Jump to content

Haare an den Armen bei Frauen


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das geht für mich garnicht!!! Ich weiß auch nicht was man daran schön findet
Geschrieben
Ich muss persönlich sagen das ichbes nicht mag, ich selbst bin auch rasiert
Geschrieben
Finde ich nicht schlimm. ☺️
Kann sich ja auch gut anfühlen wenn man drüber streichelt.
Geschrieben
Das ist natürlich Ansichtssache aber ich finde es erotischer und auch aus Hygienischen Gründen ohne Haare besser. Bin auch selber Rasiert.
Geschrieben
Richtig, alles reine Ansichtssache und meine Ansicht schwimmt da ganz bestimmt nicht mit dem mainstream, aber ich finde es wunderschön und hoch erotisch
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kivin69:
Das geht für mich garnicht!!! Ich weiß auch nicht was man daran schön findet

Warum denkst du, dass es die Aufgabe von Frauen ist, für dich schön zu sein?
PS: sind deine Armhaare schön?

Geschrieben
Sprechen wir hier von Achselbehaarung oder wirklich Haaren auf den Armen?
Geschrieben
Was völlig normales hatte meine ex Freundin auch und man hat das gar nicht gemerkt oder gesehen
Geschrieben
Geil nicht.
Aber normal.
Flaum finde ich optisch ganz in Ordnung, starke Behaarung mag ich nicht so sehr.
Aber es ist jetzt nichts "schlimmes" oder mega abturnendes.
Macht mich jetzt aber auch nicht an
LG, Sue
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Frecher72:
Ich muss persönlich sagen das ichbes nicht mag, ich selbst bin auch rasiert

Ok das heißt weil du deine Brustbehaarung stehen lässt, dürfte eine Frau netterweise ihre dort auch wachsen lassen?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sb34:
Was völlig normales hatte meine ex Freundin auch und man hat das gar nicht gemerkt oder gesehen

Und wenn man es sieht? Ist es dann weniger legitim?

Geschrieben
Ich denke, wenn jemand stärker behaart ist, passt das auch meistens zur gesamten Erscheinung. Von daher ist es okay.
Geschrieben
Interessiert echt wenig. Wer auf sowas achtet sollte seine Präferenzen vielleicht nochmal überdenken. Ich mag es zwar auch glatt, aber es wäre kein Punkt über den man irgendwie reden müsste.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb rostock279:

Hey…was denkt ihr über Haare an den Armen bei Frauen ?! Geht gar nicht oder is okay? Vielleicht sogar geil ? 

Dünne helle, kaum sichtbare Haare oder dunkle Haare die den ganzen Arm bedecken?    

×
×
  • Neu erstellen...