Jump to content

Was kann ich als Sub einem Dom gutes tun?


Shelly01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Neutraler Boden, naja und 8Vorschläge ist eine Menge für 1.Teffen. Er muss dir ein gutes Gefühl geben, und idch nicht Überforden.
Geschrieben
Ich misch mich mal nicht in die ganzen "kein 1. Date bei dir" Reden ein. Ja es kann gefährlich sein, es könnte aber auch sehr schön und aufregend sein. Ich war selbst oft dumm genug dafür, manchmal ging es schief, aber es waren auch tolle Begegnungen dabei.

8 Dinge sind natürlich ne Menge, aber wenn du die Dinge klein hältst, geht's. Wenn du zB sagst: Fußbad, Pediküre, Fußmassage, hast du 3 Sachen statt eine, wenn du sagst Füsse verwöhnen.

Alles rund um Spa ist meist gut. Massagen, Maniküre, Intimrasur. Wenn er zu dir kommt verwöhn ihn mit einem netten Essen und seinen Lieblingsgetränken, trage tolle Dessous und bade/ Dusche ihn nett .... schon sind genug Überraschungen zusammen.

Und denk an deine Sicherheit, lass dich bitte covern.
Geschrieben
Sorry aber das ist kein richtiger Dom. So was schon beim ersten Date. Daraus wird nix langfristiges werden, wenn es überhaupt gut wird für dich.
Geschrieben
@shelly01 ist es eigentlich das erste Treffen?
Du hast geschrieben, ihr lernt euch gerade kennen?
Das kann vom ersten bis zum x-ten treffen gerade sein 🤔
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Sorsa:
@shelly01 ist es eigentlich das erste Treffen?
Du hast geschrieben, ihr lernt euch gerade kennen?
Das kann vom ersten bis zum x-ten treffen gerade sein 🤔

Es ist NICHT das erste Treffen. Das habe ich auch nie behauptet, und trotzdem gehen die meisten davon aus..

Geschrieben
Oh je
Shelly, Du musst erstmal gar nichts tun und um ehrlich zu sein ist die Aufgabe an sich schon etwas schwachsinnig und ich kann verstehen dass Du da etwas verzweifelst. Du kennst diesen Menschen augenscheinlich kaum, wie soll man da adäquate Vorschläge machen.

Ich würde Dir vorschlagen, verlege das erste Treffen auf ein Café/ Restaurant in der Innenstadt oder Deiner Nähe und sieh ihn Dir genau an. Hör auf Dein Bauchgefühl. Wie soll denn diese Konstellation zwischen euch aussehen, habt ihr darüber schon gesprochen?

Hast Du ihn mal gefragt welche Erwartungen er an ein erstes Date mit Dir hat? Meine ersten Dates waren ein gegenseitiges Abchecken und danach hat man sich entweder weiter gesehen oder gemerkt dass es überhaupt nicht passt.

Wenn Du Dich entscheidest Deine Internetbekanntschaft mit nach Hause zu nehmen, gib bitte jemanden Bescheid. Lass Dich auf nichts ein was Du nicht willst, gerade ist er noch ein fremder Mann. Ein Nein ist immer ein Nein.

Hast Du bereits Erfahrungen als Sub?
Geschrieben
Ein Nachtrag dazu: Lass Dich bitte nicht am ersten Treffen fixieren. Kann gut gehen, aber leider hat man da auch schon die eine oder andere Horrorstory gehört/ gelesen. Man kann Menschen erstmal nur vor den Kopf gucken. Er ist noch ein Fremder.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Transparent:
Oh je
Shelly, Du musst erstmal gar nichts tun und um ehrlich zu sein ist die Aufgabe an sich schon etwas schwachsinnig und ich kann verstehen dass Du da etwas verzweifelst. Du kennst diesen Menschen augenscheinlich kaum, wie soll man da adäquate Vorschläge machen.

Ich würde Dir vorschlagen, verlege das erste Treffen auf ein Café/ Restaurant in der Innenstadt oder Deiner Nähe und sieh ihn Dir genau an. Hör auf Dein Bauchgefühl. Wie soll denn diese Konstellation zwischen euch aussehen, habt ihr darüber schon gesprochen?

Hast Du ihn mal gefragt welche Erwartungen er an ein erstes Date mit Dir hat? Meine ersten Dates waren ein gegenseitiges Abchecken und danach hat man sich entweder weiter gesehen oder gemerkt dass es überhaupt nicht passt.

Wenn Du Dich entscheidest Deine Internetbekanntschaft mit nach Hause zu nehmen, gib bitte jemanden Bescheid. Lass Dich auf nichts ein was Du nicht willst, gerade ist er noch ein fremder Mann. Ein Nein ist immer ein Nein.

Hast Du bereits Erfahrungen als Sub?

Es ist NICHT das erste Treffen. Das habe ich auch nie behauptet, und trotzdem gehen die meisten davon aus.. siehe mein Nachtrag in den Kommemtaren

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Shelly01:

Es ist NICHT das erste Treffen. Das habe ich auch nie behauptet, und trotzdem gehen die meisten davon aus.. siehe mein Nachtrag in den Kommemtaren

Danke für Deine Rückmeldung diesbezüglich 🫶🏼

Geschrieben
Gut Shelly dann versuche ich mal meinen Gehirnschmalz anzustellen.
Du könntest ihn fragen ob er etwas spezielles trinken möchte oder ihm einfach sein Lieblingsgestränk servieren. Bei meinem Top ist es Tee 😇

Frag ihn ob er etwas besonderes an Dir sehen will? (Kleidung)

Du könntest ihn fragen ob er einen Wunsch hat bezüglich Deines Make ups… naturell oder eben dick aufgetragen und dies dann umsetzen

Da ich ihn nicht kenne und nicht weiß wie weit ihr schon seid, ist es echt schwer Vorschläge zu machen.
Geschrieben
Okay , vielleicht solltest du dir etwas Verruchtes anziehen. Überrasche ihn mit dem Tragen eines buttplug. Biete ihm Kaffee oder Tee. Ein Stück Kuchen um Gastfreundschaft zu demonstrieren und wenn er kulinarisch versorgt ist, leg dich ihm zu Füßen und massiere diese.
Geschrieben
Guten Morgen, kommt darauf an welche Fähigkeiten du schon gelernt hast und welche dein Dom schätzt, Sub soll die Versuchung und Hingabe sein🫦💃☺️ der ganze Stolz vom Meister.
Geschrieben
Du kannst so viel planen wie du willst, die besten Ideen kommen immer spontan. Und wer will schon eine Liste abarbeiten. Beginne mit einem neuen Duft, neues Outfit eine andere Atmosphäre in der Wohnung, ZB Kerzen, die er auch verwenden könnte, falls ihr auf Wachsspiele steht. Halte Spielzeuge bereit, benutze eine Feder oder ein Tuch.....Massageöl....
Geschrieben

Bitte erst mal neutral treffen und dann weitergehen kannst ja erst mal 2 mitbringen und sehen was er tut

Geschrieben

Ok nicht erstes treffen aber 8  Stück mhhhh sollte so ein treffen nicht spass machen würde mich als dom schon unter Druck  setzten  

Geschrieben

Ich finde das schlau vom Dom .

Anfangs einfach sub überlassen, was auf den Zettel kommt, kann man näher dran sein - auch an Grenzen?

 

Sei ehrlich und schreibe was du dir vorstellst. Denk nicht zu kompliziert "was ihm gefallen könnte" . Das sagt er dir schon. Aber bedenke , das es war werden könnte.

Er wird bei jedem Wunsch noch einen oben drauf setzen um dich ein bisschen zu fordern.

Geschrieben
imtimmassege teil 2 - damit verhaust sicher nix! und schon kannst einen weiteren punkt streichen ;)
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Shelly01:
NACHTRAG:

Ich habe nie vom "ersten Treffen" geredet.. wir haben uns schon getroffen. Nur ist ein "kennenlernen" ja nicht mit ein - zwei Treffen vorbei. Das Kennenlernen einer neuen Person dauert eben etwas länger.
Also danke für diese "Warnungen", aber die sind hier fehl am Platz und helfen mir bei der Frage nicht weiter.

Warnung vor Menschen die sich für (dumm)dominant halten und Warnungen an Menschen die bisher keine/wenig Erfahrung haben sind nie fehl am Platz.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Shelly01:

Ich soll einen Dom den ich gerade kennenlernen 8 Vorschläge bringen, was ich ihm gutes tun kann wenn er morgen zu mir kommt.
Nur leider fällt mir nur "Intimmassage" ein. Ich kenne ihn noch nicht so gut und weis nicht genau was er mag oder was ihm gut tut. Als ich ihn darauf hinwies, meinte er nur, ich solle ihn überraschen.
Jetzt brauch ich Hilfe. Mir fehlen noch 7 weitere Punkte..
Hat jemand ein paar Ideen?

Danke!

Mal schauen ob ich 8 Punkte schaffe.  

1 Für ein gutes Essen und Trinken sorgen,  

 

2 Wohnung romantisch machen, Kerzen usw. 

 

3Dich für ihn recht machen 

 

4 Fussbad vorbeiten

5 Kinder /Haustiere so unter bringen, das Sie ech nicht stören

 

6 Massage öl besorgen 

 

7 Für passende Musik sorgen. 

 

8 Telefon und haustürklingel abstellen,  damit ihr nicht gestört werdet. 

×
×
  • Neu erstellen...