Jump to content

Als Frau den Dom beeinflussen


devoteAntonia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DevotionMuc:

Wie immer der perfekte Gentleman, ganz lieben Dank. Ich denke die Hauptsache ist es authentisch zu sein und keine Rolle zu "spielen " in die man einfach nicht passt. 

Das ist absolut korrekt. Authentizität ist das A und O. Es gibt ja auch zum Beispiel die "unberührbaren" Doms und das wäre zum Beispiel nichts für mich ;-)

Geschrieben

Ist ja auch die Frage, ob das Ganze sexuelle Spielerei ist oder sie dieses umfängliche Machtgefälle möchte? Da das so nach Letzterem klingt, scheint es eine echte Neigung zu sein. Die ich anderen an dieser Stelle nicht absprechen möchte, aber manche Subs, vorhin fiel der Begriff "Alpha-Sub"? brauchen echt ein SEHR strenges Machtgefälle. Spreche da aus Erfahrung und nichts langweilt mich mehr als "Spiel"...🥱
Also bei uns führt mein Herr. Unser bdsm entspringt auch der Sexualität, aber nicht ausschließlich. 

Für ihn ist der Machtaspekt das allerwichtigste. Es geht ihm absolut nicht um Sex und wenn dann mag er ihn ohnehin nur, wenn ich nicht will. Aber wichtiger ist ihm das Machtgefälle. Ich habe ihn mit Sex oder solchen Dingen schlicht nicht in der Hand... um den ersten Punkt zu nennen, dem sich ja doch einige Frauen, auch Subs bedienen, gerade "unpässlich" und so...^^

Er hat mich mit meiner Sexualität wirklich in der Hand. Ich habe einen Keuschheitsgürtel. Und ansonsten ein Selbstberührungsverbot. Es wäre ganz ganz schlecht dagegen zu verstoßen. 

Strafen werden immer konsequent durchgezogen und nicht abgebrochen. Wie sehr ich dabei heule und bettel, interessiert ihn dann nicht. Wenn meine Zickereien drüber sind, ist Schluss mit lustig! Joa, und dank Gleitzeit komm ich dann durchaus auch mal später zur Arbeit als geplant, da meine verquollenen Augen erstmal wieder abschwellen müssen... Zu den Spuren: die Dressurgerte zieht krass auch ohne extreme Spuren, Gummi, Kabelbinder ist einfach von Material her schon übel... es gibt Schmerzen, ich nenne für mich mal Strom (wenns ganz hart kommt auf der Klitoris!) oder Bastonade, die auch ohne große Spuren für mich grauenhaft sind. Des weiteren gibt es Zwangsfesselungen, Keuschhaltung im Keuschheitsgürtel und DIVERSE Maßnahmen um solch einem unerwünschten Verhalten Einheit zu gebieten! Entzug von Dingen, bei Zeit komplette Einschränkung usw. 

Mein Herr merkt Manipulationsverhalten garantiert. Da ich mich auch nur einem sehr strengen Machtgefälle hingeben kann und darum wissen muss, habe ich sicher auch schon ausgetestet. So stehe ich auf Ohrfeigen, da die mich erregen und bringe manchmal nen frechen Kommentar, nur um eine zu erhalten... 

Ja, in wenigen Fällen funktioniert das. Kommt er aber dahinter, dass ich gerade irgendwelche Aktionen möchte und frech bin, weil ich gerade Lust auf ein Spanking oder sonst was habe, ist das ganz ganz schlecht. Dann wirds echt ungemütlich. Insofern ist mir das Risiko eigentlich zu hoch... 

Er mag die Demut und die Hingabe. Klar, auch das wehrhafte und mich zu überwältigen, dem die (unfreiwillige) Hingabe folgt, aber wo auch nichts mehr von meiner Seite beeinflusst wird... Er mag sofortigen Gehorsam und den Weg dahin. Beides gibt ihm was. Und ja, er mag es auch wenn ich mich auf eine Art weigere/wehre und wirklich nicht will, denn er zwingt gerne. Dann zeige ich dieses Verhalten aber echt in einer Situation. Fakt ist: wenn ich mich weigere, komme ich damit sicher nicht durch, ob nun echt oder manipulativ, um was zu umgehen. Letzteres schätzt er wohl noch weniger! Grundsätzlich, bis auf einige echte Situationen in denen ich nicht so ganz will und ihn der Zwang reizt, erwartet er Respekt, Gehorsam, Demut und Hingabe. 

Allerdings ist er ja derjenige der führt und mich dahin bringt! Mal von Schlägen abgesehen, weiß er sicher Manipulationsverhalten zu unterbinden, irgendein Hin und Her, passt gerade nicht so, nicht zu antworten, irgendwie rar machen und son Theater... Das würde er mir ganz sicher schnell austreiben! 

Der Dom muss natürlich auch wissen, dass er entsprechende Maßnahmen anwenden darf. Dass Zwang eine Möglichkeit ist, wie weit das Ganze gehen soll, wie ernst man das leben will, wie intensiv das Machtgefälle sein soll und ob der Dom da überhaupt Bock drauf hat! Klar, sonst findet eine besagte Sub nie in die Hingabe, sondern ist permanent "anti", treibt ihre Spielchen usw. Kann dann auch unfair dem Dom gegenüber werden, der etwas mehr freiwillige Hingabe schätzt... Und vielleicht auch mehr "gefallen wollen" von sich aus... 😉

Ziel ist für mich die Hingabe. Ich lebe davon. Ich möchte keinen eigenen Willen mehr haben. Im abgesprochen Rahmen mit Achtung von Tabus usw. natürlich. Inzwischen kenne ich meinen Platz. Und hin und wieder muss mein Herr mit den zeigen!

Permanentes Rumgezicke wäre auch nicht sein Ding oder wie gesagt so Spielchen á la, jetzt grad mal schon, jetzt nicht, mal schauen wann ich antworte, ich weiß schon wie ich meinen Orgasmus bekomme usw. Ganz sicher nicht! 

Ebenso wenig wie negativ zu beeinflussen, brauche ich das auch nicht auf "lieb" zu versuchen... 

Wenn ich gerne etwas möchte oder ein Bedürfnis habe, dann hilft nur Ehrlichkeit und ihn demütig darum zu bitten... Ebenso wenn ich nicht gut drauf bin, Ruhe brauche usw. 

Einzige Ausnahme, ja da bin ich bei dir Antonia: im Alltag dieses "du kannst das so gut, kannst du das bitte bitte machen? Ich kann das nicht so gut wie du... Bei dir schmeckt das so lecker! Kannst du die tolle Soße machen?" usw. Ja, da fühlt er sich geschmeichelt...😂😂😂 Wobei es auch wirklich stimmt! Nun, er könnte mir das ja auch zeigen und ich würds vielleicht genauso gut hinbekommen, muss aber gar nicht sein...😜 

Ansonsten aber so gut wie keine Chance zu beeinflussen. Wie gesagt allein dadurch schon nicht, dass ihm Macht wichtiger ist als Sex, er sicher kreativ in der Wahl der Mittel ist er zudem kein Problem damit hat mich zu zwingen, mich gerne leiden sieht usw. 

Er verlangt zeitnahe Antworten und keine Spielchen, Verbindlichkeiten und Respekt. Mit Sicherheit keine Spielchen à la "Jetzt lass ich ihn mal zappeln" oder so...

Ja, ist ein bisschen son Frauending...😉 

Aber der Dom, der die Sub noch nicht so gut kennt, weiß dann auch schlecht wie viel Druck dahinter ok ist... Muss also nicht am mangelnden Willen der Machtausübung liegen (wobei mein Herr schon in der ersten Session entsprechende Maßnahmen ergreifen würde...🤭🤭🤭

Die ich nenne es mal "Alpha-Sub", "Brat", "anstrengende Sub" kann man zu sehr viel Demut und Hingabe bekommen! Sache der Führung! Und dann leuchten die Augen... Dann stellt sich die Sicherheit ein und die Hingabe. Und auch eine solche Sub, wenn sie merkt das ist "echt" und kein Kasperletheater kann dann sehr weich und nahbar werden. 

Im Alltag achte ich immer darauf aufmerksam zu sein, angemessen und zeitnah zu antworten usw. Und auch die Dankbarkeit wächst durch das intensive Machtgefälle. Ich überrasche meinen Herrn gerne mit Kuchen, bringe ihm gerne den Kaffee ans Bett usw. Das "anti" ist eher Zeichen von Unzufriedenheit. Es sollte eigentlich wenig Platz dafür geben. Man bekommt auch die oberzickigste Sub sehr "handzahm" wenn man denn will... 😇 Und das Größte für ihn und nicht ganz leicht bei mir: wenn ich bettel... 

Ab und an darfs mal frech sein. Das ist dann auch seine Sache, wie nachhaltig er welche Dinge straft usw. Er mag ein bisschen Brat, aber eben auch Hingabe und Gehorsam und hat sicher in einigen Dingen seine Prinzipien! Und die sind fix! 

Grundsätzlich sollte man das Machtgefälle nicht ständig hinterfragen und daraus irgendwas "provozieren". Dann wäre es für mich auch nicht "echt" genug. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

@devoteAntonia
Die Frau kompliziert?? Nein, definitiv nicht, denn sie handelt Bedürfnis- und Zielorientiert!

Puh, schwierig @LebeLieberGrenzenlos Im Prinzip richtig. Nur wie war vorher die Kommunikation mit dem Dom? Das wissen wir nicht. Wurde das vorher nicht kommuniziert und man macht sich vielleicht sogar noch n' Spaß draus á la "erst mal schauen, ob das ein richtiger Dom ist..." Und den dann im Regen stehen zu lassen, weiß nicht... 

 

vor 14 Minuten, schrieb Transparent:

Ich lasse mich auf einen für mich nichtdominanten Partner erst gar nicht ein, dann kommt es auch nicht zu einem Kompetenzgerangel.

Wohl war @Transparent

 

Und wie gesagt sich dann irgendwie aus Unzufriedenheit zu verziehen (was den Dom nur noch unsicherer macht!) ist dann auch nicht so toll... 

 

Aber will der auch nix unterstellen. Vielleicht hat sie das ja auch vorher kommuniziert was sie will und braucht und der Dom war mit dem Kaliber dennoch überfordert... Shit happens!

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Noch zur Frage: der richtige Dom hat seine Sub in der Hand. 

Ich denke nicht, dass besagte Konsequenz und das Durchschauen von Manipulation und eine entsprechende Reaktion/Maßnahme darauf nur weiblichen Femdoms vorbehalten ist!

Vielleicht kommt es ein wenig daher, dass es unter den männlichen "Doms" doch einige gibt, die schnellen Sex wollen und an Erziehung eigentlich nur wenig Interesse haben? 🤷‍♀️ 

Aber eigentlich schreibt man vorher über Vorstellungen. Läuft immer wieder aufs Gleiche hinaus... 

Ja, vielleicht sind dann Femdoms in der Summe etwas mehr mit dem Kopf dabei... 🤭🤭🤭 

Aber will nicht pauschalisieren. Könnten von der Verteilung her nur durch den Aspekt, dass viele Männer schnell auf Sex aus sind, echt eher mehr "Femdoms" als "Doms" die konsequenteren und hartnäckigeren (nicht zwangsläifig härteren) sein, was Erziehung betrifft... 🤔🤭

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Es ist immer die Frage, gibt es Ziele oder nicht. Ein Spiel miteinander. Dadurch gibt es unterschiedliche Auffassungen, ich denke jeder Mensch ist unterschiedlich und es macht da nicht wirklich einen Unterschied zwischen Dom oder femdom,🤣🤣😎😜
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wohl war @Transparent

Und wie gesagt sich dann irgendwie aus Unzufriedenheit zu verziehen (was den Dom nur noch unsicherer macht!) ist dann auch nicht so toll... 

Aber will der auch nix unterstellen. Vielleicht hat sie das ja auch vorher kommuniziert was sie will und braucht und der Dom war mit dem Kaliber dennoch überfordert... Shit happens!

 

Sehe ich ganz genau so. Ein manipulatives Verhalten kann auch nicht jeder durchschauen. Wir erlernen gewisse Werkzeuge in unserem Leben, vielleicht ist er in seinem Leben noch auf keine manipulative Person gestoßen 🤷🏻‍♀️ und ist schlichtweg mit dieser Art überfordert. Jede/r gerät doch mal an persönliche Grenzen, niemand ist unfehlbar.

Ich durchschaue manipulatives Verhalten sehr schnell, da ich eine narzisstische Mutter habe und diese Erfahrung hat mich gelehrt dass ich manipulative Menschen aus meinem privaten Umfeld fern halte. 

Klar kann man diesen nicht immer aus dem Wege gehen und Narzissten als Beispiel, verfolgen teilweise Strategien wie sie einen richtig schön in ihr Spinnennetz einwickeln können und Deine Energie saugen.

Ich kann zu keinen der beiden Personen in der Erzählung etwas sagen, da ich beide nicht persönlich kenne. Es kann einfach sein dass er aufgrund der nicht erlernten Werkzeuge nicht lesen kann was sie mit ihrem Verhalten bezweckt hat, aber solche Menschen sollten auch immer im Hinterkopf behalten dass sie mit dieser Art des Verhaltens (Entzug der Nähe/ keine Kommunikation) auch spätere Beziehungen unbewusst beeinflussen können, weil sie damit die ExPerson langfristig verunsichern können.

Ich halte nichts von solchen Spielereien mit den Gefühlen von anderen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb devoteAntonia:

@KinkyApache darf ich fragen, was das für ein Begriff ist? Den kenne ich noch nicht...

Ich habe mich verschrieben! Es sollte wohl empathisch heißen 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb devoteAntonia:

 

Ich stelle mal eine gewagte These auf. Als Frau hat man den Mann immer etwas in der Hand...

Eine Sub, die ein intensives Machtgefälle braucht meinte mal zu mir, dass sie nur noch Femdoms sucht, denn es würde ihr gelingen nach einer gewissen Zeit jeden Mann beeinflussen zu können und Femdoms seinen wirklich konsequent!

Ja, sie betrieb "Topping from the bottom", wollte damit allerdings nicht durchkommen!

Ob nun durch Verweigerung, Zickereien, Schmeicheleien ("du kannst das so gut/besser als ich...) wenn es was zu tun gab, Hundeblick und "Bitte, bitte..." bis hin zu subtileren und versteckteren Methoden und Manipulation durch Schauspielerei... Nach einiger Zeit wusste sie, welche "Knöpfe" sie bei ihrem Dom drücken musste. Der mochte Tease & Denial und dachte sie komplett in der Hand zu haben. Im Endeffekt wusste sie aber, wie sie zu ihrem Orgasmus kommt...😉

Mit anderen Dingen war es auch so: sich rar machen, bewusst entziehen, dann mal wieder ne liebe Nachricht, spielen... Nähe und Distanz hat sie eigentlich aufgebaut! Mal sexy sein, mal ignorant, mal sehr schmeichelnd, mal fordernd, mal gar unterwürfig...

Ist es so, dass Frauen darin geschickt sind? Klar, manche leben von der Hingabe. Manche brauchen ja aber auch um diese zu erlangen die Gewissheit nicht mit Topping from the Bottom durchzukommen, sind eher Brats, testen Grenzen usw.

Die Sub die ich meine sucht wie gesagt nur noch Femdoms. Es langweilt sie schlicht, dass sie irgendwann doch jeden Mann in der Hand hat...

Meinungen dazu?

ich glaub durchaus, dass die meisten selbstbewussten frauen (und das müssen subs nunmal sein) sehr berechnend sein können an sich und auch viele kerle beeinsflussen könnten..

ich glaube nich, dass ne sub, so sie es ernstnimmt und allen voran DOM ernstnimmt, es je austesten würde! zudem n DOM, der weiss, was er tut, das sehr schnell erkennen würde..

oder eben es iss bewusst von beiden seiten..dann versteh ich nur die langeweile bei ihr nich

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

@devoteAntonia
Die Frau kompliziert?? Nein, definitiv nicht, denn sie handelt Bedürfnis- und Zielorientiert!
Vielmehr sehe ich das "Problem" bei der Gegenseite, sprich dem "Dömchen"; nicht mehr erkennen, daß er selbst das Hauptproblem ist!!
Ich habe mir nie Gedanken darüber machen müssen, da meine Subs nicht mit mir "spielen" würden; es reicht eine Bewegung, ein Blick; ich bräuchte in solchen Fällen keine Strafen, Schläge oder sonstiges; aber DAS ist wohl der Unterschied zwischen "intrinsischer" Neigung und Spielerei!! 😉

das gilt doch aber für beide iwo, emanuel!

er siehts nich, sie nimmts (bewusst zweideutig^^) nich ernst...so kann ja keine machtverschiebung funktioniern

 

vor 7 Stunden, schrieb devoteAntonia:

Sie möchte nicht, dass das Machtgefälle reißt. 

sie iss kopfmässig nie wirklich eins eingegangen, glaub ich

 

vielleicht auch irgendwann nach zwo blöden erfahrungen inner gewissen erwartungshaltung gewesen? das würd noch irgendwie erklärn, warum der geschlechtsunterschied dann..ka..nur als idee eben gehabt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

sie iss kopfmässig nie wirklich eins eingegangen, glaub ich

Das kann gut sein @towel Also ich hab am Anfang nie getestet und son Blödsinn. Gut, irgendwann dann auch mal, geb ich zu... Aber sowas ist kein Grundsatz. 

Da war dann schlicht das Machtgefälle nicht da. Warum auch immer nicht und was vorab kommuniziert wurde, wissen wir nicht... 

Ja, vielleicht eher an spielerische Doms geraten und dann das Gefühl gehabt testen zu "müssen". Keine Ahnung... Wenn die dann nicht wissen, was los ist und woher diese Unzufriedenheit kommt, ist scheiße! 

Ist das irgendwie so ne Marotte von ihr was Umfangreiches zu wollen, sich selbst aber nicht drauf einlassen zu können, aber die Neigung und der Wunsch ist da, schafft das wohl der erfahrene Dom... Aber ich nehme mal an, dass sogar der ab nem gewissen Punkt verzweifelt... 

Das mit dem Entziehen, nicht auf Nachrichten eingehen, plötzlich rar machen usw. ist einfach blöd. Da muss sich der Dom echt schon was überlegen... 😉 

Aber vielleicht war da auch schon was nicht stimmig und sie hätte das nicht getan, wenn alles gepasst hätte... 

Wissen wir nicht...

Geschrieben

das isses halt, bratty..da kann man viel vermuten, ne

 

aber bin deiner meinung, was dieses 'rar machen' etc angeht- das iss kindergarten iwo...das lässt sich kein DOM bieten, ausser eben, es soll so sein

Geschrieben

Nee, klar wird der sich das nicht bieten lassen, aber wenns bei ihr echt was psychisches ist, es zu wollen aber nicht zu können... 

Dann brauchts nen sehr erfahrenen Dom, der ihr das gewünschte Gefüge gibt und sie auf eine Art und Weise nicht damit durchkommen lässt, die ihr irgendwo auch nicht schadet... 

Ich weiß nicht ob sie eher so aus "Coolheit" testet, "Unsicherheit", wer weiß was dahinter steckt... 

Kannst das übers Knie brechen, sicher. Wenn sie gesund ist und das so braucht... 

Auch da wieder, was man braucht, was man für Fehler oder sogar psychische Probleme hat, offene Kommunikation von Beginn an! Ich persönlich bin auch der Meinung, dass man wenn psychisch was nicht stimmt dennoch bdsm leben kann!!! Aber da lehn ich mich vielleicht weit aus dem Fenster... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Auch da wieder, was man braucht, was man für Fehler oder sogar psychische Probleme hat, offene Kommunikation von Beginn an! Ich persönlich bin auch der Meinung, dass man wenn psychisch was nicht stimmt dennoch bdsm leben kann!!! Aber da lehn ich mich vielleicht weit aus dem Fenster... 

die frage iss die definition, ne

solange man sich selbst vorstehn kann, seh ich darin auch kein problem!

aber ich hab als aspie auch schon andre meinungen gehört, klar

Geschrieben (bearbeitet)

Wo ein Wille da ein Weg! 😉 Es gibt doch zig "Störungen" auch unter Normalos. Angststörungen, Zwänge, Depressionen um nur wenige zu nennen! 

Neigung ist ja davon unabhängig. Und ja, wenn man um gewisse Sachen weiß kann mans leben! 

vor 4 Minuten, schrieb towel:

aber ich hab als aspie auch schon andre meinungen gehört, klar

Sollte nicht so sein. Nur wissen muss es natürlich das Gegenüber. 😉

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DevotionMuc:

Natürlich ist es möglich als Frau einen Mann zu beeinflussen. Aber ein erfahrener Dom erkennt sowas und bietet entweder entsprechend Einhalt oder er lässt es wissendlich zu.
Aber wenn sie wirklich dominiert werden möchte warum treibt sie dann immer wieder diese Spielchen um sich dann nachher zu langweilen?

Ehm, du bist offenbar keine Brat? 😅

Na um bezwungen zu werden nat.! 😉

Bei Brats&Brat "Tamern" (der Begriff ist allerdings Irreführend, man kann eine Brat nicht tamen, bzw. wär das ja dann kein Spaß mehr wenn sie plötzlich keine Herausforderung mehr bietet - man spielt um zu gewinnen, nicht um ein Geschenk zu erhalten! 😉) geht es um das Spiel des bezwingens, Überwältigung auf psychischer oder eben auch körperlicher Ebene, die unterlegenheit aktiv zu spüren statt sie nur zu akzeptieren/anzunehmen! 😉

Es gibt aber auch da verschiedene Formen, es ist eben eine andere Form der Dominanz die dadurch weniger subtil und spürbarer wird, nicht zwingend Physisch, aber definitiv Psychisch - am Ende läuft es aber tatsächlich bei den meisten aufs selbe hinaus, der Wunsch unterlegen zu sein und die Kontrolle abgeben zu können - btw. auch bei mir, weshalb ich es eonfach nur absurd finde daß rein Devote menschen glauben Switcher könnten plötzlich in die devote Rolle fallen - Mensch, wenn du nix ernsthaft einforderst wird da auch nix draus! - das geht dir (stellvertretende Anrede!) da doch nicht anders! - du wirfst dich doch auch nicht jedem vor die Füße der ohne entsprechende Befähigung dazu dich dazu auffordert vor ihm zu knien oder?! 🙄

Meine Devotion wurde jedenfalls bisher nur von Partnerinnen geweckt die dies auch tatsächlich beabsichtigten&handeln konnten. (und darunter durchaus 2 unerfahrene, die aber einfach anwendeten was ich ihnen Monatelang gezeigt&spüren lassen hatte! 😉 - eine von ihnen hat aich als Switcherin entpuppt, die andere war froh um die Erfahrung aber wir haben es dann letztlich sein lassen und ich diese Rolle innebehalten - auch wenn sie definitiv eine dominante Ader hatte, nur eben nicht sexuell.)

Andere Partnerinnen haben diesen Wunsch nie in mir geweckt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

(und darunter durchaus 2 unerfahrene, die aber einfach anwendeten was ich ihnen Monatelang gezeigt&spüren lassen hatte! 😉 - eine von ihnen hat aich als Switcherin entpuppt, die andere war froh um die Erfahrung aber wir haben es dann letztlich sein lassen und ich diese Rolle innebehalten - auch wenn sie definitiv eine dominante Ader hatte, nur eben nicht sexuell.)

hier gehts aber nich um 'rolle'!  hier wird von machtverschiebung gesprochen..umso verwirrter bin ich ja, lach

 

und dieses 'bezwungen' werden iss mehr primal, als brat...*immernoch find

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb devoteAntonia:

 

Ich stelle mal eine gewagte These auf. Als Frau hat man den Mann immer etwas in der Hand...

Eine Sub, die ein intensives Machtgefälle braucht meinte mal zu mir, dass sie nur noch Femdoms sucht, denn es würde ihr gelingen nach einer gewissen Zeit jeden Mann beeinflussen zu können und Femdoms seinen wirklich konsequent!

Ja, sie betrieb "Topping from the bottom", wollte damit allerdings nicht durchkommen!

Ob nun durch Verweigerung, Zickereien, Schmeicheleien ("du kannst das so gut/besser als ich...) wenn es was zu tun gab, Hundeblick und "Bitte, bitte..." bis hin zu subtileren und versteckteren Methoden und Manipulation durch Schauspielerei... Nach einiger Zeit wusste sie, welche "Knöpfe" sie bei ihrem Dom drücken musste. Der mochte Tease & Denial und dachte sie komplett in der Hand zu haben. Im Endeffekt wusste sie aber, wie sie zu ihrem Orgasmus kommt...😉

Mit anderen Dingen war es auch so: sich rar machen, bewusst entziehen, dann mal wieder ne liebe Nachricht, spielen... Nähe und Distanz hat sie eigentlich aufgebaut! Mal sexy sein, mal ignorant, mal sehr schmeichelnd, mal fordernd, mal gar unterwürfig...

Ist es so, dass Frauen darin geschickt sind? Klar, manche leben von der Hingabe. Manche brauchen ja aber auch um diese zu erlangen die Gewissheit nicht mit Topping from the Bottom durchzukommen, sind eher Brats, testen Grenzen usw.

Die Sub die ich meine sucht wie gesagt nur noch Femdoms. Es langweilt sie schlicht, dass sie irgendwann doch jeden Mann in der Hand hat...

Meinungen dazu?

Ich muss sagen daß genau das nunmal nicht mein BDSM ist, entsprechend bin ich da vllt. der Falsche um das zu beantworten.

Für mich ist BDSM etwas gemeinsames, daß man bewusst miteinander eingeht - entsprechend mag ich Brats die einen bewusst herausfordern, aber eben auch einsehen wenn es nunmal nicht ankommt/zum gewünschten Ergebnis führt und dann ebenso Verantwortung für sich & ihr Verhalten übernehmen, und offen darüber kommunizieren was eig. der Plan gewesen wäre bzw. man entwickelt sich nunmal miteinander weiter! 😉

Entsprechend schnell sortiert man sich mit rumgezicke oder manipulativen Schmeicheleien bei mir aus! - bei Verweigerungen kann ich herzlich wenig machen ohne meiner Moralvorstellung zuwieder zu handeln, muss man nunmal akzeptieren, auch ohne Grund - da bin ich aber vernünftig und such mir irg. jemand passenderes wenn es keinen konkreten&guten Grund gibt, bzw. es tatsächlich der Manipulation dienen sollte! (ist mir bisher zum Glück nochnicht unter gekommen, ich hab eher das Gegenteilige Problem gehabt 😅 - aber meine Lektion gelernt! 😋)

Es geht eben um etwas gemeinsames für mich, wenn eine Partnerin kämpfen aber verlieren wollte haben wir da meist auch einen spaßigen Weg gefunden das zu erreichen ohne uns in einen Streit zu verlieren - wenn einer merkte es passt etwas nicht haben wir meist sogar während dessen noch miteinander gesprochen und es geklärt und entsprechend damit umzugehen gelernt - miteinander.

Was du beschreibst wär aber für mich persönlich auch nicht interessant, da ich meine Lust nunmal aus der Lust meiner Partnerin ziehe und nicht ihrer unterlegenheit - auch wenn ich es liebe mit ihr zu kämpfen^^, aber eben miteinander, und nicht gegeneinander! 😉

 

Ich kann das schlecht beurteilen, aber ich kann an einem Finger abzählen bei wievielen ich mich "in der Hand" gefühlt habe, und mich gerade deswegen von dieser Person getrennt habe, weil es uns beiden nicht gut Tat!

Mit den meisten anderen Partnerinnen befand man sich auf Augenhöhe miteinander oder es war nicht intensiv genug um lange halten zu können um derartige Psychospielchen mit mir spielen zu können - ich fühle mich glücklicherweise zu selbstbewussten Menschen hingezogen die andere Menschen ebenso Achten wie sie selbst geachtet werden wollen! - und von Menschen abgestoßen die sich mehr erwarten als sie selbst bieten! ¯\_(ツ)_/¯ 

Da mich aber vorallem der Verstand einer Person reizt, kann ich nicht ausschließen dafür empfänglich zu sein - aber als Empath bin ich mittlerweile ziemlich resistent gegen emotionale Manipulationen (ich leb immerhin schon ein paar Jahrzehnte in einer Gesellschaft in der diese alltäglich sind! 😉), da muss man schon ziemlich hinterhältig sein um da noch was zu reißen, und mehr als mein Mitgefühl&Lösungsorientiertheit gewinnt man dadurch eh nicht! 😋

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

Was du beschreibst wär aber für mich persönlich auch nicht interessant, da ich meine Lust nunmal aus der Lust meiner Partnerin ziehe und nicht ihrer unterlegenheit

Wollen nicht aber die meisten Brats auch diese Unterlegenheit spüren @BlackStarRuler? 🤔 Sonst ist ja Neckerei und doch am Ende wieder dieses auch etwas "in der Hand haben", doch nicht zu müssen usw. Das war vielleicht die Langeweile wovon die Dame sprach? Augenhöhe und so... 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber ja gut @towel dann wohl eher primal. 

jein...ach weiss nich, lach

zumindest isses mehr dem roleplay zuzuordnen! mir käm nie innen sinn, zu provoziern oder bewusst auszuloten...neh!

Geschrieben

@towel nochmal zum Verständnis für mich bitte. Was ist mehr "roleplay", Brat oder primal? Bewusst, bzw gespielt hier eher auch nicht, aber weißt ja dass bei uns auch mit mal wehrhaft uns so ist... 

Ist dann Brat oder primal, also das eine oder andere echter als das andere? 

Bin manchmal verwirrt...😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Wollen nicht aber die meisten Brats auch diese Unterlegenheit spüren @BlackStarRuler? 🤔 Sonst ist ja Neckerei und doch am Ende wieder dieses auch etwas "in der Hand haben", doch nicht zu müssen usw. Das war vielleicht die Langeweile wovon die Dame sprach? Augenhöhe und so... 

BITTE DRAUFKLICKEN/-TIPPEN UND ORIGINAL ANSEHEN - FALSCHES ZITAT IN DER LINKVORSCHAU!!!

"vielleicht"? 🤨😂 - als ob das nicht deutlich wurde.

Worrauf du allerdings "Augenhöhe und so..." beziehst, und damit in dem Kontext meinst, ist mir unklar?

 

Edit: was zum Geier...? (o . O) (was ansonsten auch zu einem (o.O) wird :facepalm: - Vorführeffekt? 😅 - oder gibt es doch einen NoParsecode / Workaround um diesen bescheuerten Emojiparser herum? 🤔

Wie inkompetent kann man eig. sein um das Thema eines Links in der Vorschau der verlinkten Nachricht als Zitat anzuzeigen? - statt des eigendlichen Zitats! 😡🤬🤯😤

 

Edit2:

jetzt mal im ernst, diese Seite ist so unfassbar Buggy und inconsistent dass selbst Moddb und Steam völlig einwandfrei wirken! 🙄 - Entwickler müssten gezwungen sein ihr eigens verbrochenes zu nutzen, ausschließlich, für den Rest ihres Lebens! (wobei sie dann auch nichts besseres kennen lernen würden... und manch einem ist dieses Downgrade zu Tinte und Feder vllt. auch genug, es gab schließlich auchmal eine Zeit in der Höhlen Malereien mit Tierblut&Kohle angefertigt werden mussten xP)

bearbeitet von BlackStarRuler
Inkompetenter Entwickler x2
×
×
  • Neu erstellen...