Jump to content

Was kann ich als Sub einem Dom gutes tun?


Shelly01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum bist Du nur soweit weg-Und schon vergeben....🤷‍♂️😏Und sorry wenn ihr nicht wirklich kommuniniziert...was soll dann diese Frage????Eine Sub muss den Dom verstehen..!!!!Und wissen was er mag-Du bist wohl auf einen Fake reingefallen...!!!Der will nur wild ficken und Dich benutzen...!!!!Ansonsten hättest Du eine gewisse Wahl,bzw Erkenntnis....!!!!Verkauf Dich net an Idioten-sage das Date ab....mein Tip
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Transparent:

Ein Top kann auch vor einem Treffen Aufgaben stellen

kann er gerne tun, aber entlarvt ihn als dummbrot!  denn wer bitte gibt ihm das recht? und was bitte soll daran BDSM sein??

Geschrieben
Ein Top kann machen was er möchte, wie jeder andere Mensch auch. Ich habe mit keinem Wort etwas anderes behauptet, und erst recht nicht, dass „mein BDSM“ als Vorlage für irgendjemanden dienen sollte. Also schön sachlich bleiben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lehrte06:

Ein Top kann machen was er möchte, wie jeder andere Mensch auch. Ich habe mit keinem Wort etwas anderes behauptet, und erst recht nicht, dass „mein BDSM“ als Vorlage für irgendjemanden dienen sollte. Also schön sachlich bleiben

nein, kann er eben nich! und das auch andrer mensch nich!  im übrigen hast nur einmalig was gesagt und dann nie wieder^^

also was bitte hast mit der disku zu tun? oder zwo profile?!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Transparent:

Du hattest aber schon gelesen, dass die Beiden sich schon getroffen haben und es sich um ein erneutes Treffen handelt. Wieso sollte das dumm sein? Zumal will sie dem ganzen Folge leisten.

und dann will er wieviele dinger von ihr..?  ohne machtversachiebung?  merkste was

Geschrieben

das iss lächerlich!  und kein DOM würde je so agiern!!

 

*in raum werf

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Angelus666:

Warum bist Du nur soweit weg-Und schon vergeben....🤷‍♂️😏Und sorry wenn ihr nicht wirklich kommuniniziert...was soll dann diese Frage????Eine Sub muss den Dom verstehen..!!!!Und wissen was er mag-Du bist wohl auf einen Fake reingefallen...!!!Der will nur wild ficken und Dich benutzen...!!!!Ansonsten hättest Du eine gewisse Wahl,bzw Erkenntnis....!!!!Verkauf Dich net an Idioten-sage das Date ab....mein Tip

Ist es nicht traurig, sich so anzubiedern?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Jacqueline89:

1: Sich hübsch machen, Duschen, rasieren, Peeling... so wie der Dom die Sub/Sklavin haben will

2: Wohnung aufräumen, entspannte Atmosphäre schaffen

3: Lieblingsgetränk/Lebensmittel vom Dom besorgen und bereitstellen

4: Lieblingsessen vom Dom kochen

5: Ihn in einer schönen devote Pose begrüßen

6: Extra was verstecktes für ihn tragen z B. Analplug, Nippelklemmen...

7: Dom bedienen

8: Massage (Rücken, Füße...)

 

 

darf ich?  ich denk, bei dir darf ich... *volldollliebgugg

 

1-3 ja logisch

4 auch, wenns ums essen geht

5 bitte, was soll das sein?

6 individuell, nich meins

7 'bedienen'- das wort...^^  ich weiss, was du meinst, aber...hach ja

8 sie hat füße gesagt!! oO

 

aber okay...und dann?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

 aber okay...und dann?

Reden! Was denn sonst! 😉

Geschrieben
Wie ist dein Treffen eigentlich gelaufen? Konntest du 8 Vorschläge anbringen?
Geschrieben
Am 23.8.2023 at 01:32, schrieb Jacqueline89:

8: Und nein, ich hab Füße geschrieben.

füße sind tatsächlich nogo, ja!^^

 

und hey- ich werte nich, was du schriebst- aber ich bin kein koppkino-mensch..und auch keine rein-devote *schulternzuck

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

füße sind tatsächlich nogo, ja!^^

 

und hey- ich werte nich, was du schriebst- aber ich bin kein koppkino-mensch..und auch keine rein-devote *schulternzuck

Wie meinst du deinen letzten Satz? Was hat Kopfkino und rein devot mit dem was ich schrieb zu tun?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

du schriebst von phantasie!  und von dienen

 

Ok gut. Von Fantasie schrieb ich nur, weil du gefragt hattest, was danach passiert. Das kann jeder selbst bestimmen, was danach kommt. Es ging hier ja nur um 8 Vorschläge und nicht um ein 24 Stunden Tagesplan.

Und wie schon geschrieben, dienen muss man nicht, war ein Vorschlag für die TE. Trotzdem muss man dienen nicht ins lächerliche ziehen, nur weil man selbst damit nichts anfangen kann.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ok gut. Von Fantasie schrieb ich nur, weil du gefragt hattest, was danach passiert. Das kann jeder selbst bestimmen, was danach kommt. Es ging hier ja nur um 8 Vorschläge und nicht um ein 24 Stunden Tagesplan.

Und wie schon geschrieben, dienen muss man nicht, war ein Vorschlag für die TE. Trotzdem muss man dienen nicht ins lächerliche ziehen, nur weil man selbst damit nichts anfangen kann.

war nie meine absicht! wenns so rüberkam, dann sorry

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

war nie meine absicht! wenns so rüberkam, dann sorry

Dann ist ja alles gut. 😉

×
×
  • Neu erstellen...