Jump to content

Was kann ich als Sub einem Dom gutes tun?


Shelly01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wär ja so meins, wie ich es ihm recht mache...😂😂😂 

Geschrieben
Ich weiß nicht ob ich bei den Temperaturen noch ein heißes Bad oder Kerzen bräuchte. Man kann auch einen Strauß Brennnesseln pflücken und Eiswürfel bereit halten. Bei den Brennnesseln würde ich mich vorher aber auf die Verträglichkeit testen.

Auch die Tipps „zieh Dir was Nuttiges an“, sowas trifft nur ins Schwarze, wenn er darauf steht. Mancher bevorzugt es auch komplett nackt und kniend. Sowas muss man herausfinden, wie tickt mein Top.
Geschrieben

Lass den am besten laufen scheint ein grosser EGO zu sein

Geschrieben
ich habe mir die weiteren Vorschläge nicht mehr durchgelesen, vielleicht war das schon dabei, aber mir ist noch eingefallen, dass du vielleicht etwas auf deinen Körper schreibst, das ihm zeigt, dass du seins sein möchtest. Hast du toys, dann lege sie auf ein Tablett ubd biete ihm an, dass er dich damit bespielen kann oder du es nach seiner Wahl selbst benutzt.
Geschrieben
Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen. Suche dir einen echten „DOM“
Geschrieben
Auf der einen Seite bin ich mir nicht sicher was man als Dom damit erreichen will, aber auf der anderen Seite helfe ich Dir gerne, wenn Du das erfüllen möchtest, weiter. Für einen Dom wäre es ja gut, wenn Du ihm nicht widersprichst, Dich um Sein wohl befinden kümmerst und Ihm Freude bereitest. Da er keine Tipps gegeben hat mach es so wie es Dir richtig erscheint. Die Punkte können Tätigkeiten, Verhaltensregeln oder auch Einstellungen umfassen. Damit sollten sich 8 Punkte finden lassen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Shelly01:

Intimmassage

Klingt ja schon mal sehr angenehm.

Ich bin etwas verstört auf Grund der Tatsache, dass so viele die Aufgabe abwerten und den Menschen der sie gestellt hat gleich mit.

Sicherheit ist ein wichtiger Punkt, keine Frage. Die Frage an sich impliziert für mich aber nicht, dass hier unvernünftig gehandelt wird.

Ich habe mehrere Ansätze, wie diese Aufgabe zu Stande gekommen sein kann.

1. Er möchte dich kennen lernen und erfahren, was du gerne mit ihm anstellen würdest. Das würde erklären, warum dir die Intimmassage eingefallen ist.

2. Er möchte die gemeinsame Zeit strukturieren und ist spontan selber auf 8 Punkte gekommen, aus denen ihr dann gemeinsam wählen könnt.

3. Er will dich fördern und wenn dir nur 3 Dinge einfallen ist er zufrieden, mit 5 Dingen stolz mit 8 begeistert und mit mehr überwältigt?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen auch die Qualität höher bewerten als die Zahl. Mit nur 3 als Vorgabe würdest du aber vermutlich gar nicht erst auf 10 Ideen kommen.

Ich denke, dass du dich einfach auf das Treffen vorbereiten sollst. Die Methode physikalisch 8 Schachteln oder Couverts zu nutzen finde ich richtig süß! Aber das ist die Ausgestaltung. Für die Aufgabe ist das Brainstorming wichtig. Stell dir das Treffen vor und überlege dir, was du gerne hättest. Und dann überlege dir, was du bereit bist zu geben oder zu tun. Schreib es dir auf. Es ist nur eine Momentbetrachtung. Also verkopft dich nicht. Setz dir keine Ziele, die du zwar vielleicht erreichen möchtest, aber die dir noch Angst bereiten. Ihr wollt euch besser kennen lernen und gemeinsam Freude empfinden.

Und wenn du ihm nur eine Traube füttern möchtest, und dann noch eine und noch eine, bis ..., ist das auch in Ordnung. Da kannst du vermutlich nur auch davon ausgehen, dass er diesen Lösungsansatz, früher oder später, mit einem Spanking oder ähnlichem beantwortet.

Aber auch das ist in Ordnung, so lange es das ist, was du dir wünschst.

Geschrieben
All diese Kommentare wieder von all den Superdoms die sonst nicht wirklich viel gebacken kriegen in ihrem Leben. Lass die Finger von ihm, glaub mir ich mit meinem "Mallorca war das entfernteste reiseziel " Esprit, meinem 2000 netto job, sag ja und amen zu meinem chef, aber ansonsten bin ich echt super dominant und lass all meinen Frust an dir aus also hör auf mich. Ha!!! Kids!! Da ist ein mann der sich überraschen lassen will(oh mein Gott wie kann er nur haha ) wie schön, er will sich einlassen und freuen oho oho was ein schlechter Dom haha erstmal ins gym gehen ihr abgerundeten schultern peter pans. .
Intimmassage, Massage, was kochen, tanzen,vorlesen, sex I'm freien, squirten, was spielen, malen, Lagerfeuer, Sex Praktiken aller Art, etc etc etc, selbst auf nem e scooter fahren, nackt im see schwimmen, kann was sein, er ist verspielt er ist nicht so ne 0815 Dosenbier Packung wie all die super Stars hier. Be playful. Hab Spaß. Gibt Gerüchte dass bdsm Spaß machen soll. Ha unfassbar oder? Viel Spaß.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DelphinundSonne:

Auf der einen Seite bin ich mir nicht sicher was man als Dom damit erreichen will, 

Eigentlich logisch. Dom möchte das Sub sich für Dom interessiert. Sich fragen stellt,  wie man Dom verwöhnen kann? Anders herum will Dom bestimmt auch Sub testen, kennen lernen.  Heraustesten was Sub als gutes für Sich empfinden könnte.  Denn ..... Im Zweifel.... Wenn Sub gar nicht weiß was gut für Dom ist. Einfach 8 Sachen die Sub als gutes für sich empfinden könnte, wenn Sub an Stelle des Doms wäre. 

Geschrieben

Ich finde des auch sehr dubios . Lernt euch erst mal so kennen .

Geschrieben
Stelle ihm was kaltes zu trinken hin, zieh ein schickes Outfit an. Koche ihm was schönes . Zum Beispiel
Geschrieben
Mir würden 2 reichen.. ich komme dann auch gerne.. 🤭😆😘😋
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Shelly01:

Es ist NICHT das erste Treffen. Das habe ich auch nie behauptet, und trotzdem gehen die meisten davon aus..

Genau deshalb habe ich das nochmal aufgeschnappt. Viele schreien nur dumm rum aber lesen nicht vernünftig und interpretieren sofort ohne Ende 😒😮‍💨🤯

Geschrieben

Mit so einem  „Dom" könnte ich nicht klarkommen  

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kalliope:

Tu dir was gutes und lass die finger von ihm ;)

danke, das erspart mir viele worte!

 

wer dir so kommt, liebe TE, iss kein DOM...das iss 'oh geil alder, isch macht'- typ ohne ahnung! 

er hat keinerlei recht, das zum einen...und zum andren- er will von vorschläge? och gottle, es könnt fast putzig sein!

 

lass dir finger weg von dem! bitte

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Shelly01:

einen Dom den ich gerade kennenlernen

gerade kennenlerne- da iss egal ob erstes oder drittes treffen! (bezugnehmend auf deine verteidigung)

Geschrieben
Aufgaben…. Ist es nicht die Aufgabe des Doms, dafür zu sorgen, dass sich jede Begegnung in den Kopf einer künftigen Sub einbrennt?
Also muss er doch agieren. Aber vielleicht habe ich bis jetzt immer alles verkehrt gemacht, keine Ahnung.
Allerdings haben immernoch zu viele Herrschaften ein völlig falsches Bild davon, was die Beziehung zwischen Dom und Sub ausmacht hab ich das Gefühl.
Wer ist denn wohl von wem abhängiger. Ich glaube einigen ist das nicht so ganz geläufig
×
×
  • Neu erstellen...