Jump to content

Haare an den Armen bei Frauen


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Christian-3129:

Dünne helle, kaum sichtbare Haare oder dunkle Haare die den ganzen Arm bedecken?    

Jedweder Form 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rostock279:

Jedweder Form 

Keine Frage, haarlos ist am schönsten!  Als Sklave dürfte ich aber keine Ansprüche stellen und es so nehmen wie es dann ist!

Geschrieben
Haare an Frauenarmen finde ich schon sehr nett, wenn sie nicht gerade 3cm lang sind. Aber wenn sich so kleine Härchen bei Gänsehaut aufstellen hat das schon was.
Geschrieben
ich finde es süß ? erst recht wenn Sie nießr ... dann stehen ALLE Haare ab - wie beim Erpelparker
Geschrieben
Ist keine Sache auf die ich achte. Tatsächlich ist es aber unhygienischer sich zu rasieren. Auch wenn die Rasierer immer besser werden entstehen minimale Verletzungen, die sich entzünden können, genauso eingewachsene Haare. Jeder wie er mag und ich selber rasiere mich auch, wenn auch recht unregelmäßig und je nach lust und laune allerdings keine Arme und im Intimbereich nur sehr wenig.
Geschrieben
Haare an den Armen????, niemand sagt was über Haare auf den Zähnen. Nach Volksmund gelten solche Personen als sehr zielstrebig und selbstbewusst, deshalb ein Hoch auf Haare.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Christian-3129:

Dünne helle, kaum sichtbare Haare oder dunkle Haare die den ganzen Arm bedecken?    

Jede Form

Geschrieben

Mich stört es absolut nicht und sie können auch sehr sexy sein. 

 

Ich bezweifele übrigens das bei regelmäßiger körperpflege die Körperbehaarung unhygienischer sein soll als eine Rasur.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wkar:

Auch gern am Arsch, den Beinen und Armen

Absolut sehr geil 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Baerkules:
Also wenn es zu starke Haare sind ist es nicht meins aber so ein süßer Flaum 😁🌻

Zu starke Haare so wie du sie trägst?

Geschrieben
Haare dürfen hier und da sein. Liegt scheinbar etwas im Trend und das ist gut so 😇
Geschrieben
Ganz natürlich behaart ist am schönsten, nicht nur an den Armen
Geschrieben
Liegt nicht im Trend das frauen Haare haben das macht die Evolution schon seit seh sehr sehr sehr vielen jahren so
×
×
  • Neu erstellen...