Jump to content

Was kann ich als Sub einem Dom gutes tun?


Shelly01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unabhängig der Vorschläge hoffe ich sehr, dass es bereits erste reale Kennenlernen auf neutralem Boden gab und du ihn nur zu dir einlädst, wenn du ihn bereits kennst, vertraust, dich wohlfühlst und ein gutes Gefühl mit und bei ihm hast.
Geschrieben
Tee/Kaffee servieren und als fussablage dienen
Geschrieben
Ein heißes Bad einlassen, ihn massieren während er in der Wanne sitzt, ihm ein ausgiebiges Frühstück zubereiten, ihm zuhören, ihm das Gefühl geben, dass er im absoluten Mittelpunkt bei dir steht, ihn streicheln und verwöhnen, vor ihm knien und ihn anhimmeln.... Es gibt so viele kleine alltägliche Dinge, die eine Sub für ihren Herrn tun kann.
Geschrieben

Nun, ich kenne jetzt keine Hintergründe dazu, finde aber die mahnenden Hinweise anderer User*innen in jedem Fall beachtenswert für dich. 
 

Zur gestellten Aufgabe: Es ist für die eigene Identität/ das Selbstverständnis aus meiner Sicht wichtig Aufgaben, die die eigene Fantasie herausfordern auch allein zu bewerkstelligen. Der Dom hat dann auch zusätzlich ganz andere Möglichkeiten dich und deine Denkweise kennenzulernen, anhand dessen was du dir überlegt hast. 

Geschrieben
Ich find die Frage an sich erstmal völlig legitim. Er hat ja nicht nach sexuellen Handlungen gefragt, wenn ich das dem Text richtig entnommen habe und die Frage an sich, stellt für mich weniger ein Problem dar. Ich würde einen potentiellen Partner auch im Gesprächsverlauf fragen wie er sich ein Treffen und auch eine spätere Session ungefähr vorstellen würde, um ihn einschätzen zu können und ob unsere Vorstellungen ähnlich sind.
Geschrieben
Hört sich nicht nach Professionalität an. Ist aber nur mein Gefühl.
Du bist sehr jung und hast laut deinem Profil wenig bis keine Erfahrung, das wird von Möchtegerns sehr gerne ausgenutzt. Leider
Geschrieben
Vor ihn knien und meinen Namen ausprobieren 😉
Geschrieben
Mach das erste Treffen bitte auf neutralem Boden, nicht bei dir Zuhause. Ich finde das mit den 8 Punkten auch ein wenig suspekt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Indiablue:
Beim ersten Treffen solche Ansprüche zu stellen zeugt nicht von viel Erfahrung. Wo soll das hinführen?

Warum wenig Erfahrung, jeder fängt mal klein an. Ich würde eher sagen er ist mehr in Richtung „Möchtegern“ oder „Profi“ - Dom obwohl er keiner ist.

Geschrieben

@Philip-5335

Keiner mag Verzweifelte. 

@Shelly01

Wenn ich raten sollte würde ich sagen, dass wir übermorgen einen Bericht über ein ungünstig verlaufenes Treffen zusammen. @Ropamin hat da schon Recht, es hören alle die Nachtigall trapsen. 

×
×
  • Neu erstellen...