Jump to content

Unser erstes Cuckold Erlebnis 


Haradark

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielen Dank für diese anregende Geschichte. Die wiederkehrenden Bedenken bezüglich einer Eskalation der Situation haben mich jedesmal ein wenig rausgebracht, aber diese habe ich dann übersprungen.
Und schließlich sind Empfindungen und Gedanken ja individuell und müssen nicht auf jeden 100% zutreffen.
Vielen Dank
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Haradark:

Unser erstes Cuckold Erlebnis 


 

"Öffne ihre Jeans, aber lass sie noch oben", fordert Richard von seinen Sessel aus Ralf auf, der direkt hinter mir steht. Nach einem spontanen Besuch einer frivolen Bar (zuvor waren wir auf dem Hamburger Dom), sind wir bei ihm zu Hause gelandet. Für den Dom Besuch hatte ich legere Kleidung gewählt, ein kurzes T-Shirt, Jeans und Pumps.  In der Bar wollten wir eigentlich nur noch kurz etwas trinken und anschließend nach Hause. Ich hielt gerade einen Flyer über ein anstehendes Cuckold Event in der Hand. Es war der einzige Flyer und nachdem ich festgestellt habe, das es sich um ein Cuckold Event handelte, wollte ich es gerade wieder weglegen, da sprach uns Richard an.

 

"Wenn das was für euch ist, müssen wir nicht so lange warten", meinte er und…..ich sah ihn mir genauer an. Vor nicht allzu langer Zeit hätten wir ihn einfach stehen lassen, denn auf so Plumpe anmachen, stehen wir überhaupt nicht. Doch nicht der Weg, sondern das Ergebnis zählt. 

 

Seine Hand landete auf meinem Oberschenkel. Es war die Hand eines etwa 190 cm großen, kräftig gebauten, glatzköpfigen Mannes in einer schwarzen Lederjacke. Sein Alter schätzte ich auf Anfang vierzig. Ohne mich umsehen zu müssen, war mir klar, dass andere Männer uns bereits beobachteten und da ich mich nicht von einem Rudel hungriger Wölfe umzingeln lassen wollte, nahmen wir sein Angebot an. "Ich wohne hier gleich ein paar Häuser weiter".

 

Richard wohnt in einem Altbau. Von außen wirkt es nicht so groß wie es tatsächlich ist und seine Wohnung ist dunkel, aber stilvoll. Das Wohnzimmer, in dem wir uns gerade befinden, könnte mit seinem Eichholzschränken und den zahlreichen Büchern in den Regalen so auch in einem Schloß stehen. 

 

Wir haben nichts abgesprochen, aber so wie es aussieht, wird dies für uns eine Cuckold Erfahrung. Ralf tritt von hinten an mich heran und ich spüre seine Brust. Seine Arme kommen um mich und ich atme tief ein, als Ralf den Knopf von meiner Jeans öffnet. Er wird mich nicht nur vor Richard entkleiden, er wird mich ihm sogar überlassen…..krass.

 

Der Knopf ist geöffnet, der Reißverschluss unten und mein schwarzer String kommt zum Vorschein. Richard nimmt einen Schluck aus seinem Whiskyglas und er genießt den Augenblick. Ich glaube, er hat bereits Erfahrung mit Cuckold Paaren und er ist sich sicher, dass wir keinen Rückzieher machen.

 

"Zieh ihr jetzt die Jeans bis zu den Oberschenkeln runter, der Slip bleibt oben",, fordert er Ralf forsch auf. Ralf hasst es, wenn man so mit ihm redet und ich hoffe, die Stimmung kippt nicht. Wir hatten schon öfter Sex mit einem weiteren Mann, aber das waren gleichberechtigte Dreier. Wenn man so will, sind wir Wifesharer, mit reinem Cuckolding haben wir noch keine Erfahrung. Meine Jeans wandert nun allerdings an meinem Po hinab, wobei Ralf Mühe hat, denn sie liegt sehr eng an.

 

Richard betrachtet mich. Meine Jeans befindet sich mittig an meinen Oberschenkeln und nach einem weiteren Schluck von seinem Whisky folgt die nächste Anweisung, wobei er mir in die Augen sieht: "Jetzt lass den Slip folgen, aber langsam".

 

Was für ein Schwein. Er ist knallhart, aber ich finde es aufregend.  Ich mache mir gerade keine Gedanken um  Ralf, denn das war ja zu erwarten, Seine Daumen dringen dann auch prompt links und rechts unter dem Saum meines Strings ein und er entblößt meine Scham vor einem völlig Fremden. Ich schließe meine Augen und seufze. Richard sieht von seinem Platz aus, dass ich geil bin, Ralf kann ich dies nur so mitteilen. Mein String liegt nun auf meiner Jeans auf und ich bin mir sicher, dass Richard mir jetzt zwischen die Beine fassen wird, da er sich erhebt. Aber es kommt anders.

 

"Mach meine Hose auf", fordert er und ich bin nur allzu gern dazu bereit. "Du nicht, dein Mann macht das".

 

Ein Schrecken jagt durch meinen Körper. Das macht Ralf niemals und ich bin mir sicher, er bricht ab. Als er um mich herum kommt, stehe ich parat, um ihn davon abzuhalten, etwas dummes zu tun, denn ich befürchte, es kommt hier noch zu einer Schlägerei. Richard grinst überheblich, er scheint nicht zu ahnen, in welcher Gefahr er sich befindet. Als Ralf ihm dann aber, Nase an Nase, seinen Reißverschluss runterzieht und seinen Schwanz heraus bugsiert, kann ich meinen Augen nicht trauen 

 

"Das hast gut gemacht", grinst Richard, "nun kannst du die Lippen deiner Frau auch gleich nach unten führen".

 

Richards Gesichtszüge werden unsicher. Ralf wird ihn wohl gerade ziemlich böse ansehen und ich hoffe, es passiert nicht doch noch etwas. Das Duell der beiden dauert lange fünfzehn Sekunden, doch dann begibt sich Ralf wieder langsam hinter mich und ich spüre seine Hand auf meiner Schulter.

 

Ralf hat mich auf die Knie geführt. Er befindet sich neben mir in der Hocke und mit seiner Hand an meinen Hinterkopf, nähern sich meine Lippen dem beschnittenen dicken Schwanz von Richard. Sein Schwanz ist selbst im unerigierten Zustand schon riesig, sodass ich meinen Mund weit öffnen muss. Mein Herzschlag donnert bis unter meine Schädeldecke, so sehr hat mich die Situation aufgeregt. Ich sauge zaghaft an der Eichelspitze und schiele dabei zu Ralf, kann ihn aber kaum erkennen. Dafür wird der Schwanz immer größer und….Ralf überrascht mich schon wieder.

 

Er kniet hinter mir und mit beiden Händen an meinen Schläfen führt er meinen Kopf. Zuerst sehr vorsichtig, mit der Zeit wird es immer fordernder, bis ich mich gegen ihn stemmen muss, da ich schon zu würgen beginne. 

 

"Urrrgh". Ich habe Richards Eichel in meine Kehle eindringen lassen und dann geschluckt. Meine Lippen pressen an seiner Bauchdecke und ein Gefühl der Schwerelosigkeit überkommt mich. Die Sekunden verrinnen, ohne dass ich an etwas denken kann und ich treibe durch das Weltall, wo jemand das Licht von den Sternen ausgeschaltet hat. 

 

"Orrr jaaaa….ihr macht das primaaaaa", stöhnt Richard und dabei bringt er mich wieder zurück in die Gegenwart. "Ohem…ohem", huste ich, als ich mich an Richards Oberschenkeln wegstoße, aber ich bin sofort danach bereit, es wieder zu tun. Es macht mich total an das Ralf das mitmacht, das ich sogleich selbst an meiner Muschi spiele. Wir haben schon viel experimentiert, das jetzt ist das krasseste Experiment.

 

"Pause….oooh Mann", stöhnt Richard und er fällt zurück in den Sessel. Sein riesiger Schwanz, ich schätze ihn auf über zwanzig Zentimeter, schwingt wie ein Pendel hin und her und er  hypnotisiert mich, denn ich masturbiere vor ihm einfach weiter. 

 

Richard schaut mir dabei zu. Er fasst sich an die Wurzel seines Stamms und als seine Hand darüber streicht und ich die dicken Adern tanzen sehe, möchte ich mich am liebsten draufsetzen. Zum Glück sieht er es genauso.

 

"Bring sie mir", fordert er Ralf auf und er hält seinen Schwanz kerzengerade in Stellung. Ralf erhebt sich, um auch mir aufzuhelfen und mit kurzen, tippelnden Schritten nähere ich mich ihm rückwärts. Mit der Jeans zwischen meinen Beinen kann ich die natürlich nicht spreizen. Richard spreizt seine und ich finde ausreichend Platz. Während er seine Pranken an meinen Po anlegt, um mein Becken zu führen, halte ich mich wie beim Wasserski vornübergebeugt an Ralfs Händen fest. Mit geschlossenen Beinen bin ich nicht nur für einen Mann enger, ich spüre es selbst bei mir. Seine dicke Eichelspitze presst meine Schamlippen nach außen und sein Schwanz ist zu lang, um mich ganz auf ihn setzen zu können. Das letzte Mal, wo ich mich in so einer Position befunden habe, war in einem Gebüsch, wo Ralf mich beim pinkeln hielt.

 

"Ooooh….oooh….mmmhh". Mit Ralfs Unterstützung gelingt es mir, auf ihm zu reiten, bis ich dann doch ganz auf ihn sinke. Seine Eichel stößt in mir gegen eine Wand, aber mit meinen jetzt auf den Sessellehnen aufgestützten Händen, kann ich das gut managen. Ralf steht direkt vor mir und er wirkt gelassen. Zum Glück, denn es gibt mir die Möglichkeit, mich vollkommen auf mich konzentrieren zu können.

 

"Mmmhh…jaaa". Es passiert was. Nicht nur zwischen meinen Beinen, auch Richards Hände haben unter mein T- Shirt gefunden und seine Finger drehen an meinen steifen Knospen. Ralf schaut sich um und als er ein Fenster sieht, steht es kurzerhand offen und Ralf dampft eine E- Zigarette.

 

"Macht es dich an deinem Mann ungerührt eine Zigarette rauchen zu sehen während du mich fickst", möchte Richard wissen, wobei er so laut spricht, dass Ralf es hören kann. "Ja, das tut es", antworte ich und nur Ralf sieht, dass ich dabei lächle. Wieso sollte ich auch lügen? Ralf liebt mich und beim Sex mit anderen Männern weiß Ralf, das es für mich einfach nur Sex ist. 

 

Richard hat gewartet, bis Ralf das Fenster geschlossen hat. "Steig ab, wir machen auf dem Tisch weiter", teilt er mir nun mit und ich tue was er verlangt. Es ist ein schwerer, nussbaumfarbener Schreibtisch, über den ich mich stehend auf den Bauch lege und warte. 

 

"Verteilst du das…. bitte", höre ich Richards Stimme. Das "bitte" kam zögernd, aber er will es wohl nach dem Kräftemessen vorhin nicht nochmal zu so einer Situation kommen lassen. Ich ahne bereits, was er verlangt und das alleine wird Ralf Überwindung kosten. 

 

Aber Ralf macht es. Er ist hinter mich getreten und ich schaue zu ihm zurück, als er Gleitgel auf meinen Poloch verteilt. Das hat er für einen anderen Mann noch nie getan. 

 

"Los, spreiz richtig ihre Arschbacken, damit ich einen Blick darauf werfen kann", wird Richard dreister. Ich schaue lieber nach vorn und hoffe, dass sie sich vertragen. 

 

"Mmmmhh". Ich stöhne nur für Ralf, um die Situation zu entschärfen. Damit möchte ich ihm das Gefühl geben, es für mich zu tun. Ralf hat meine Pobacken weit geöffnet und…Richard bringt mich an den Rand der Verzweiflung.

 

"Du hast die Ehre, meinen Schwanz an ihrem Arsch andocken zu lassen".

 

Ich erwarte einen dumpfen Knall zu hören und wenn ich mich umdrehe, wird Richard bewusstlos auf dem Fußboden liegen. Doch….

 

"Aaaaahhh…..aaaaahhh……oh mein Gott". Richards Eichel drückt wiederholt gegen mein Poloch und bei jedem Versuch weiß ich, das Ralf noch seine Hand an seinem Schwanz in hat. Es schmerzt, sein Schwanz ist aber auch riesig, doch ich beiße die Zähne zusammen um Ralf nicht noch mehr leiden zu lassen. "Ouch". Endlich. Die Eichel steckt drin und sein Schwanz fährt immer tiefer in mich ein. Ich stehe unheimlich auf Analsex und nach dem ersten Schmerz fühlt es sich jetzt richtig gut an.

 

Unglaublich. Ralf hat neben mir auf dem Tisch Platz genommen und es sind seine Hände, die meine Pobacken spreizen. Er macht unsere erste Cuckold Erfahrung zu einem für mich  total intensiven Erlebnis, wie ich es mir nicht einmal im Traum hätte vorstellen können.Richard fickt mich mit der gesamten Länge seines Schwanzes und dies so behäbig, als wollte er Ralf, der sicher dabei zusieht, damit quälen. Mich lässt er dadurch unkontrolliert meine Pomuskulatur anspannen und ich spüre seinen Stamm irre intensiv. 

 

"Waas maacht iehr blooß miit miir", richte ich mich stöhnend an beide und ich gebe ehrlich zu, Richards großer Schwanz tut mir wirklich gut. Ich bin so unfassbar geil und das nicht nur wegen Richard, sondern zum noch größeren Anteil wegen Ralf. Er spreizt immer noch meine Pobacken und ihn erschüttert heute nichts.

 

"Oooh…jaaa….halt ihn auf und lass sie mich benutzen", stöhnt Richard und sein Schwanz verlässt mich, um dann wieder bis zum Anschlag einzufahren. Unzählige Wiederholungen folgen und Ralf wird nicht müde, ihm meinen Arsch offenzuhalten. 'Er guckt bestimmt hin….oh mein Gott', stelle ich mir gerade vor und….es macht mich tierisch an. 

 

"Ooooh Raaaalf". Ich seufze mit einem Lächeln auf den Lippen und Ralf wird bereits wissen, was bevorsteht. Richard anscheinend auch, denn er stößt mich jetzt fließend und gleichmäßig. "Mmmmhh…uuuuh….jaaaah". Richard ist erfahren genug zu wissen, das er jetzt am besten nichts mehr verändert und es ist der Moment, wo Richard kein Fremder mehr ist. 

 

Es kribbelt…"Ouch" mein Becken ist aufgesprungen und mein Bauch hat kurzzeitig den Kontakt zur Tischplatte verloren. Ich warte ….ich warte….."Oh mein Gott….ich komme". 

 

Ich halte mich dabei an der Tischplatte fest und lasse es ohne schlechtes Gewissen und ohne mich zurückzuhalten geschehen. "Aaaah jaaaaaa".

 

Ich komme vaginal, wie so oft beim Analsex. Es liegt daran, dass ich meine Oberschenkel fest zusammenpresse und das wiederhole, bis es soweit ist. In der Schule, bei einer Klassenarbeit, bin ich auch mehrmals gekommen, wenn ich verkrampft über eine Aufgabe nachgedacht habe. Nach einem Orgasmus hatte ich meist dann auch die Lösung.

 

"Alter Schwede. Das ist erst die zweite Frau, wo ich erlebe, dass sie einen Analorgasmus bekommt", meint Richard…wir lassen ihn in dem Glauben.

 

Aber ich, oder besser gesagt Ralf und ich, erhalten eine Pause. Richard bietet uns etwas zu trinken an. Ich könnte jetzt die Gelegenheit nutzen und ganz aus meiner Jeans steigen, aber irgendwie finde ich es ganz passend, sie einfach an Ort und Stelle so zu belassen.

 

"Danke", bedanke ich mich, als Richard mir einen Drink zureicht und wir prosten uns zu. Ich lehne mit meinem nackten Po an der Tischplatte und Richard lässt mich wenigstens am Glas nippen, bevor er mit dem Finger schnippt.

 

"Ralf! Wann präsentiert du mir ihre Titten?" Das ist hier nichts für schwache Nerven. Die Aufforderung, meine Brüste sehen zu bekommen, ist nicht das Problem. Es ist das Fingerschnipsen. Spätestens jetzt ist das Maß voll, da bin ich mir sicher. 

 

Doch auch jetzt bleibt Ralf entspannt. Er tritt an meine Seite, ich erhalte seine Hand und wir stehen zusammen vor Richard. Ich bin total angespannt und bereit alles zu tun, was man von mir verlangt, solange es hier nicht eskaliert. Ich kann nur nochmal betonen, dass dies völliges Neuland für uns ist und eigentlich nie ein Thema für uns war.

 

Ich schaue zu Richard hinauf. Vorhin wirkte er etwas beeindruckt von Ralfs Blicken, doch nun setzt er selbst einen unterkühlten Gesichtsausdruck auf. Hat er den Respekt verloren? 

 

Ralf stellt sich langsam hinter mich. Seine Finger zupfen an meinem T- Shirt und ich hebe die Arme. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin, dass Richard noch vor mir steht, nachdem Ralf mir das Shirt über den Kopf gestreift hat. Mein Shirt landet auf dem Boden, meine Hände aber, führt Ralf sich nach hinten um seinen Hals. Ich atme tief ein und langsam wieder aus, mein Herz rasst und ich bin der Ohnmacht nahe, denn mit allem habe ich gerechnet, nur nicht das Ralf mit beiden Händen meine Brüste zusammenpresst und Richard anbietet.

 

"So langsam verstehen wir uns", grinst Richard und er beugt sich langsam vor. Meine Nippel ragen anderthalb Zentimeter hervor und einer nach dem anderen wird von ihm in den Mund gesogen. Ich schließe meine Augen und hoffe, dass, wenn wir sowas öfter gemacht haben, ich es irgendwann einfach nur genießen kann.

 

Ich lehne ohne die Augen zu öffnen meinen Kopf nach hinten und Ralf's Lippen legen sich auf meine. Genauso kennen wir es und dann gibt es auch keine Probleme, wenn der Mann an meinen Brüsten saugt. Irgendwann würden wir zu dritt im Bett landen, Ralf mich von hinten nehmen und ich dem anderen einen blasen. Andersherum ist es auch kein Problem. Nur hier läuft es ganz anders.

 

"Nimm doch auf dem Thron platz", bietet Richard Ralf an, während er mich übernimmt. Das ich oben ohne und mit bis zu den Knien heruntergezogenem Slip und Jeans da stehe, darf man eigentlich niemanden erzählen. Ralf sitzt bereits und Richard bringt mich für ihn im Profil in Szene. Er verlangt von mir, dass ich auf die Knie gehe und seine Eichel schmeckt bitter, als ich an ihr lecke.

 

Richard lässt sich von mir lange verwöhnen. Ich blase dabei Boyfriend gerecht, mit viel Gefühl und Hingabe. "Sieh zu deinem Mann", fordert er mich Richard gerade auf und mein Kopf bewegt sich vor und zurück, als ich es tue. Ralf verzieht keine Miene, doch am Glanz seiner Augen erkenne ich, dass er lächeln würde, wenn wir alleine wären. Wir geben Richard beide das Gefühl, Macht über uns zu besitzen, die er gar nicht besitzt. Oder etwa doch?

 

"Knie dich zwischen die Beine von deinem Mann", trägt Richard mir auf und ich hocke jetzt auf dem Sessel und halte mich über Ralf an der Stuhllehne fest. 

 

"Wenn du deine Stirn auf die Schulter von deinem Mann  abstützt, solltest du mir eigentlich mit beiden Händen deinen Arsch öffnen können", weist Richard mir unbarmherzig an und ich habe das Gefühl, keine Wahl zu haben.

 

"Perfekt", frohlockt Richard, "und nun zu dir". Er kommt etwas über uns und ich höre ihn flüstern. "Du hilfst mir jetzt, in ihren Arsch zu kommen".

 

Es ist ganz still, doch ich traue mich trotzdem, Ralf ins Ohr zu flüstern: "Du musst das nicht tun". Ich höre ihn schwer atmen, doch dann flüstert er zurück: "Ich liebe dich".

 

Ralf hat um mich herum gegriffen und ich höre Richards Stimme: "Noch ein klein wenig höher….zu hoch…etwas tiefer….nein zu tief, wieder hoch…..wir schaffen es noch". Richard quält Ralf. Er möchte ihn so lange wie möglich seinen Schwanz in der Hand halten lassen, weil er weiß, das dies die Hölle für ihn ist.

 

"Tja, nun haben wir ein wenig zu lange gebraucht. Er ist ja ganz weich geworden, nun musst du ein wenig nachhelfen", amüsiert sich Richard und ich bekomme den Schock meines Lebens, als sich Ralf's Hand hinter mir ruckartig bewegt.

 

"Ooorrr, daaas ist zuuu viel füüürr mich", stöhnt Richard auf und plötzlich steckt sein Schwanz in meinem Po. Ich spüre, wie seine Eichel tief in mir pocht und…..ich stehe noch unter Schock. Ralf hat ihm einen runtergeholt, damit er mir in den Arsch spritzt. Als ich aufstehe, ziehe ich wie in Trance meine Sachen hoch.


 

Wir sind wieder draußen auf der Straße und suchen unser Auto. Neunzig aufregende Minuten liegen hinter uns und an einem Gang zwischen zwei Häusern zieht Ralf mich dort hinein.

 

"Ooooh Raaalf". Er hat meine Jeans ohne sie zu öffnen hinuntergezogen und ich warte darauf, dass er mich an der Wand in den Arsch fickt. "Einen Moment", lacht Ralf, er braucht noch etwas.

 

"Keine Sorge, ich laufe nicht weg", amüsiere ich mich und als Ralf endlich in meinen besamten Po eindringt, ist es der perfekte Abschluss einer denkwürdigen Nacht.

Könnte endlos weiterlesen......sensationell 

Geschrieben
Wir hoffen doch sehr mehr davon lesen zu dürfen
Geschrieben
Ein sehr schöner und ausführlicher Text, denn ihr da geschrieben habt, gerne mehr davon :)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Haradark:

Vielen Dank für die Likes und Kommentare. Wir freuen uns 

Und was abgesehen von der gesamten und sehr anschaulichen Schilderung für mich hier und auch generell der absolute Hammer ist,  ist das nicht abgesprochene und aus Rüdigers Sicht "riskante " Vorgehen.  Klar hat er mit dem Flyer einen Indikator bekommen,  aber bereits beginnend mit der Hand auf dem Bein (und das öffentlich) hätte er sich auch eine Ohrfeige von ihr oder ne Prügelei mit Ralf einhandeln können.  Dazu gehört neben selbstbewusstsein auch Menschenkenntnis und Mut......als ich das erste Mal bei einer beruflichen charity- Party mit vielen Hamburger promis durch eine rap- Performance und textsicherheit das Interesse der für mich mit Abstand heißesten Frau dort gewonnen habe und wir bei lauer Sommernacht unsere drinks Richtung Terrasse mit alsterblick mitnehmen wollten,  aber in der riesigen Villa der erstbesten unverschlossene Tür zu einem Lagerraum  nicht widerstehen konnten und ich diese optisch "Heilige" nach einem stürmischen kuss intuitiv mit freigezerrten titten mit dem Gesicht zur Wand gedrückt habe , den Rock angehoben und mit der anderen Hand erst meinen schwanz rausholte,  sie dann ein  wenig ins hohlkreuz gezogen habe,  ihren string beiseite zog....und sobald ich ihre glänzende Spalte sah, meinen schwanz reingeschoben habe ......und jetzt kommt die eigentliche Pointe- als sie nach wenigen Stößen immer gieriger ihr Becken gegen meinen schwanz stemmte und " fick die schlampe " sagte, konnte ich rein durch den kick im Kopf den Orgasmus nicht lange zurückhalten ....

Geschrieben
Mir hat die Geschichte sehr gefallen und würde mich über mehr freuen
×
×
  • Neu erstellen...