf mich eingeht, nur von sich erzählt und was für nen geiler Fang er ist. Das wird bestimmt spitze 😂
Geschrieben

Wie man den am schlechtesten geeigneten Partner findet, ganz klar in dem man alle störenden Faktoren und alle warnenden Gefühle ignoriert ...

Geschrieben
Mein Psychologe meldet sich gern bei dir sobald ers rausgefunden hat😂
×
×
  • Neu erstellen...