Jump to content

Haare an den Armen bei Frauen


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich strahlt das Selbstbewusstsein aus. "Geil" ist das mMn nicht, aber sollte normal sein
Geschrieben
Und dann die ganze Zeit die dafür drauf geht. Jeder sollte sich wohl in seiner Haut fühlen und Haare radieren,trimmen oder wild wachsen wie es für ihn gut ist. Gesundheit geht vor.
Geschrieben
Niemand sollte sich rasieren nur weil andere das geil finden 😂 Und wenn einem deswegen gesagt wird man ist eklig ist das wirklich eine Arschloch-Aktion. Man muss es ja nicht geil finden.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb PurpleBride:

Niemand sollte sich rasieren nur weil andere das geil finden 😂 Und wenn einem deswegen gesagt wird man ist eklig ist das wirklich eine Arschloch-Aktion. Man muss es ja nicht geil finden.

Komisch, wenn immer nur die anderen tolerant sein müssen 

Geschrieben
Ich find's nicht geil aber was wäre ich für ein Mensch, wenn ich Achselhaare zu einem No-Go erkläre? Ich find sowas rasieren ist kein riesen Aufwand und es macht allgemein einen gepflegten Eindruck
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Aurvandill:

Ich find's nicht geil aber was wäre ich für ein Mensch, wenn ich Achselhaare zu einem No-Go erkläre? Ich find sowas rasieren ist kein riesen Aufwand und es macht allgemein einen gepflegten Eindruck

Es geht um Haare auf den Armen. Also so Haare wie du sie auf deinen Armen trägst. Und auf deiner Brust. Deinem Rücken. Deinem Gesicht. Und vermutlich auch auf dem Rest deines Körpers. Aber gut, dass die unter den Armen Anderer für dich störend und ungepflegt sind. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb nocoiffeur:

Es geht um Haare auf den Armen. Also so Haare wie du sie auf deinen Armen trägst. Und auf deiner Brust. Deinem Rücken. Usw.

Ach Mist. Danke dir für die Erklärung.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sehrdevot:

Komisch, wenn immer nur die anderen tolerant sein müssen 

Was soll das denn heißen 😅 Deswegen sage ich ja "man" soll tolerant sein. Nicht nur die anderen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe behaarte Arme bei Frauen! Am besten blond, ist aber kein muss und dazu sexy Hände….das macht mich extrem geil! Ladies, lasst es unbedingt spriessen! 😉

Geschrieben

ich hab kaum n flaum auffn armen, rasier dennoch, weil ich das gefühl mag..sehn tut man den unterschied tatsächlich nich

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 15:31, schrieb Christian2136:

Das ist natürlich Ansichtssache aber ich finde es erotischer und auch aus Hygienischen Gründen ohne Haare besser. Bin auch selber Rasiert.

Rasieren ist NICHT hygienisch. Ganz im Gegenteil. Es ist sogar eher unhygienisch. Wie auch immer manche Menschen darauf kommen, dass das hygienisch wäre

 

Geschrieben
Am 14.9.2023 at 15:22, schrieb Crunchy:

Rasieren ist NICHT hygienisch. Ganz im Gegenteil. Es ist sogar eher unhygienisch. Wie auch immer manche Menschen darauf kommen, dass das hygienisch wäre

 

das hätt ich gern mal ausgeführt! also medizinisch und so

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb towel:

das hätt ich gern mal ausgeführt! also medizinisch und so

Ich kann mir vorstellen, dass beim Rasieren viele Fehler gemacht werden können und, dass das natürlich auch die Haut reizt, ggf. kleine Wunden für Infektion und so. Siehe Rasurbrand und co. 

vielleicht will Sie darauf hinaus?

allerdings, wenn man seine Utensilien sauber hält und auch nicht wie beim Rasenmähen daran geht, passiert auch nichts. 
Jeder sollte sich erstmal für sich selbst wohlfühlen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ShinyDom98:

Ich kann mir vorstellen, dass beim Rasieren viele Fehler gemacht werden können und, dass das natürlich auch die Haut reizt, ggf. kleine Wunden für Infektion und so. Siehe Rasurbrand und co. 

vielleicht will Sie darauf hinaus?

allerdings, wenn man seine Utensilien sauber hält und auch nicht wie beim Rasenmähen daran geht, passiert auch nichts. 
Jeder sollte sich erstmal für sich selbst wohlfühlen. 

ah okay...guter gedanke!

aber jo- man metzelt sich ja nich, lach 

Geschrieben

ich selbst rasiere mir die Achseln und die Bömmeln... bei meiner Partnerin erwarte ich, daß sie aus hygienischen Gründen auch die Achseln und die Pussy rasiert. Beine sollten bei ihr aus ästhetischen Gründen rasiert sein... so ne "Fellhose" mag zwar bei den Neanderthalern "in" gewesen sein, ist für mich aber ein Grund sie zu bitten den Bärren zu entfernen wo auch imner Bär zum Vorschein kommt.  Ist halt meine Präferenz...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Taurus_bln:

Bömmeln.

:clapping:  schulligung, aber der begriff war mir neu^^

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ernsthaft? Haare an den Armen stören manche (nicht unter den Achseln!) und für einige wäre das ein NoGo? :joy:

Dann wäre der Typ für mich auch ein NoGo. Jetzt wird es aber langsam echt albern. Unter den Achseln rasieren, Beine, Intimbereich, ja klar, hat alles seine Berechtigung, aber dann ist auch irgendwo mal gut. Wer mich mit Arm-Haaren nicht will, hat halt Pech gehabt und kann gehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KinkyHase:

Ernsthaft? Haare an den Armen stören manche (nicht unter den Achseln!) und für einige wäre das ein NoGo? :joy:

Dann wäre der Typ für mich auch ein NoGo. Jetzt wird es aber langsam echt albern. Unter den Achseln rasieren, Beine, Intimbereich, ja klar, hat alles seine Berechtigung, aber dann ist auch irgendwo mal gut. Wer mich mit Arm-Haaren nicht will, hat halt Pech gehabt und kann gehen.

naja, ich bin ehrlich- wenn n kerl so ganz dichtes dunkles fell an armen und händen hat, wär der für mich auch raus..

und nein, da kanner nix zu und das ändert nix an dem menschlein an sich, aber- mei!  ich mags halt nich...und jedem muss sein gegenüber iwo gefallen, iss doch normal

Geschrieben

Würde da eher sagen, das das Ansichtssache ist. Also, wenn sie mehr Haare auf den Armen hat, als ich auf dem Kopf, dann wäre ich raus. Wenn sie weniger hat, ok. Und Haare, die man so nicht sieht oder kenntlich zeigt wie bei Achselhaaren, würden mich da nun nicht stören oder wenn sie unten stärker behaart wäre, wäre das für mich vollkommen in Ordnung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Adrammelech:

Würde da eher sagen, das das Ansichtssache ist. Also, wenn sie mehr Haare auf den Armen hat, als ich auf dem Kopf, dann wäre ich raus. Wenn sie weniger hat, ok. Und Haare, die man so nicht sieht oder kenntlich zeigt wie bei Achselhaaren, würden mich da nun nicht stören oder wenn sie unten stärker behaart wäre, wäre das für mich vollkommen in Ordnung.

mei, du bistn hase...du bist haarig

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

mei, du bistn hase...du bist haarig

Hehe^^. Ein Einhorn ist auch haarig :smiley:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Adrammelech:

Hehe^^. Ein Einhorn ist auch haarig :smiley:

minions aber nich^^ lol

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

minions aber nich^^ lol

Ne, leider nicht. Tut mir echt leid

×
×
  • Neu erstellen...