Jump to content

Rimming… schon der anfang


Darkness-9393

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es meine Partnerin zu rimmen und zu verwöhnen. Je intensiver ich das mache desto tiefer möchte ich in sie eindringen und auch der ein oder ander herbe Geschmack (ganz selten und dezent mal ) macht mich nur noch geiler. 
 

Der Gedanke, dass meine Zungenspitze dann doch einmal auch einen festeren Wiederstand stoßen kann, erregt mich insgeheim noch mehr. Ich lese öfter,  dass es der Gebende gar nicht tief genug bekommen kann und im gleichen Satz dann aber ihhh bloß kein kot .. ich befürchte ich stehe also nun auf beides😅.

Hat es bei euch auch so angefangen oder mögt ihr es nur penibel gereinigt und definitiv zweifelsfrei sauber?

Ich will mich ganz sanft an dieses Ganze kv Thema ran wagen, da es mich einfach nicht mehr los lässt und ich selten diese Art Lust Erregung verspürt habe. Leider ist es wie wir alle wissen nicht ohne weiteres möglich einen passenden Gegenpart zu finden aber vielleicht tauschen wir uns hier ja trotzdem einfach mal etwas aus.. freu mich von euch zu lesen 

 

Gruß be. 

Geschrieben

Also ich finde das ein interessantes Thema! Ich liebe es zu lecken ob vaginal oder anal. Ich mag den Geschmack und liebe es wenn es dabei vor Geilheit tropft. Ich persönlich habe es noch nie so richtig schmutzig gehabt bzw an der Partnerin. Kann also nicht wirklich darüber urteilen wie es ist oder schmeckt. Ich würde nicht sagen dass ich es absolut sauber haben muss insbesondere nicht direkt nach dem Duschen denn dann schmeckt es nur nach Duschgel. Ein Tag lang ungewaschen mit einem leichten Duft ist das geilste überhaupt 👅💋💦💋❤️😍

Geschrieben

Leider nicht mehr sie war da aber nie offen für 

Geschrieben

Was soll ich darauf jetzt antworten???

Bei mir war schon immer ein gewisser Hang zum Lecken,egal ob vorne oder hinten.Leider mangelte es auch immer an der passenden Partnerin.Vorne ließ sich die eine oder andere Verflossene ja noch gefallen,aber mehr war nie.

Und wie es das Schicksal nun wollte,traf ich vor 7 Jahren auf die Passende und kam in diesem Jahr mit ihr zusammen.Anfangs lehnte sie alles was mit Lecken,Lutschen etc. zusammenhing ab.Laut ihrer Aussage hat ihr das noch nie gefallen,muss sie nicht haben...

Ich war dann so frech und begab mich einfach zwischen ihre Beine und legte los,plötzlich fand sie Gefallen daran und seitdem durfte ich das häufiger mal genießen,was da so an süßem Saft aus ihr lief und laut ihrer Aussage sind es die besten Orgasmen.

Nun kam der Tag,an dem sie auf dem Bauch lag und ich an ihrem Rücken "spielte",irgendwann brachte die Schwerkraft mich weiter nach unten;)...Im weiteren Verlauf knabberte ich an ihren kleinen Backen und plötzlich rutschte ich zwischen diese und berührte ganz aus Versehen mit meiner Zunge ihr kleines Löchlein.Eigentlich rechnete ich mit Protest,aber es gefiel ihr.Nun wollte ich anfangs nicht zu sehr übertreiben und widmete mich irgendwann ihrer Vorderseite.

Anschließend begann sie dann das Gespräch,dass es irgendwie was hat und ihr gut gefallen hat,warum ich aufhörte...

Naja und nun gehört es bei uns regelmäßig dazu,dass ich ihr Hintertürchen mit meiner Zunge verwöhne,meine Zunge möglichst tief dort hinein zuschieben versuche und Stück für Stück komme ich tiefer und sie genießt es.

Zu mehr wird es wohl noch etwas länger dauern,aber über kurz oder lang werde ich auch mal ihre "Schokolade" kosten dürfen(an sich ist sie glücklicherweise für so ziemlich alles offen und hat bisher noch nie "Nein" gesagt).Aber ich genieße einfach den Weg bis zum Ziel.

 

Also denk positiv und halte Ausschau,wenn du nicht sofort mit der Tür ins Haus fällst,findest auch du sicherlich die Richtige(ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben)!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Rimmen ist geil - wenn man die Frau mit der Zunge verwöhnt und gleichzeitig Ihren Kitzler streichelt.... Hygiene ist ein Muss - dann ist es nur GEIL .-)

Geschrieben

Also ich mag es gereinigt....

Aber 100% clean, wie du denkst, ist es ja nie. Und wenn nur darmsäfte sind, ansonsten wird es bei zu sauberem Darm gefährlich. 

Ich musste mal eine lecken die absichtlich noch was geparkt hatte.  Fand ich nicht so geil, da es aber teil des Spiels war, bin ich da brav durch.  War ja auch nicht so wild. 

Einfach mal ein Auge zudrücken...oder anderes!🤣😎

×
×
  • Neu erstellen...