Jump to content

Als Frau den Dom beeinflussen


devoteAntonia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nocoiffeur:

@devoteAntonia ich hab grad einen Gedanken. Wie steht sie denn selbst zur Thematik Manipulation?
Möglich dass sie ein Ziel erreichen möchte, das Machtgefälle einzureißen

Genau DAS will sie nicht. Man soll das erkennen und dagegen halten.

Geschrieben

Ich glaube sie mag das "Spiel" darum. Also es soll schon ernst sein, aber sie ist einfach ein Person die gerne auch den Anspruch dabei mag... 

Ihr Herr meinte nie eine "Tiefe" oder "Verbindlichkeit" erlangt zu haben und eben auch nicht gewusst zu haben wann er wirklich zwingen kann  und sie das so will und wann er das Ganze lieber abbricht/ihr recht macht usw. 

 

Was ich bei Frauen immer wieder merke, ist dieses "rar" machen. So lässt sie sich gerne mit Antworten Zeit oder antwortet nicht konkret. Man muss dann hinterherrennen (zwangsläufig!) In dem einen Post hatten wir ja auch das "Unnahbare", dem sich wohl lieber Femdoms als Doms bedienen, so wie ich das mitbekommen habe... Möchte sie etwas, wägt sie ab ob sie das eher fordert und einen auf unzufrieden oder aber auf "lieb" macht. Meistens in der Tat erfolgreich. 

Ein Dom hatte sie mal ignoriert, aber da saß sie am längeren Hebel, da es sie gar nicht zu stören schien. Letztlich war er so "inkonsequent" und gab nach... 

Ich denke Männer wollen schneller ans "Ziel" kommen und manipulieren daher vielleicht ungeschickter/überlegen vorher nicht so gut? 

Habt ihr Beispiele wie Männer gerne manipulieren, Doms oder gerne auch Subs? Wäre auch mal interessant... 

Ich glaube da geht es eher um Ressourcen, die gewährt werden oder nicht, was in Aussicht stellen, schlechtes Gewissen machen, sich Lob & Tadel geschickt bedienen? Manchmal auch "wenn, dann...", Richtung Erpressung? Während Frauen eher sozial damit "spielen"? Wie gesagt Distanz, ich fühl mich nicht so... Auf der anderen Seite aber auch emotionale Erpressung wie "ich brauche dich gerade..." wenn sie was wollen und solche Dinge? 

Aber verallgemeinern kann man wohl nichts!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb devoteAntonia:

Genau DAS will sie nicht. Man soll das erkennen und dagegen halten.

Was will sie nicht? Kann dir nicht genau folgen gerade in dem Kontext zur Nachricht

Geschrieben
@devoteAntonia
Ja klar sie möchte das nicht, legt aber dennoch ihren Fokus darauf. Also hat sie ja unbewusst einen „Vorteil“ für sich dabei.
Beispiel: ich kann mir eine Beziehung wünschen aber diese vermeiden, wenn ich der Überzeugung bin, dass ich verletzt werde sobald ich liebe. Ergo ist mein vermeintlicher „Vorteil“ dass ich Verletzung vermeide, wenn ich Beziehungen sabotiere.
Weist du wie sie grundsätzlich zu Manipulation an ihr selbst steht?
Geschrieben

@devoteAntonia Wenn der Herr meint nie eine tiefe Verbindung erlangt zu haben, dann isses ein Spiel, eine Session. Auf jeden Fall keine Beziehung, in meinen Augen. Dann ist es selbstverständlich, das Sub ( wenn sie gerne provoziert, an die grenzen geht ) das Spiel gewinnen muss. Für mich muss sich jeder Partner emotional öffnen und eine tiefe Verbindung zulassen und natürlich über Bedürfnisse reden.... Ansonsten ist es zum scheitern verurteilt. Ganz im Gegenteil, ich finde das Spiel sogar extrem gefährlich, wenn sie an einen emotionslosen Kerl gerät, der sich nimmt was er will..... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb nocoiffeur:

Weist du wie sie grundsätzlich zu Manipulation an ihr selbst steht?

Achso, Nein @nocoiffeur ist eher ne Partybekanntschaft, wobei ich sie von ihrer Art und dem Auftreten her mehr als Femdom eingeordnet hätte...😂 Ich finde das nur interessant, mit welcher Begründung sie jetzt eben nur noch Femdoms, da = Machtgefälle echter, konsequent, nicht manipulierbar (laut ihrer Aussage!) sucht und keine männlichen Doms mehr, da langweilig, hat sie immer in der Hand usw. 

Geschrieben

Bin da nicht in der Tiefe drin oder was immer genau abgesprochen wurde, nur offenbar nicht genug. Wollte nur mal Antworten wie Männer damit umgehen, wie so der allgemeine Tenor ist und ob Frauen dann wirklich die weniger manipulierbaren "Doms" sind, da sie mit Fraus Zickereien besser umzugehen wissen... 😉

Geschrieben
Naja ich glaube nicht dass man das verallgemeinern kann. Ich bin auch eine Femdom und lasse mich viel zu leicht durch sowas beeinflussen. Aber "topping from the bottom" klingt für mich auch nach einem ziemlich dämlichen Konzept, außer beide wissen was sie zu tun haben.
Geschrieben
Ich verstehe nicht warum man so etwas tun sollte, warum man gezielt versuchen sollte sein gegenüber zu manipulieren, find ich ekelhaft und ungefähr so reif wie ne grüne banane. Klingt nach nem weiblichen narzissten, den irgendwann keiner mehr haben will oder wollte. (und ja das wird passieren) Wer will sowas außer als Sex Puppe. Cum dump.

Jemand der nicht kapiert was Verbundenheit und Vertrauen bedeutet. Sie tut mir leid, tut sie wirklich.Spielen ja, aufmüpfig sein ja, zu denken ein dom wäre ein koffer weil er in der Rolle der Verantwortung steht und Verbundenheit und Intimität sucht hmm interessant. Ich Schauspieler also mach auf normal, obwohl ich ein Arsch*** bin und dann schieß ich dich ab weil ich es in all der Zeit nicht gebacken gekriegt hab, echt zu sein und meine Frustrationen und verkorkstes dasein nicht ordnen konnte, hashtag beziehungsbehindert, narzisstisch, bipolar, borderline.. Nein ich brauch das toxxische spiel, will fake sein, unehrlich sein, aber bei nem weiblichen dom ist alles anders. Die kann ich nicht manipulieren mit meiner falschen Art und meinem ekelhaft sein. Hmm. Ok. I don't buy that. Interessanter Beitrag danke.
Geschrieben

Gute Frage @DevotionMuc entweder als "Hobby" oder um zu testen wie "echt" das Machtgefälle ist... Vielleicht war der Dom zu "weich" und sie wollte es mehr spüren? Ich hab mal Spuren von ihr auf nem Bild gesehen, aufgeplatzt da dachte ich mir "shit..." 

Und sie meinte der Dom hätte dann "leider" aufgehört da er das nicht mehr verantworten konnte... Das sah aber auch aus, Himmel! Also die auszulasten... Die war danach immer noch gelangweilt, obwohl das Blut an der einen Stelle schon rausfloss! Das Bild war nach meinem Augenschein schon echt und die Erzählung stimmig. Sie suchte gezielt einen Dom, der "Tränen" mag. Darauf hatte sie sich "gefreut". Nur kam es nicht so weit, da er vorher eine Grenze gezogen hat. Darüber war sie mehr als frustriert... 🙈

Manipulation soll früh erkannt und unterbunden werden. Und hier war einfach die Frage, sehen Frauen 1. die Manipulation schneller und reagieren sie 2. besser darauf. Aber kann man wohl nicht verallgemeinern...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lider:
Ich verstehe nicht warum man so etwas tun sollte, warum man gezielt versuchen sollte sein gegenüber zu manipulieren, find ich ekelhaft und ungefähr so reif wie ne grüne banane. Klingt nach nem weiblichen narzissten, den irgendwann keiner mehr haben will oder wollte. (und ja das wird passieren) Wer will sowas außer als Sex Puppe. Cum dump.

Jemand der nicht kapiert was Verbundenheit und Vertrauen bedeutet. Sie tut mir leid, tut sie wirklich.Spielen ja, aufmüpfig sein ja, zu denken ein dom wäre ein koffer weil er in der Rolle der Verantwortung steht und Verbundenheit und Intimität sucht hmm interessant. Ich Schauspieler also mach auf normal, obwohl ich ein Arsch*** bin und dann schieß ich dich ab weil ich es in all der Zeit nicht gebacken gekriegt hab, echt zu sein und meine Frustrationen und verkorkstes dasein nicht ordnen konnte, hashtag beziehungsbehindert, narzisstisch, bipolar, borderline.. Nein ich brauch das toxxische spiel, will fake sein, unehrlich sein, aber bei nem weiblichen dom ist alles anders. Die kann ich nicht manipulieren mit meiner falschen Art und meinem ekelhaft sein. Hmm. Ok. I don't buy that. Interessanter Beitrag danke.

Du hast echt nichts verstanden von der Grundproblematik, oder?? Nein, du wirfst hier lieber mit Begriffen um dich, ohne dir derer Tragweite bewusst zu sein!!

Geschrieben
Ich kenne deine Beiträge, und werd nicht drauf Antworten. Du bist kalter Kaffee Bruder. Viel Spaß im Keller.
Geschrieben

@LebeLieberGrenzenlos gesund ist das doch aber nicht oder? Wie würdest du einem solchen Verhalten zuvorkommen, ohne schadhaft zu sein? Gibt ja auch andere Maßnahmen außer Schläge und so was. Aber einfach sie zu "fesseln" oder zu "binden" sag ich mal, wenn sie das will, gleichzeitig aber ambivalent handelt und sich immer wieder entzieht...🤔 

Einfach kompliziert die Frau oder doch krank?

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Jeder....absolut Jeder...beeinflusst sein Gegenüber in irgendeiner Art und Weise. Egal ob im Bdsm Kontext oder nicht. So spielt das Leben.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lider:

Ich verstehe nicht warum man so etwas tun sollte, warum man gezielt versuchen sollte sein gegenüber zu manipulieren, find ich ekelhaft und ungefähr so reif wie ne grüne banane. Klingt nach nem weiblichen narzissten, den irgendwann keiner mehr haben will oder wollte. (und ja das wird passieren) Wer will sowas außer als Sex Puppe. Cum dump.

Jemand der nicht kapiert was Verbundenheit und Vertrauen bedeutet. Sie tut mir leid, tut sie wirklich.Spielen ja, aufmüpfig sein ja, zu denken ein dom wäre ein koffer weil er in der Rolle der Verantwortung steht und Verbundenheit und Intimität sucht hmm interessant. Ich Schauspieler also mach auf normal, obwohl ich ein Arsch*** bin und dann schieß ich dich ab weil ich es in all der Zeit nicht gebacken gekriegt hab, echt zu sein und meine Frustrationen und verkorkstes dasein nicht ordnen konnte, hashtag beziehungsbehindert, narzisstisch, bipolar, borderline.. Nein ich brauch das toxxische spiel, will fake sein, unehrlich sein, aber bei nem weiblichen dom ist alles anders. Die kann ich nicht manipulieren mit meiner falschen Art und meinem ekelhaft sein. Hmm. Ok. I don't buy that. Interessanter Beitrag danke.

Spricht mir aus der Seele. Sieht so aus als ob sie nicht weiß worum es wirklich geht in einer innigen und vertrauensvollen Beziehung. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb devoteAntonia:

Gute Frage @DevotionMuc entweder als "Hobby" oder um zu testen wie "echt" das Machtgefälle ist... Vielleicht war der Dom zu "weich" und sie wollte es mehr spüren? Ich hab mal Spuren von ihr auf nem Bild gesehen, aufgeplatzt da dachte ich mir "shit..." 

Und sie meinte der Dom hätte dann "leider" aufgehört da er das nicht mehr verantworten konnte... Das sah aber auch aus, Himmel! Also die auszulasten... Die war danach immer noch gelangweilt, obwohl das Blut an der einen Stelle schon rausfloss! Das Bild war nach meinem Augenschein schon echt und die Erzählung stimmig. Sie suchte gezielt einen Dom, der "Tränen" mag. Darauf hatte sie sich "gefreut". Nur kam es nicht so weit, da er vorher eine Grenze gezogen hat. Darüber war sie mehr als frustriert... 🙈

Manipulation soll früh erkannt und unterbunden werden. Und hier war einfach die Frage, sehen Frauen 1. die Manipulation schneller und reagieren sie 2. besser darauf. Aber kann man wohl nicht verallgemeinern...

Hmmm schwierig, einen Dom als weich zu bezeichnen weil er verantwortungsvoll handelt. Da habe ich ein wenig Probleme mit dieser Einstellung. Und ob eine Femdom da brutaler und unerbittlicher handelt würde ich nicht unterschreiben. 

Geschrieben
Klar...wir Männer sind alles Luschen😅 wobei ich als überwiegend devote Oberlusche ja auch die Domsinen beeinflussen kann 😁✌️
Geschrieben
@devoteAntonia
Die Frau kompliziert?? Nein, definitiv nicht, denn sie handelt Bedürfnis- und Zielorientiert!
Vielmehr sehe ich das "Problem" bei der Gegenseite, sprich dem "Dömchen"; nicht mehr erkennen, daß er selbst das Hauptproblem ist!!
Ich habe mir nie Gedanken darüber machen müssen, da meine Subs nicht mit mir "spielen" würden; es reicht eine Bewegung, ein Blick; ich bräuchte in solchen Fällen keine Strafen, Schläge oder sonstiges; aber DAS ist wohl der Unterschied zwischen "intrinsischer" Neigung und Spielerei!! 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DevotionMuc:

Natürlich ist es möglich als Frau einen Mann zu beeinflussen. Aber ein erfahrener Dom erkennt sowas und bietet entweder entsprechend Einhalt oder er lässt es wissendlich zu.
Aber wenn sie wirklich dominiert werden möchte warum treibt sie dann immer wieder diese Spielchen um sich dann nachher zu langweilen?

Warum sollte sie sich denn langweilen? Wie Du weißt, liebe ich das Spiel der Sub mit der Provokation. Meine derzeitige Sub provoziert mich immer wieder aufs Neue, um zu testen, ob und wie ich darauf reagiere. Gespielte Verweigerung ist da ein sehr schönes Beispiel. Manchmal ignoriere ich sie einfach und manchmal muss sie es eben büßen. Ein verantwortungsvoller Dom empfindet vermutlich fast immer ein gewisses Maß an Schuldgefühl und wenn die Sub seine Handlungen provoziert, macht sie es ihm ein gutes Stück leichter;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devoteAntonia:

Gute Frage @DevotionMuc entweder als "Hobby" oder um zu testen wie "echt" das Machtgefälle ist... Vielleicht war der Dom zu "weich" und sie wollte es mehr spüren? Ich hab mal Spuren von ihr auf nem Bild gesehen, aufgeplatzt da dachte ich mir "shit..." 

Und sie meinte der Dom hätte dann "leider" aufgehört da er das nicht mehr verantworten konnte... Das sah aber auch aus, Himmel! Also die auszulasten... Die war danach immer noch gelangweilt, obwohl das Blut an der einen Stelle schon rausfloss! Das Bild war nach meinem Augenschein schon echt und die Erzählung stimmig. Sie suchte gezielt einen Dom, der "Tränen" mag. Darauf hatte sie sich "gefreut". Nur kam es nicht so weit, da er vorher eine Grenze gezogen hat. Darüber war sie mehr als frustriert... 🙈

Manipulation soll früh erkannt und unterbunden werden. Und hier war einfach die Frage, sehen Frauen 1. die Manipulation schneller und reagieren sie 2. besser darauf. Aber kann man wohl nicht verallgemeinern...

Antonia, so eine Sub hatte ich auch einmal und ich habe genauso reagiert wie der beschriebene Dom. Alles andere wäre verantwortungslos und fast schon kriminell! Keiner braucht mir da auch noch mit Manipulation zu kommen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rob48:

Warum sollte sie sich denn langweilen? Wie Du weißt, liebe ich das Spiel der Sub mit der Provokation. Meine derzeitige Sub provoziert mich immer wieder aufs Neue, um zu testen, ob und wie ich darauf reagiere. Gespielte Verweigerung ist da ein sehr schönes Beispiel. Manchmal ignoriere ich sie einfach und manchmal muss sie es eben büßen. Ein verantwortungsvoller Dom empfindet vermutlich fast immer ein gewisses Maß an Schuldgefühl und wenn die Sub seine Handlungen provoziert, macht sie es ihm ein gutes Stück leichter;-)

Lieber Rob, im besagtem Fall wurde aber konkret darauf hingewiesen das sie gelangweilt ist bzw die Lust an dem Dom verliert wenn sie merkt das sie ihn um den Finger wickeln kann. Darauf hatte ich mich bezogen. 

Dich würde ich z.b. niemals provozieren 😁 aber du weißt ja auch das ich nicht Typ Brat bin. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LebeLieberGrenzenlos:
@devoteAntonia
Die Frau kompliziert?? Nein, definitiv nicht, denn sie handelt Bedürfnis- und Zielorientiert!
Vielmehr sehe ich das "Problem" bei der Gegenseite, sprich dem "Dömchen"; nicht mehr erkennen, daß er selbst das Hauptproblem ist!!
Ich habe mir nie Gedanken darüber machen müssen, da meine Subs nicht mit mir "spielen" würden; es reicht eine Bewegung, ein Blick; ich bräuchte in solchen Fällen keine Strafen, Schläge oder sonstiges; aber DAS ist wohl der Unterschied zwischen "intrinsischer" Neigung und Spielerei!! 😉

Was siehst du hier denn konkret als ihr Bedürfnis an?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DevotionMuc:

Lieber Rob, im besagtem Fall wurde aber konkret darauf hingewiesen das sie gelangweilt ist bzw die Lust an dem Dom verliert wenn sie merkt das sie ihn um den Finger wickeln kann. Darauf hatte ich mich bezogen. 

Dich würde ich z.b. niemals provozieren 😁 aber du weißt ja auch das ich nicht Typ Brat bin. 

Ah ok, dann habe ich dich jetzt richtig verstanden und im Übrigen bist Du der Beweis dafür, dass man keine Brat sein muss, um eine wunderbare devote Frau zu sein :-)

×
×
  • Neu erstellen...